Kapitel 10

528 8 0
                                    

Währenddessen

Joshua Pov.

Es war gar nicht so einfach, aber ich fand den Weg und sitze hier mit Leonie in ihrem Wohnzimmer. Nachdem sie mir ein Glas Wasser brachte und wir über Jessys Zustand gesprochen haben, spreche ich das Thema, weshalb ich eigentlich hier bin. Also sehe ich Leonie an und sage: „Warum ich eigentlich hier bin, ist weil die Ärzte haben, Jessy  untersucht und festgestellt, dass sie schwanger ist aber leider das Kind verloren hat. Ich würde gerne wissen von wem den, soweit ich weiß, hatte Jessy  keinen Freund, aber es muss jemanden geben, vielleicht hat sie mit dir geredet und du kannst mir weiterhelfen." Leonie schaut mich geschockt und es herrscht Stille in dieser Zeit verdaut Leonie alles und denkt nach. Nach ein paar Minuten sagt sie aber: „Jessy  erwähnte mal, dass es eine Person gibt mit der sie so was wie eine Beziehung führt. Vor 3 Monaten sagte sie, aber auch dass es sich falsch anfühlt und sie es beenden will auch wenn sie ihn dann das Herz bricht und sich selbst auch." Ok das waren Informationen ich sage aber: „Danke Leonie, du hast mir weitergeholfen. Aber hat Jessy  auch einmal erwähnt wer diese Person war oder ist?" Leonie schüttelt den Kopf, ich bedanke mich nochmal bei ihr und verabschiede mich. Das Gespräch heute hat mir echt weitergeholfen, ich weiß jetzt, dass Jessy  was mit einem anderen Mann hatte der wahrscheinlich vergeben ist. Aber das ist meine Schwester, wenn sie sich verliebt, ist ihr alles egal. Ich rufe jetzt Manu an und erzähle ihn alles was ich herausgefunden habe und wir vereinbaren ein Treffen, wo wir uns treffen. Nach dem Telefonat fahre ich dorthin und treffe mich mit Manu.

Kai Pov.

Nachdem Ich mit Bus nach Hause angekommen bin, gehe ich spazieren. Ich gehe zum Krankenhaus und biege um die Ecke, wo wieder dieser Stand ist. Ich gehe hin und hole mir wieder was, weil ich die vorherigen Packungen schon ausgenommen habe aber auf Vorrat gleich 4 Packungen. Danach gehe ich nach Hause und warte auf Sophia damit ich sie endlich auf das Bild ansprechen kann bis mir einfällt, dass sie ja gesagt hat, dass sie heute nicht kommt, also gehe ich rauf und nehme die Packungen zu mir nach 3 Packungen habe überlege ich lang nehme die vierte allerdings auch zu mir, danach fühle ich mich besser,gehe ich rauf und lege ich mich in mein Bett überlege noch ein bisschen aber schlafe bald ein.

Liebeslügen |Kai Havertz FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt