Minho

1.4K 39 20
                                    

[1 Woche später]

Ich wachte durch das nervige klingeln meines Weckers auf und Scheuerte ihm direkt eine, "hältst du endlich deine fresse!" Rief ich und stand wiederwillig auf. Daraufhin ging ich in Chan's Zimmer und holte mir einer seiner hoodies, wie ich es eigentlich fast jeden Morgen tat. Danach ging ich zurück ins Zimmer und suchte mir noch ein paar Hosen raus. Besser gesagt, sind es netz Strümpfe und kurze Hosen. Dann begebe ich mich runter in die Küche und starre überrascht einen Jungen an. "Minho?" Fragte ich überrascht und der Junge drehte sich um. "Wow, du erkennst mich sogar von hinten?" Fragt er überrascht und musste grinsen als er mein rotes Gesicht sah.

Lee Minho

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lee Minho

"Willst du mit mir frühstücken?" fragte er während er Kaffee zubereitete und ich bejahte seine Frage. Als wir schweigend am Tisch sassen, schaute ich ihn still von der Seite an. "Was machst du eigentlich hier?" Fragte ich daraufhin und er schaute von seinem Teller auf. "Umm, naja wir haben uns gestern selber aus dem Dorm ausgeschlossen und konnten niemanden erreichen, worauf Chan uns hier her geschleppt hat." Antwortete er und ich musste lachen.
"Ihr habt euch selbst ausgeschlossen? Wie ist das bitte möglich?" Fragte ich lachend und er verdreht genervt die Augen. "Jisung und Hyunjin diese voll deppen, haben vor Stress die Hälfte ihrer Sachen vergessen. Darunter auch die keycard der Wohnung. Die waren das pure Chaos, da wir knapp dran waren und weil niemand anderes an die Schlüssel gedacht hatte sind wir ohne aus dem Haus." Erklärt er genervt und ich musterte ihn amüsiert. *Er ist noch viel hübscher als auf den Fotos*
Minho schaut mich an und zog eine Augenbraue hoch "was?" fragte er und ich Merkte das ich ihn angestarrt hatte, "n-nichts. Ihr seid echt unmöglich" wechsle ich schnell das Thema und stand auf. "Wohin gehst du?" Fragte er und ich Drehte mich wieder zu ihm um, "Zur Schule, wohin sonst?" Antwortete ich lachend und ging aus der Küche. *Also sind Chan und die anderen auch hier. Man! wenn ich nicht Schule hätte könnte ich sie endlich persönlich treffen*.

Schnell sprintete ich hoch in mein Zimmer und packte noch schnell meine Schul Sachen zusammen, die verstreut in meinem Zimmer rum lagen und begebe mich zur Haustür wo Minho auf mich anscheinend gewartet hatte. "Hast du nach der Schule Zeit?" Fragte er während ich die Tür öffnete. "Ja warum?" meinte ich und schaute ihn fragend an. "Willst du ins dorm kommen? Wir haben heute nichts wichtiges vor und die Jungs würden sich sicher auch Freuen" sagte er und ich seufzte. "Du weisst wie Chan ist Minho. Tut mir leid" antwortete ich und drehe mich zum gehen um. "Mir egal, ich will dich besser kennenlernen. Schreiben genügt mir nicht" Sagte er und hielt mich am Handgelenk zurück. "Chan überreagiert manchmal, aber er weiss das wir dir nichts antun Würden. Eigentlich ist es mir egal. Ich hol dich von der Schule ab" sagt er grinsend und ich musste leicht lachen, "Okay ich werd schon mal ein Abschieds Briefe schreiben" Antworte ich und wir verabschieden uns.
*Was war dass bitte? Ich will dich kennenlernen? Schreiben genügt mir nicht? Warum werd ich verlegen wenn ich daran denke, das Lee Minho anscheinend Interesse an mir hat??? Nein! y/n übertreibs nicht*

R3d lightsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt