Drunk

206 7 8
                                    

Es war bereits Abend und wir sassen in einer kleinen Kneipe am Stadtrand. Ich hatte mittlerweile schon den Viertel Cocktail intus. Jk war nüchtern, da er noch fahren musste. "Hast du jemanden den du magst?" Fragte ich und schaute ihn einwenig benommen an. "Ja da ist jemand, wieso?" Antwortete er und schaute mich musternd an. "Nur so, wie ist sie so?" Meinte ich und er überlegte kurz. "Naja, sie ist klug, nett, sehr hübsch, manchmal kann sie ein richtiger kampfzwerg sein, ist schnell gereizt, sehr süss wenn sie beleidigt ist. Sie kann gut tanzen und in meinen Augen sehr talentiert. Weit über meiner Liga" erklärte er und ich musste schmunzeln. "Aww, da hat's dich ziemlich erwischt huh?"
"Kann man so sagen"
"Aber es ist nicht Rosé oder?" Meine Frage kam unerwartet und dementsprechend schaute er mich an. "Niemals, vor allem nicht nachdem sie das Video veröffentlicht hat. Ich kann noch immer nicht glauben was sie dir angetan hat. Und auch Nick, ich war noch nie so enttäuscht von ihm" erklärte er und ein bedrückendes Gefühl breitete sich in mir aus. *Stimm, das Video. Das hatte ich ganz vergessen.* Ich schaute auf das fast Lehre Glass und verspürte den Drang nochmal einen zu bestellen. "Ich bestell mir noch einen, willst du auch noch was?" Fragte ich und wollte aufstehen jedoch hielt er mich zurück. "Du hast schon genug getrunken
Y/n, es nützt nichts sich zu betrinken das ändert nichts an der Situation. Hör zu ich hab da ne Idee" erkälte er und ich setzte mich wieder hin. "Schiess los"
"Also das Ziel von diesem ganzen Desaster war es ja, dich von mir fern zu halten oder? Also dachte ich mir wir schlagen ganz einfach zurück. Y/n willst du mit mir ne Fake Beziehung führen" fragte er und mir vielen die Kinnlade runter. "Du und ich in einer Beziehung? Niemals, das Risiko gehe ich nicht ein. Willst du das sie mich unbedingt??" Rief ich entgeistert und er verdrehte die Augen. "Natürlich lass ich das nicht zu, ausserdem gibt es da noch Oliver der auch auf dich aufpasst."
"Oh wow Oliver da bin ich jetzt aber erleichtert" entgegnete ich sarkastisch und er seufzte. "Wie wollen doch beide das gleiche oder?"
"Ja"
"Also, da ist die Gelegenheit Rosé zurück zu geben was sie dir angetan hat" erklärte Jk und ich schaute ihn nachdenklich an. "Und ich werde wirklich nicht umgebracht und zerstückelt im Müll wieder gefunden?" Fragte ich und er nickte lachend. "Okay, wir können es ja mal versuchen"
"Deal"
"Deal" antwortete ich und somit waren wir jetzt in einer Fake Beziehung. "Ich muss jetzt nachhause, aber ich bring dich noch nachhause" sagte Jk und legte ein paar Scheine auf den Tisch. "Nein musst du echt nicht, mein Bruder wird mich abholen" sagte ich als wir an seinem Motorrad Standen und er schaute mich musternd an. "Sicher? Mir wer's lieber ich bringe dich persönlich nachhause, so weiss ich das du zuhause bist." Meinte er und ich schüttelte erneut mit dem Kopf. "Ich werd dir schreiben wenn ich zuhause bin. Versprochen"
"Okay.. warte im Restaurant, um diese Zeit sind weirdos unterwegs" meinte er als er den schwarzen Helm aufsetzte und mein Herz machte einen Sprung. Warum musste er nur so süss sein, so langsam mag ich ihn noch. "Mach dir nicht so viele Sorgen, Playboy. Pass du besser auf das du nicht auf die fresse fällst" erwiderte ich und er lachte. "Wir sehen uns und schreib mir!" Rief er durch den Lärm seines Motorrades und fuhr anschliessend weg. Ich schaute ihm nach und erwischte mich wie ich über beide Ohren grinste. Ich gab mir innerlich eine Ohrfeige und ging wieder zurück in die Kneipe. Ich bestellte mir noch mal einen Drink und rief Chani nicht an. Ich hatte nie vor Chan anzurufen. Es war mir egal was Jk meinte, vielleicht ist Trinken nicht die Lösung aber es half einen Moment alles zu vergessen.

Jisung's Sicht
"Hast du sie heute nicht gesehen?" Fragte ich Minho der nervös neben mir sass und sich fragte wo Y/n war. "Nein. Sie war nicht beim Tanz Unterricht" antwortete er und ich nickte.

Nachricht von Jordan K.

________

Jordan K.

Jordan
Weisst du ob Y/n nachhause gekommen ist?

Ich
Woher weisst du das sie nicht zuhause ist?

R3d lightsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt