Pain

800 29 0
                                    

"Ey warte mal!"

Es war Jk. "Y/n oder?" Überrascht schaue ich ihn an und bejahte seine Frage. "Oke, nur damit das klar ist. Ich mach hier garnicht's. Du übernimmst den ganzen scheiss klar soweit?" Antwortet er bedrohlich, was mich jedoch nicht gros einschüchtern lies. "Tss, kleine Versager wie du haben mir nichts zu sagen. Ich werd nicht die jenige sein die rumkommandiert wird klar soweit?" Antworte ich genervt und verspottete ihn einbisschen. "Weisst du was? Fick dich doch" Antwortet er wütend und ich setzte meinen Weg fort. "Fick dich selber, loser" Antworte ich amüsiert und zeige ihm den Mittelfinger.

Wir mussten bei einem Projekt mit machen. Jährlich fanden Geschichts Präsentationen statt führ Schüler die Geschichte gewählt hatten. . Wir waren alle nicht in eingeschrieben führ diesen Kurs, weswegen unser ach so toller Direktor dachte "Hey! Warum lassen wir unsere Schüler nicht als Strafe beim Geschichts Projekt mit machen." Ja sie können mich auch mal. Normalerweise konnte man selber das Thema aussuchen aber da dass ja eine Strafe war, suchte  uns Mrs. Choi die Themen raus.

