Immer noch Julian Pov.
Er geht hin und telefoniert bis er nach einer Weile sagt: „okay ich komme sofort. Er geht zu uns und sagt: „Das war das Krankenhaus Jessy ist heute aufgewacht ich muss sofort zu ihr. Ohne ein weiteres Wort geht er zu seinem Auto und fährt los.
Joshua Pov.
Ich bin auf den Weg zum Krankenhaus aber kann es immer noch nicht glauben. Nach ein paar Minuten Fahrt komme ich an. Ich gehe den Gang auf der Intensivstation entlang. An ihrem Zimmer angekommen gehe ich rein und setze mich neben ihrem Bett hin. Ich nehme ihre Hand plötzlich sagt sie mit schwacher Stimme: „Hey J... Joshua" Ich kann meine Tränen vor Freude nicht zurückhalten so lass ich ihnen freien Lauf. Ich sehe Jessy an und sage: „Hey Jessy wie geht es dir?" Sie nickt nur mit dem Kopf und gibt ein schwaches "Geht" von sich. Ich bleibe noch ein paar Stunden bei ihr, bis ich ihr Zimmer verlasse.
Auf den Gang treffe ich auf Leonie. Ich wollte gerade bei dir vorbeigehen als Leonie zu mir sagt: „Hey Joshua ich will mit dir reden." Ich schaue sie ratlos an und meine: „ok, worüber?" Sie sieht mich an und sagt: „über Jessys "Freund" denn nach unserem Gespräch ist mir noch was eingefallen." Ich bin gespannt was sie mir sagen will und meine: „ok, was ist dir eingefallen?" Sie sieht mich an und sagt: „An diesen Tag, wo sie angefahren wurde, hat sie mich in der Früh angerufen und gesagt, dass sie heute mit ihm Schluss machen will, weil er immer nur von seiner Freundin schwärmt sie sich aber unsicher ist, weil sie ihn liebt und er sie." Ich schaue Leonie geschockt an und sage: „Ja danke Leonie, Jessy ist schon wach sie freut sich bestimmt, wenn sie dich sieht, sobald es ihr besser geht, werde ich sie über ihren " Freund" ausfragen.
Ich kann es immer noch nicht glauben meine Schwester hat was mit einem vergebenen Mann. Wir verabschieden uns und ich gehe zu meinem Auto und fahre nach Hause. Dort angekommen gehe ich rauf in mein Zimmer lege mich in mein Bett und schlafe ein.
Es ist 3:00 Uhr nachts
Ich werde von den Klingeln meines Handys geweckt. Ich ignoriere es und drehe mich auf die andere Seite und versuche weiterzuschlafen. Aber ohne Erfolg denn schon wieder klingelt mein Handy, ich greife zu meinem Handy und sehe das eine unbekannte Nummer anruft. Ich hebe ab und sage: „Ja Kimmich hier? Eine schwache Stimme sagt: „Hey Joshua ich bins, ich hatte einen seltsamen Traum und habe Angst kannst du kommen? Ich schaue auf die Uhr und erkenne, dass es 3 Uhr nachts ist. Ich überlege lang aber sage....
DU LIEST GERADE
Liebeslügen |Kai Havertz FF|
FanfictionJulian Brandt merkt, dass es seinen besten Freund Kai Havertz nicht gut geht. Dieser gibt an es sei wegen seiner Freundin Sophia die ihn betrügt, aber da steckt mehr dahinter nur was? Julian Brandt bekommt das Gefühl nicht los, dass Kai ihm etwas ve...