Oliver and Nick

670 29 10
                                    

Das erste was mir in meine Sichtfeld stach war Jk der mit einer Zigarette in Mund am Rande des schuldaches stand und mit zwei anderen Typen redete. Sie waren alle drei fast gleich gross. Einer der beiden hatte weite blaue Hosen und ein oversize T-Shirt an. Er hatte längere verwuschelte braune Haare die ihm ein wenig ins Gesicht hingen. Eine Kette mit einer schwarzen Schnur und einen Anhänger dran den ich nicht erkennen konnte, schmückte seinen Hals. *Warte er war doch auch beim nachsitzen. Oder bin ich dumm?* Der andere hatte blonde kurz geschorene Haare. Er hatte ebenfalls weite Hosen an, die Tarn-Hosen ähnelten und ein weisses Tang Top. Seine Arme waren tätowiert und er trug ebenfalls eine schwarze Kette. Jk trug ein schwarzes Shirt und schwarze weite Hosen. Seine Hände schmückten verschiedene dicke Ringe und ein Armband. Sie sahen alle drei so gut aus. Ich hatte diese zwei Typen schon ein paar mal gesehen, jedoch kannte ich deren Namen nicht. Ich wollte mich gerade wieder verpissen jedoch rief Jk nach mir und ich hatte keine andere Wahl als mich wieder umzudrehen. "Hey! Bang was geht?" Fragte er und ich ging zu den dreien hin. "Nicht viel" Antworte ich und starrte nervös umher. "Kennst du die beiden?" Fragte er und ich schüttelte mit dem Kopf. "Das ist Oliver und der Crackie zu meiner linken, Nick" erklärte er und die beiden nickten lässig. *Also Wuschelkopf ist Oliver und die Blondine ist Nick* ging mir durch den Kopf und ich hatte bereits Spitznamen führ die beiden. Ich lächelte und Jk fuhr fort "und die kleine hier ist Y/n" so beendete er seinen Satz und es herrschte stille. "Wo hast du die den aufgesammelt?" Fragte Nick daraufhin genervt und seufzte. "Nirgends er hat mich angesprochen" antworte ich und er schaute mich daraufhin an. "Mhm, ich weis das du so ein flittchen bist das ihm nachrennt" erwiderte er und verdrehte die Augen. "Tss, möchte gern Gangster" erwiderte ich daraufhin und Jk entwischte ein kleine schmunzeln. "Was auch immer. Was haben wir nächste Stunde?" Fragte Oliver und schaute Jk erwartungsvoll an. "Keine Ahnung. Englisch i guess" Antwortet er Schulter Zuckend. "Bruh. Englisch hatten wir gerade, dass weis sogar ich Bro" erwiderte Nick genervt und ich muss lachen. "Wir haben Physik zusammen" antworte ich daraufhin und die beiden nicken. "Warum haben wir dich nie bemerkt?" Fragt Jk und ich schaue ihn Schulter Zuckend an. "Vielleicht weil ihr mich meistens nur auf die Seite geschubst habt oder euch lustig über mich gemacht habt wenn ich im Unterricht eingeschlafen bin" erwidere ich kalt und es herrschte stille. "Oh, naja..." fing er an jedoch unterbrach ich ihn, "kannst dir die Ausrede sparen. Lass uns in den Unterricht gehen" mit diesen Worten drehte ich ihnen den Rücken zu und lief Richtung Treppe. "Aber es hat nicht mal geklingelt-" rief er mir nach jedoch Klingelte es gerade als er seinen Satz beendete. Still holten die drei mich ein und wir gingen in die Klasse. Keine Ahnung ob es eine gute Idee war mit ihnen zu reden, aber es schadete mir nicht wirklich mal sozialen Kontakt mit jemanden anderes als Chan oder Stray Kids zu haben. Als wir gemeinsam das Klassenzimmer betraten, lagen alle Blicke auf uns gerichtet. Mich trafen natürlich die eifersüchtigen und herab werteten Blicke und ich bereute es vor den Jungs reingegangen zu sein. Wir setzen uns und der Unterricht fing an. "Also gut. Ich Hoffe ihr habt eure Hausaufgaben gemacht" sagt Mrs Choi streng und schaut mich dabei an. Alle packten ihr Hausaufgaben aus und gaben es der Lehrerin ab. Ich lief ebenfalls zu ihrem tisch und grinste sie frech an. Sie hatte natürlich damit gerechnet das ich mal wieder nichts zum abgeben hatte, jedoch heute schon dank den Jungs die mir geholfen hatten.