Es war bereits dunkel geworden und ich wartete frierend an der Bushaltestelle, da ich nur einen Hoodie an hatte. Jedoch störte es mich nicht gross, da ich meine Kopfhörer drin hatte und meine Musik genoss. Als ich meinen Bus von Weiten kommen sehe, suche ich in meiner Hoodie Tasche nach meinem Geldbeutel um mein Busticket rauszunehmen, jedoch waren diese leer. *Scheisse ich hab mein Geldbeutel im Rucksack vergessen!* Ich suchte nochmal gründlich, kam aber zum Entschluss das ich sie wirklich nicht dabei hatte. Ich seufze genervt und machte mich auf den weg nachhause und zwar zu Fuss. "Ashh! Vollidiotin!" Sag ich wütend zu mir selber und kicke ein Dose aus dem Weg. Zuhause angekommen, stand ein Graues Auto in der Einfahrt und ich erkannte schnell, dass es dass meiner Mutter war. *Als wäre der tag nicht schon schlimm genug. Jetzt auch noch Mom.* Ich öffne die Tür und knalle sie ohne zu wollen wieder hinter mir zu. "Scheisse!" Flüsterte ich und hoffe das sie die Tür nicht gehört hatte. Ich wartete ein paar Sekunden und atmete dann tief aus, nachdem niemand die Treppe runter kam. Dann zog ich mir die Schuhe aus und ging in mein Zimmer. Jedoch war mein Zimmer nicht so wie ich es hinterlassen hatte. Meine Schrank Türen waren geöffnet und mein Mülleimer war umgekippt. *War sie etwa in meinem Zimmer?* Während ich herausfinden wollte was genau fehlte oder nach was sie gesucht haben könnte, viel mir plötzlich ein das ich gestern das Bad nicht sauber gemacht hatte, nachdem ich meine Wut ausgelassen hatte. Meine Augen weiteten sich und mein Herz fing an schneller zu schlagen. *Scheisse, scheisse, scheisse! Bei Gott, ich hoffe sie hat nichts gesehen! Bitte, Bitte, Bitte* Ich rannte schnell ins gegenüber liegende Bad und machte das Licht an. Das Becken war noch immer mit Blut flecken bedeckt und die Tempo Tücher lagen noch immer verstreut am Boden. Ich atmete erleichtert aus und beschloss schnell die sauerei zu entsorgen, bevor sie es dann wirklich sieht. Als ich fertig war, verstecke ich die Tücher so gut wie es geht unter dem anderen Müll der im Mülleimer lag und Verlies mit gutem Gewissen das Bad. "Y/n! Kannst du bitte mal runter kommen" höre ich plötzlich meine Mutter von unten rufen und zucke zusammen. "Komme!" Rufe ich zurück und gehe die Treppe runter. Angespannt betrete ich die Küche und sie lächelt mich freundlich an. "Hi Schätzchen, willst du auch einen Tee?" Fragt sie daraufhin und mir fallen beinahe die Augen aus dem Kopf, vor Überraschung. "Uh-Um ja gerne." Antworte ich verwirrt und setzte mich. "Und wie war die Schule so? Ich bin mir sicher du hast dir viel Mühe gegeben" Fragt sie und ich nicke leicht. "Äh ja, war ganz okay" Antworte ich und beobachte sie misstrauisch. Dann stellt sie den Tee auf den Tisch und es herrschte stille. Das ganze kam mir so absurd vor das ich mich immer Unwohler fühlte. "Okay mom, was willst du?" Frag ich sie misstrauisch und ihr Lächeln veränderte sich. "Ich möchte nur ein bisschen Zeit mir meiner Tochter verbringen, darf ich das etwa nicht?" Antwortet sie mit ein bisschen Nachdruck und ich nickte. "D-Danke für den Tee Mom. Ich geh Hausaufgaben machen" bedankte ich mich und war gerade dabei aufzustehen als auch sie aufstand. "Y/n! hast du mir nicht etwas zu sagen?" Fragte sie daraufhin und ich drehte mich langsam wieder um. "Umm, nein. Nicht das ich wüsste" Antwortete ich ahnungslos und lächelte schief. "Und was ist denn das?" Hackte sie nach und hielt meine Klinge in die Luft. Erschrocken schaue ich zwischen der Klinge und meiner Mutter auf und ab und lächle dann unsicher. "Oh hehe, wo hast du die denn gefunden? Ich bin mir sicher Chan hatte sie mal gebraucht und dann irgendwo verlegt" erklärte ich, jedoch merkte ich schnell das meine Ausrede keinen Sinn ergab und ich ausgeliefert war. "Zieh dein Hoodie aus. Sofort!" Antwortet sie wütend und ich mache ein paar Schritte nach hinten. "Nein Mom. Ich würde sowas nie machen! Ehrlich" versuche ich zu leugnen, jedoch war dieser Zug schon längst abgefahren. "Wenn du es nicht machst, dann sollte es doch kein Problem für dich sein, ihn auszuziehen oder Schätzchen?" Lächelte sie und ich bekam es mit der Angst zu tun. Sie verhielt sich wie eine Psychopathin. Dieses komische Lächeln und freundlich sein, jedoch auch dieses bedrohliche in ihrer Stimme. Alles passte so garnicht zusammen und ich wusste sie würde in jeden Moment auf mich los gehen. "Mom, b-beruhige dich bitte. Ich kann- Ich kann das erklären Okay?" Stottere ich panisch und mache erneut drei Schritt nach hinten. "Also ist es war?" Fragt sie und ich nicke zögernd. "Bist... Bist du eigentlich komplett bescheuert?" Antwortet sie lachend und näherte sich mir. "Ich weiss auch nicht was in mich gefahren ist, aber es wird nie wieder vorkommen Versprochen!" Antworte ich und hoffe das sie sich irgendwie beruhigen würde. "I don't trust you anymore Sweetie" wechselt sie die Sprache und ich ergriff die Flucht. "Y/n! Come back immediately!" Schrie sie Wütend und folgte mir. Ich rannte so schnell es ging die Treppe hinauf und musste genau über die letzte Stufe stolpern. Ich viel mit einem dumpfen Aufprall auf den Boden und fluchte laut. Dann rappelte ich mich schnell wieder auf um die letzten paar Schritte bis zu meinem Zimmer zu gehen, jedoch war es zu spät. Meine Mutter griff nach meinen Haaren und riss mich nach hinten, wobei ich beinahe erneut hingefallen wäre. "Wie Kannst du mir nur sowas antun?! Deiner eigenen Mutter!" Schreit sie verzweifelt und schupste mich hart gegen die wand. Ich stöhnte kurz vor Schmerzen auf und hielt mir schützten die Hände über den Kopf, während sie weiterhin auf mich einschlug. Als sie kurze inne hielt um nach Luft zu Schnappen, ergreife ich die Chance und schupse sie mit aller Kraft weg. Dann kroch ich auf allen Vieren in Richtung Zimmer. Ich rappelte mich and der Wand hoch und schloss mich schliesslich in meinem Zimmer ein. Wenig später hämmerte Sie laut gegen die Tür und rief mit allerlei Schande zu. Erschöpft breche ich weinend zusammen und bekomme beinahe keine Luft mehr. Ich suchte schnell nach meinem Handy und rief anschliessend Chan an, da er der einzige war der mich aus dieser Situation befreien konnte.

~
Kangaroo

Chan: "Hey Little one"

Ich: "Ch-Chanie... Bitte Hilf mir! Mom sie- sie ist komplett verrückt geworden!"

Chan: "Y/n was ist passiert? Ich kann fast nichts verstehen."

Ich: "Chani Bitte hol mich hier einfach raus. Mom schlägt mich sonst noch zu Tode wen sie rein kommt."

Chan: "Y/n ich bin gleich bei dir okay? Bitte bleib dran! Ich übergebe dich Jisung. Leg bloss nicht auf!"

Ich: "Mhm"

To be continued....

R3d lightsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt