Where have u been

127 6 3
                                    

15:30 Uhr und mir standen jetzt zwei Stunden tanzen mit Minho, Felix und Jisung bevor. Ich war am Ende mit meiner Energie und meine Knie taten noch immer weh. Sie würden es auch für die nächsten drei Tage tun, da sie nicht nur aufgeschürft waren sondern auch blau angelaufen. So langsam ging mir der Gedanke durch den Kopf das ich mir vielleicht was geprellt hatte.

Ich kam in den Raum und die Jungs schauten mich alle breit lächelnd an. Sie freuten sich mich zu sehen und ich natürlich auch. Sie freuten sich immer, auch wenn ich so distanziert war. Leider durften wir uns nichts anmerken lassen, da wir uns in der Schule nicht kannten und ich einfach nur eine normale Schülerin war wie der Rest. Am liebsten würd ich los rennen und sie fest umarmen und mich entschuldigen.

Mir viel es schon den ganzen Tag schwer zu laufen, weswegen ich geradewegs zu den Jungs lief um ihnen Bescheid zu sagen. "Hey, ich bin gestern gestürzt und deswegen tun meine Knie weh, ist es okay wenn ich den heutigen Unterricht auslasse?" Fragte ich und Felix widmete sich mir. "Klar, leider können wir dich nicht nachhause schicken aber du kannst bis Schulschluss Hausaufgaben erledigen" meinte Felix höflich aber ich merkte an seinem Blick das er besorgt war. "Ich begleite sie raus" meinte Minho und wir verliessen das Klassenzimmer.

Als wir ausser Reichweite waren bogen wir um die Ecke und blieben stehen. Überrascht schaute ich zu Minho der mit verschränkten armen vor mir stand und mich ernst anschaute. Mein Rücken war der wand gewidmet und vor mir ein 1,72 grosser Man mit Oberarme die mich locker zerquetschen könnten. "Was?" Fragte ich und schaute zu ihm auf. "Was? Das ist alles was du zu sagen hast?" meinte er und ich nickte deutlich irritiert. "Mensch Y/n, seit drei Tagen versuche ich dich zu erreichen und du Antwortest mir nicht und dann tauchst du hier auf und tust so als währe nichts gewesen?" erklärte er deutlich gereizt und ich verstand nun. Er hatte recht. Ich wollte ihm zurück schreiben aber ich dachte Jisung würde ihm alles mitteilen. Anscheinend hatte er dass nicht. "Tut mir leid, ich... es waren ein paar schwierige Tage für mich" antwortete ich und sein Blick wurde weicher. "Schon okay, ich hab mir einfach sorgen um dich gemacht, Y/n" meinte er während ich schuldig zu Boden schaute. "Hey, schau mich an. Es ist okay" meinte er und hob meinen Kopf sodass ich ihn anschaute. "Ich hab dich vermisst, Minho" meinte ich als ich ihn anschaute und mein Herz klopfte wie wild. Er war so nah. Er schaute mir direkt in die Augen und wir verblieben für einige Sekunden so. Dann widmete er sich wieder dem wesentlichen und stellte sich wieder gerade hin. "Ich dich auch, Zwerg" meinte er und wuschelte mir durch die Haare. "Du meintest du bist hingefallen? Ist es arg schlimm?" Fragte er und wartete auf meine Antwort. "Naja schon, gestern haben die Wunden noch geblutet" meinte ich und er nickte. "Okay, wir gehen ins Krankenzimmer und dann schau ich mir das genauer an, okay?" Fragte er und ich nickte. Minho lief vor mir her und ich starrte still auf seinen Rücken. Er trug ein enges schwarzes Shirt, das seine Muskeln betonten. Er sah verdammt heiss aus. Ich sollte sowas nicht über ihn denken, aber schlussendlich bin ich auch nur ein Mädchen das ihre Vorlieben hat. Minho hatte die natürlich. Er war Nett, muskulös, sah gut aus, war talentiert und machte sich sorgen um mich. Besser ging es nicht.