Am späten Nachmittag als wir nachhause gehen konnten, musste ich mal wieder länger im Klassenzimmer bleiben. Jk und Oliver kamen wenig später auch dazu. "Also. Euer Thema für eure Präsentation wird die Teilung von Süd und Nordkorea sein" verkündet sie zufrieden und wir schauten uns nur genervt an. "Erwartet wird eine PowerPoint Präsentation, den Text dazu und ein Plakat. Damit ihr das wisst, wenn diese Präsentation kein Gut oder sehr gut bekommt fliegen sie alle drei von der Schule" warf sie uns noch nach und ich erschrak. *Was? das darf nicht passieren* "dürfen die das überhaupt?" Fragt Jk als wir den Gang hinunter liefen und Oliver nickte "Ja, die dürfen Gefühlt machen was die wollen" Antwortet er und wir beide nickten nur leise. Wir liefen still nebeneinander den Flur hinunter und ich war so angespannt wie noch nie. Wie auch nicht? Ich lief mit zwei der beliebtesten Schüler den Flur hinunter. So viele Sachen gingen mir gerade durch den Kopf, Sodas ich nur abwesend nach vorne schaute und nichts mit bekam. Draussen auf dem Schulhof kam Nick dazu. Er hatte vor der Schule auf uns gewartet oder besser gesagt auf Jk und Oliver. Es gab keinen Grund warum er auf mich warten sollte. Er stand angelehnt and der schulwand und hatte einen joint im Mund. Er sah wie der grösste Gangster aus aber nach meiner Meinung ist er einfach nur ein Groskotziger vollidiot. Er kam auf uns zu und schlug mit den beiden ein, Ich stand nur wie ein drittes Rat daneben und beobachtete sie. Ich beschloss daraufhin nach Hause zu gehen, da die Jungs heute da waren und ich sie lange nicht mehr gesehen hatte. Also machte ich mich auf den Weg und rief dabei "Bye Jungs." Es ging nicht mal zwei Sekunden und Jk rief mir nach. "Ey Bang. warte kurz" ich drehte mich fragend um und sie kamen zu mir. "Darf ich deine Nummer haben? Wegen Projekt und so" fragt er und ich nickte nervös. Er tippte was auf seinem Handy rum und gab es mir dan. Ich konnte nicht glauben das ich sein Handy in der Hand hielt. Mir wurde ganz heiss und ich war nervös. *Mensch Y/n! Reiss dich zusammen! Das ist nur ein Handy* ich Tippe die Zahlen ein und überprüfe nochmal das ich auch die richtigen Zahlen eingetippt habe. Dann gebe ich es ihm wieder zurück und er grinste leicht. "Dann sehen wir uns morgen" sage ich daraufhin und wir trennten unsere Wege. Zuhause angekommen konnte man schon ein durcheinander von Stimmen aus dem Wohnzimmer hören und ich musste schmunzeln. Im Wohnzimmer angekommen begrüsste wir uns und sie fingen an zu erzählen was sie die letzten Wochen gemacht hatten. Sie hatten schon viel Tanzschritte für kingdom gefunden und schliesslich auch in die Choreografie eingebaut. "Du solltest mal wieder zu einer Probe mit kommen" meinte Changbin und ich nickte "Klar wenn Jyp mir nicht den Kopf abreißt" Antworte ich lachend.

Nach dem Abendessen liessen wir uns alle auf der Couch nieder. Die neue Staffel von Alice in Borderland war endlich auf Netflix. Snacks und Getränke standen auf dem Tisch und es konnte los gehen. Ich war eigentlich komplett am Ende von der Schule und könnte direkt einschlafen, jedoch gab es nicht viele Momente wie diese. Was hiess ich musste mich zusammenreissen und wach bleiben. In mitten der ersten Folge vibrierte mein Handy. Ich schaute auf das Display das mir eine Mitteilung von Instagram Anzeigte. Es war Jk.

Hey süsse...

R3d lightsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt