Y/n's Sicht
Jk's Wecker klingelte und er schaltete ihn stöhnend aus. "Ich hasse diesen Klingelton" meinte er und drehte sich zu mir. Ich schlief noch. Er schaute mich einen Moment lang an und stand dann auf. Er hatte nur seine Jogginghosen an. Auf seinem Rücken oben an den Schultern waren zwei Flügel tätowiert die fast über die Schultern reichten. Jk machte seinen Schrank auf nahm ein t-Shirt und ein paar schwarze Hosen raus und ging aus dem Zimmer. Als ich hörte wie er wieder zurück ins Zimmer kam öffnete ich langsam die Augen. Ich streckte mich und setze mich dann auf. "Morgen Süsse" meinte er und kam zum Bett. "Hast du gut geschlafen?" Frage er und ich nickte. Ich machte mir Sorgen. Ich hatte Angst vor den Reaktion in der Schule und ich wollte nicht mit Chan Reden. Zurzeit wollte ich mich einfach nur noch in meinem Zimmer einsperren und schlafen. "Was ist los, süsse?" Fragte er und strich mir eine Haar Strähne aus dem Gesicht und ich bis nervös auf meiner Backe herum. "Ich will nicht in die Schule" er nickte Wissend. "Ich verstehe deine Bedenken, aber wenn du deswegen nicht mehr in die Schule kommst dann haben sie genau das was sie wollten"
"Mir egal meinetwegen breche ich auch die Schule ab wenn es sein muss" erwiderte ich und zog meine Beine an mich. Ich stützte meinen Kopf auf den Knien ab und schaute auf die Bettdecke. "Wir hatten da mal einen Deal, schon vergessen? Willst du mich echt sitzen lassen?" Meinte Jk und er wusste genau das ich Gewissensbisse bekommen würde wenn ich nein sage. "Willst du nicht auch die dummen Gesichter der Mädels sehen wenn sie uns zusammen sehen?" meinte er und stupste mich sanft Sodas mir ein kleines Lächeln entwich. "Wir fahren auch mit dem Motorrad"
"Okay, aber wenn ich heute sterbe dann kannst du dich mit Chan rumschlagen" erwiderte ich sarkastisch und er grinste. "Siehst du? Geht doch. Ich will dich nicht Stressen oder so aber wir müssen in 30 min los" meinte er daraufhin und ich stand auf.Mir ging so viel durch den Kopf aber gleichzeitig wusste ich nicht wie es mit ging. Aber es ging mir nicht gut. Was ich wusste war das ich Angst hatte die Schule zu betreten. Jk an meiner Seite zu haben machte es nur noch halb so schlimm, jedoch würde ich noch immer lieber umdrehen und wieder nachhause. Komischerweise war alles gut zwischen mir und jk. Also er verhielt sich nicht komisch und es gab auch keine komischen vibes zwischen uns. Der Kuss gestern oder besser gesagt das wir rum gemacht hatten war für beide von uns nicht komisch. Ich fühlte aber nichts für Jk. Zumindest nicht so wie ich es für Hyunjin fühlte. Jk war kein Arsch mehr aber er wahr ein guter Freund. Ich weis nicht wann aber er hatte es geschafft das ich ihn leiden konnte. Meine Gefühle spielten verrückt. Ich war nicht ich selbst momentan aber ich wusste nicht was mit mir los war.
Wir waren 10 Minuten zu früh da also warteten wir beim Motorrad bis es zeit war. Wir waren beide am Handy. Er scrollte auf Instagram rum und ich starrte still auf meine Benachrichtigungen. 20 verpasste Anrufe von Chan und über 30 Nachrichten. Hyunjin und Jisung hatten es auch versucht. Da Jisung zurzeit der einzigste war der von allem wusste öffnete ich seinen Chat zuerst.
_______
Backenhörnchien
Jisu
Y/n Chani ist wütend. Fast hätte ich mich verplappert aber kam nochmals davon.Jisu
Ich bin so müde, bekomme heute einfach nichts hin. Wollen wir uns nachher treffen?Jisu
Y/n?Jisu
Hyunjin meinte du bist nicht zuhause. Wo bist du?Jisu
Ich will dich nicht nerven aber ich mach mir Sorgen, du warst schon länger nicht mer online.Jisu
Chani ist verdammt wütend... geh lieber nicht ran wenn er anruft, aber schreib ihm das es dir gut geht, du weisst wie viele Sorgen er sich um dich macht.Jisu
Bist du bei Jk? Ich hoffe.. da bist du wenigstens gut aufgehoben. Ich bin da wenn du mich brauchst. Hab dich lieb Y/n_______
DU LIEST GERADE
R3d lights
Fiksi PenggemarAcht Jungs und direkt zwei davon verknallen sich voll in dich. Jedoch gibt es da ein Problem. Sie sind berühmte Kpop Idols, einer immer mehr berühmt werdenden Boygroup. Emotionen, Drama, $€x, mobbing, hate, Trauer, Chaos, liebe usw. dass ganze Gefüh...