Im Krankenzimmer angekommen setzte ich mich auf eine die liegen und zog die Enden meiner Jogginghose über die Knie.
Minho: "Oh Shit, das sieht echt schlimm aus"

Ich: "Sag ich doch"

Minho: "Wie ist das passiert?"

"Ich hatte getrunken und bin dann mit dem Fuss umgeknickt und auf die fresse geflogen" erklärte ich und er nickte. "Warst du deswegen gestern nicht zuhause?" Fragte er und ich spannte mich an. Verdammt das hatte ich ganz vergessen. Die Jungs wussten ja nicht das ich bei Jk übernachtet hatte und von der Sache von vorgestern wusste auch nur Jisung was. "Nein, das ist vorgestern passiert" meinte ich und er fing an meine Wunden zu behandeln.
"War das am Abend?"
"Ja, wieso?"
"Musste Jisung dich abholen?"
Bei der Frage hielt ich inne. Shit, jetzt hatte ich mich verplappert. Ich schaute still auf seine Hände die meine Wunden desinfizierten. "Ich nehme das mal als ein Ja. Jetzt ergibt es auch Sinn, warum er so lange gebraucht hatte" meinte er und ich zog scharf die Luft ein als er über meine Wunde wischte. "Wo warst du gestern
y/n?" Fragte er und schaute zu mir auf. Ich schaute verlegen weg und versuchte mir eine Notlüge auszudenken. "Versuch es nicht mal, okay? Du bist ne schlechte Lügnerin" meinte er und schmunzelte als ich ertappt seufzte. "Versprich mir du rastest nicht aus okay?"
"Warum sollte ich?"
"Versprich es mir einfach"
"Okay, ja."
Als er mich erwartungsvoll anschaute seufzte ich erneut. "Ich hab bei Jk übernachtet" meinte ich und sein Griff um meinen Beinen verfestigte sich. "Bei Jk? Du hast... nein, Okay. Okay. Erzähl weiter" Meinte er und löste seinem Griff. Er griff nach dem Verband und verband meine Knie damit. "Bist du sauer?" Fragte ich vorsichtig und er schüttelte den Kopf. "Nein. Du hättest mir einfach Bescheid sagen können" meinte er leicht gereizt. "Damit hatte ich selber nicht gerechnet"
"Das du bei deinem Freund übernachtest?" ich schaute ihn still an und musste schmunzeln. "Wir sind nicht zusammen und wir haben auch nicht miteinander geschlafen, falls es dass ist was du denkst" erklärte ich und er verdrehte die Augen. "Mir ist egal mit wem du schläfst Y/n, währe nur schön gewesen etwas von dir zu hören" erklärte er aber ich merkte es ihm an das es ihm nicht egal war. "Wie gesagt, es waren harte Tage für mich" antwortete ich leise. "Ich hatte es ebenfalls nicht leicht. Ich konnte nicht schlafen weil ich mir solche Sorgen gemacht habe. Ich arbeite mir den arsch ab und finde immer noch Zeit wenigstens eine Nachricht zu hinterlassen. Such keine Ausreden, Y/n" erklärte er leicht wütend und ich schwieg. Als er meine Knie fertig verbunden hatte schaute er mich nicht an. Die Stille war grauenhaft, also brach ich sie schlussendlich. "Es tut mir leid Minho.. ich hätte ehrlich sein sollen. Wenn du's mich erklären lässt würdest du's verstehen. Gibst du mir ne Chance dir es zu erklären?" Fragte ich vorsichtig und er nickte.
"Meinetwegen"
"Danke" er stand wieder auf und schaute mich nun erwartungsvoll an. "Vorgestern Nachmittag war ich nicht in der Schule da ich mit Jk abgehauen bin" als ich Jk erneut erwähnte Merkte ich dass er sich seine Finger angespannt in dem Arm Bohrte als er seine Arme vor der Brust verschränkte. "Der Grund dafür war ein Video. Ein Video das in der gesamten Schule rumgeschickt wurde" ich machte eine kurze Pause. Es war mir peinlich. Ich wollte es ihm nicht sagen aber lügen kam garnicht in Frage, also erzählte ich die Wahrheit. "Ich zeige es dir einfach dann weisst du was ich meine" ich brauchte nicht lange bis ich da Video gefunden hatte da mich hunderte von Personen darin markiert hatten. Er nahm mir das Handy aus der Hand und schaute still auf das Display. "Wer ist das Mädchen?" Fragte er da man erst zuletzt mein Gesicht erkennen konnte. "Du kennst sie, warte bis zum Ende" meinte ich zu Boden schauend und er widmete seinen Blick wieder aufs Display. "Das ist grauenhaft. Ich verstehe nicht wie Menschen fähig sind so etwas einer anderen Person zu zufügen" sagte er und man merkte wie unangenehm es für ihn wahr es anzuschauen. Plötzlich wurde seine Miene tot ernst und das Gelächter das aus dem Hörer ertönte, verstummte. "Verdammte scheisse, wer sind diese abgefuckten bastarde? Ich schwöre ich mach sie fertig" das Video war zu Ende und Minho lief nun wütend im Raum hoch und runter. Ich hielt meine Tränen zurück und räusperte mich. "Jk hat mich hier weg gebracht und abgelenkt. Später am Abend waren wir noch in einer Bar. Nur ich hatte getrunken da er noch Motorrad fahren musste. Als er mich nachhause bringen wollte, lehnte ich ab und meinte ich würde Chan anrufen. Tat ich nicht. Er ging nachhause und ich betrank mich weiterhin in der Bar" erklärte ich und schaute immer wieder weg um den Blickkontakt zu meiden. Ich fühlte mich Erbärmlich und schämte mich in Grund und Boden, jedoch tat es gut jemanden davon zu erzählen. Minho stand mir gegenüber und hörte mir still zu. "Das war der Abend an dem ich gestürzt bin und meine Knie aufgeschürft hatte. Ich wusste nicht was ich tun sollte ich dachte in dem Moment nur daran mich zu betrinken und die Sache zu vergessen. Zum Glück ist Jisung dann aufgetaucht und hat mich dann nachhause gebracht" erklärte ich und schwieg. "Verstehe. Y/n ich hoffe du weisst das es nicht deine Schuld ist und das du dich nicht dafür schämen musst" meinte er und ich nickte stumm, den Blick hatte ich noch immer auf dem Boden gerichtet. Minho näherte sich und ging vor mir in die Hocke. "Bitte schau mich an Y/n" als ich weiterhin beschämt zu Boden schaute, legte er einen Finger unter meinem Kinn und schob meinen Kopf sanft nach oben damit ich ihn anschaute. "Es ist nicht deine Schuld und es gibt rein garnicht's wofür du dich schämen musst. Sie sind die jenigen die sich zu Grund und Boden schämen sollten. Gib dir nicht selbst die Schuld für etwas das du nicht getan hast. Ich verstehe wie Hard es momentan für dich ist und ich hasse es dich so zu sehen. Ich werde das für dich regeln, sie werden nicht einfach so damit davon kommen" sagte er mit aufrichtiger Stimme und im nächsten Moment tat ich etwas womit ich nicht gerechnet hatte. Ich küsste ihn. Jedoch anstatt mich weg zu stossen wie ich es erwartet hatte, erwiderte er den Kuss. Er legte seine Hände auf meine Oberschenkel damit er nicht das Gleichgewicht verlor, da er noch immer in der Hocke sass. Ich merkte wie sein Griff fester wurde und ein kribbeln durchfuhr mich. Wir lösten uns nicht, im Gegenteil, er traute sich immer mehr und ich gab mich ihm vollkommen hin. Zwischen uns war schon länger so eine Spannung.

To be continued...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 04 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

R3d lightsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt