Am Haus angekommen nahm ich den Schlüssel aus ihrer Tasche und schloss die Tür auf. Drinnen zog ich zuerst meine Schuhe aus und dann ihre. Ich war so müde. Ich hatte letzte Nacht kaum geschlafen und jetzt war ich schon wieder so spät auf. Ich brachte Y/n in ihr Zimmer und deckte sie zu. Sie war so erschöpft das sie direkt eingeschlafen ist. Ich betrachtete ihr wunderschönes Gesicht und wollte ihr durch die Haare streicheln, jedoch lies ich es und ging runter ins Wohnzimmer. Ich zog alles bis auf Boxer Shorts und T-Shirt auf und machte es mir auf der Couch gemütlich. Es war nicht das erste mal das ich auf der Couch schlief, jedoch machte mir das nichts aus. Die Couch war riesig deswegen hatte ich auch genug Platz mit meinen 1.80 m und ausserdem könnte ich es nicht besser haben.
Y/n's Sicht
Der Wecker klingelte und schallte durch meinen Kopf. Ich stellte ihn ab und hielt mir den Kopf. "Scheisse tut mein Kopf weh" meinte ich müde und stand so langsam auf. Ich suchte mir wieder ein hoodie raus und nen paar dunkel grüne Cargo Hosen. Unter dem hoodie zog ich nur ein einfaches tank top drunter und verschwand dann ins Bad. Als ich das Bad betrete stand Hyunjin am Waschbecken. Nur mit Nassen Haaren, ne Jogginghose und einer Zahnbürste im Mund. "Oh Shit- ich mein sorry, ich wusste nicht das du hier bist" meinte ich und er schaute mich fragend an. "Morgen, hast du vergessen das ich dich gestern nachhause gebracht habe?" Fragte er und nun schaute ich ihn fragend an "huh? Nachhause gebracht?" Fragte ich und er musste schmunzeln. Er spuckte die Zahnpasta aus und Spülte seinen Mund aus. "Egal, soll ich dich zur Schule fahren?" Meinte er und blieb vor mir stehen. Er schaute auf mich herab und ich wurde nervös. "Ja, währe nett" erwiderte ich zur Seite schauend und er nickte. Dann ging er an mir vorbei und ich atmete tief aus. *Fuck.. Hyunjin so nahe zu sein macht mich ganz nervös. Vor allem wenn er Grösser ist und mit seinem fesselnden Blick zu mir runter schaut. Wenn das nicht schon genug währe, nein er war auch noch oben ohne und hatte nasse Haare. Ich bin halb gestorben. Er sah so gut aus. Verdammt warum musste er so gut aussehen?*Ich zog mich um, Putzte die Zähne und fixierte meine Haare. *Ich versteh nicht wie manche Mädchen noch früher aufstehen können um sich ne Stunde zu schminken und dann noch anzuziehen. Ich bevorzuge eher die Stunde mehr schlaf als unnötig im Bad rum zu basteln damit man seinem crush gefällt* seufzend ging ich in die Küche und machte mir Kaffee. Während die Kaffeemaschine meinen Kaffee machte suchte ich nach einer Kopfschmerztablette, die ich wenig später mit dem Glass Wasser nahm. Hyunjin kam rein und setzte sich an den Esstisch. "Und Kopfschmerzen?" Fragte er und ich nickte "wie viel hab ich gestern getrunken?" Meinte ich und schaute ihn an. "Genug. Du warst komplett dicht. Hätte ich dich nicht mit nachhause gezerrt wärst du jetzt noch immer am trinken" sagte er schmunzelnd und ich musste leicht lachen. "Oh man, wie peinlich" meinte ich und nahm nen Schluck von meinem Kaffee. "Freust du dich schon auf den tanz Unterricht?" Fragte er und ich nickte. "Ja, aber nicht mit diesen Kopfschmerzen. Das wird heute ein langer Tag" sagte ich seufzend und stellte die Tasse in die Spülmaschine. "Naja, wenigstens musste du nicht zur Schule laufen"
Wir machten uns auf dem Weg zum Auto und Hyunjin liess mich wieder ein paar Meter vor der Schule raus, damit uns niemand sah. Niemand durfte schliesslich wissen das ich Kontakt mit ihnen habe. Es war beschissen. Freunde die nicht einmal auf den Schulhof kommen können und mich abholen können ohne Ärger dafür zu bekommen. Man musste so viele Sachen beachten das man die Zeit kaum geniessen konnte.
Ich: "Bye Jinni"
HJ: "soll ich dich wieder abholen?"
Ich: "Ne, ich muss noch einkaufen gehen nach der Schule. Aber danke"
HJ: "Sicher?"
Ich: "ja alles gut"
HJ: "okay, Bye kleine. Meld dich wenn du was brauchst"
Ich: "werd ich danke. Tschüss Jinni"
Ich schloss die Auto Tür und Hyunjin fuhr weg. Mit Schwären schritten betrat ich die Schule und begab mich zum Klassenzimmer.
"Y/n! Komm mal her rief Nick und ich verdrehte die Augen. "Was ist?" Fragte ich und schaute ihn an. "Jk hat etwas für dich. Ich soll dir ausrichten das du nach der Schule hinter die Sporthalle kommen sollst" erklärte er und ich nickte. Ich ging mit einem schmunzeln zu meinem Platz und versuchte mich zusammen zu reißen. Ich weis nicht aber es freute mich das Jk mich hinter der Sporthalle treffen wollte. Ich mochte ihn, was dass ganze alles noch aufregender machte.Nach dem Mittagessen begaben wir uns wieder in den Tanz Raum. Felix, Minho und Jisung Begrüssten und mit breitem Lächeln und ich grinste wie ne vollidiotin zurück. Wir stellten uns wieder auf und begannen uns ein zu wärmen. Meine Gedanken waren ganz woanders. Desto mehr ich überlegte, desto mehr kam es mir komisch vor. Warum schickt Jk Nick vor und fragt mich nicht selbst? So wie ich ihn kenne besitzt er den muht dazu selber ein Mädchen anzusprechen. Aber vielleicht war er trotzdem zu schüchtern? Ich wusste nicht wirklich was ich davon halten sollte. Ich sollte einfach mal hin gehen. Aber warum ausgerechnet ich?
Beim ganzen nachdenken versank ich komplett in meinen Gedanken und vergas das ich am tanzen war, bis ich dann (so tollpatschig wie ich bin) über meine eigenen Füsse stolperte und das Gleichgewicht mach hinten verlor. Anstatt unbequem auf dem Boden zu landen fand ich mich wieder in Minhos Armen. "Du brauchst dich nicht in Gefahr zu begeben um meine Aufmerksamkeit zu bekommen" flüsterte er mir ins Ohr und half mir wieder auf die Beine. "Alles gut?" fragte er als währe gerade nichts passiert und ich nickte. Knall rot stellte ich mich wieder in die Reihe und folgte Jisung's Tanzschritte. Minho ist unmöglich, er nützt jede Gelegenheit um mich zu verunsichern. Mir war heisst, zum schwitzen heiss und Adrenalin schoss in meinen Körper. Ich war komplett aus meinem Gleichgewicht. Warum musste er so attraktiv sein? Warum musste ich ausgerechnet auch noch Minho gut finden. Als währe es nicht schon genug das ich Hyunjin mag.
So viel schwirrte in meinem Kopf rum das ich jeden zweiten Schritt vermasselte. Es machte mich wütend und frustriert zugleich. Bis Minho zu mir kam und plötzlich anfing mir mit den Schritten zu hälfen. "Y/n du musst den Fuss weiter nach rechts drehen, dann gelingt dir der Schritt auch. Schau her: ein, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht. Komm nochmal zusammen" ich fasste mich und befolgte seine Anweisungen. Ich verspürte wie sich vereinzelte eifersüchtige Blicke auf mich gerichtet hatten, jedoch blendete ich diese nur aus. Dank Minho kam ich wieder in den Rhythmus hinein und konnte wieder mithalten. Der selbe der mich aus der Bahn geworfen hatte, hatte mich wieder darauf gebracht. Er hat viel zu viel Einfluss auf mich. Dass muss sich ändern.
Der Tag war zu Ende und wir begaben uns wieder in die Umkleidekabinen. Ich setzte mich auf die Bank und wartete bis die meisten Mädchen weg waren. Dann zog ich mich aus und ging duschen. Ich wollte nicht das mich jemand nackt sieht, sonst könnten sie über meinen Körper urteilen. Das Brauch ich nicht. Ich hab schon genug Probleme mit meinem Körper es müssen nicht noch unnötige Kommentare von Möchtegern Models kommen. Nach einem harten Tag duschen tat so gut. Danach fühlte ich mich immer so wohl und sauber. Ich wusch meine Haare gründlich und stand einfach noch ein Bissen unter dem lauwarmen Wasser. Wenig später kam ich auch wieder aus der Dusche raus und trocknete mich ab. Ich machte mir nicht die Mühe meine Haare zu trockenen und band sie einfach zu einem messy bun zusammen.
Ich schloss meine sport Sachen in den spinnt in der umkleide und begab mich zu dem Treffpunkt. Ich war nervös. Bevor ich um die Ecke abbog schaute ich nochmal in der Spiegelung des Fensters nach ob meine Haare auch einigermassen gut aussahen. Es war nicht so schlimm. Dann nahm ich meinen Mut zusammen und ging um die Ecke. Zuerst war da niemand. "Jk? Wo bist du?" Fragte ich und schaute mich um, dann tauchte jemand vor mir auf, jedoch war es nicht Jk sondern Rose. *huh? Rosé? Was macht sie hier?*
"Hallo, Y/n. Überrascht das ich anstelle von Jk aufgetaucht bin?" Fragte sie amüsiert und ich bekam ein ungutes Gefühl. "Was soll das? Wo ist Jk?" Fragte ich auf Distanz und sie seufzte. "Jk wird nicht kommen, magst du mich etwa nicht?"
Erwiderte sie traurig tuend und machte eine Kopfbewegung. Dann tauchten zwei andere gestalten auf. Als ich ihre Gesichter erkannte erstarrte ich. Naomi und Tae standen neben ihr und grinsten mich amüsiert an. "Was zum fick?! Das mach ich nicht mit. Ich bin raus" erwiderte ich und wollte gehen, jedoch empfingen mich Nick und Shin mit offenen Armen und hielten mich fest.To be continued...
_________________________________
Hii, sorry führ's lange warten! Fange bald an einer Kunstschule an, deswegen hab ich ein bisschen Vorbereitungsstress. Ich hoffe es gefällt euch!Danke für die lieben Kommentare und die Unterstützung, das bedeutet mir echt viel ❤️
See ya 😽😽
DU LIEST GERADE
R3d lights
FanfictionAcht Jungs und direkt zwei davon verknallen sich voll in dich. Jedoch gibt es da ein Problem. Sie sind berühmte Kpop Idols, einer immer mehr berühmt werdenden Boygroup. Emotionen, Drama, $€x, mobbing, hate, Trauer, Chaos, liebe usw. dass ganze Gefüh...