JYP Entertainment

1K 33 2
                                    

"y/n alles okay?"

Minho schaute mich fragend an und ich kehrte wieder zur Realität zurück. "Um j-ja" Antwortete ich überfordert und er schaute mich skeptisch an. "Du zitterst und du bist nervös. Gehts dir nicht gut?" meinte er und ich schaute auf meine Finger. *Shit ich zitterte ja wirklich*
"Naja ich, um-" stotterte ich und Ärgerte mich innerlich über mich selbst. *Warum bekomme ich keinen normalen Satz raus? Es liegt ja nicht an Minho.*
"Soziale angst?" Fragte er plötzlich und traf es auf den Punkt. "J-Ja" Antworte ich beschämt und er lächelte. "Du und Jisung seid euch echt ähnlich. Du musst dich dafür nicht schlecht fühlen, es ist okay angst zu haben" Antwortete er und Ich schaute ihn überrascht an. "Ich und Jisung?" Fragte ich und er nickte, "Ja er hat das auch, besonders vor Auftritten oder fan-treffen. Aber wie gesagt, es ist okay" erklärte er und ich überlegte kurz. *Stimmt. Chan hatte mal etwas davon erwähnt*
"Danke Minho" erwiderte ich leise und schaute ihn dabei dankbar an. "Kein Ding, bei mir brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich werd auf dich Rücksicht nehmen" Antwortete er mit einem warmen Lächeln und ich dachte ich würde gleich davon schmelzen. *Kann ein Mann noch attraktiver werden??*
mein Herz machte direkt einen Sprung nach seinem letzten Satz und ich versuchte nicht rot zu werden.

[Time skip]

Nach dem Essen liefen wir still neben einander in Richtung dorm, da der nur fünf Minuten entfernt vom Restaurant war. "Besser ist es wenn du eine Maske trägst" meinte Minho nach einer Weile und reichte mir eine Maske, worauf ich ihn Fragend anschaute, "glaub mir, du wirst mir später Danken. Es ist besser man erkennt dich nicht" Antwortete er und ich nickte. Minho erklärte mir noch ein paar Sachen und dann standen wir auch schon beim Jyp Gebäude. Ich glaube ich war noch nie so nervös bevor ich ein Gebäude betrat wie gerade jetzt. "Wow, ich kann nicht glauben, das ich wirklich gleich ins JYP Entertainment Gebäude rein gehen darf" rief ich und schaute mit grossen Augen zu Minho, "du warst noch nie drin?" Fragte er verwundert und ich nickte. "Mr. Christopher hat gut dafür gesorgt das ich ausserhalb des Gebäudes bleibe" meinte ich mit genervtem Ton und er lachte leicht. "Tja, na dann ist heute dein Glückstag" erwiderte er und wir Bogen um die nächste Ecke. Eine Horde Mädchen machte sich sichtbar, die schreiend und kreischend vor dem Eingang versammelt waren. Überall blitzten sie Kameras der Paparazzi und ein schwarzes Van stand am Gebäude.
*Scheisse, damit hab ich nicht gerechnet. Was ist hier los?*
Minho blieb stehen und schaute zu mir, "Hier" meinte er und streckte mir die Hand entgegen. Ich schaute ihn kurz verdutzt an und nahm dann zögernd seine Hand. Desto näher wir kamen, desto schneller pochte mein Herz. Minho merkte wie angespannt ich war und zug mich daraufhin näher an sich. "Got7 steigt gerade aus. Deswegen sind da so viele Fans. Komm wir gehen zu Shin" erklärte er und zog mich zu einem der security's die einwenig abseits standen. "Ey Shin, ich bin's Minho" rief er und der security man schaute ihn überrascht an. "Mr. Lee! Was machen sie ohne Security draussen? Kommen sie mit" rief er deutlich überrascht und führte uns ins Gebäude. "Sie haben Glück das Mister JP nicht anwesend ist, sonst währen sie jetzt in grossen Schwierigkeiten"
"Ach komm mal wieder runter Shin, ich bin ein erwachsener man, einmal ohne Security unterwegs zu sein schadet niemanden" erklärte Minho und klopfte ihm auf die Schulter.
Gerade als wir unseren Weg in Richtung Fahrstuhl fortfahren wollten, hielt Shin uns jedoch zurück, "Besuch ist verboten Mr. Lee, das wissen sie" meinte er streng und Minho seufzte laut, "komm schon, Sie ist Familien Mitglied, also geht das klar. Keine angst, wenn jemand Stress bekommt dann ich, nicht du. Dafür sorge ich schon." Versicherte er ihm selbstsicher. "Sie müssen wohl Mr. Chans, Schwester sein" meinte er und ich nickte. "Also gut, dann lass ich sie beiden durch" Daraufhin nahm Minho mich bei der Hand und zog mich hinter sich her.
"Yo, Minho warte mal!" Rief plötzlich eine Stimme hinter uns, doch Minho lief einfach uninteressiert weiter bis wir am Lift stehen bleiben und die Person uns eingeholte. "Du kleine Ratte. Warum rennst du immer weg wenn ich dich rufe?" Fragt die Person lachend und ich erkannte sie sofort. Es war Jackson Wang aus der Boygroup Got7. "Du bist nicht viel besser, Playboy" erwidert Minho und begrüsst ihn mit einem Handschlag. "Oh, wer ist denn das?weiblicher Besuch?" Fragte Jackson zwinkernd und Minho Schüttelt den Kopf, "Nein wir sind nicht zusammen. Das ist Chan's Schwester" räusperte er sich und Jackson nickte unüberascht. "Wusste garnicht das Chan eine Schwester hat" antwortete er und ich lache leicht, "Naja, Chan ist ganz schön gut, was das beschützten und geheimhalten von mir angeht" meinte ich schüchtern und Jackson schaute mich an. "Schade eigentlich. Aber wir kennen alle Chan und wie overprotective er ist" Antwortete Jackson lachend und wir stimmten ihm zu.
Wir unterhielten uns noch einen kurzen Moment bis Jackson im sechsten Stock Ausstieg und wir weiter in den siebten fuhren. Oben angekommen liefen wir beide schweigend nebeneinander her und blieben vor der Wohnungstür stehen. Durch die Tür waren laute und aufgebrachte Stimmen zu hören, worauf wir uns fragend anschauten und Minho die Tür öffnete.

To be continued...

__________________________________

Thank you for reading! Love y'all a lot ❣️

R3d lightsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt