"Nicht für dass. Was ist passiert?" Fragte Felix besorgt und ich löste mich von ihm. "Ich hab mom Besucht. Naja, das ganze ist ziemlich beschissen ausgegangen" erklärte ich und schaute weg. "Warum hast du mir nicht Bescheid gesagt? Ich wäre mit gekommen" fragte er und neigte sein Kopf zur Seite, so dass er mir ins Gesicht schauen konnte. "Ich weiss nicht. Ich wollte alleine mit ihr reden, ausserdem will ich euch nicht mit so Kleinigkeiten belasten" erklärte ich und er seufzte. "Das sind keine Kleinigkeiten, Y/n. Ich bin immer für dich da egal um was es geht, okay? Komm ich helfe dir hoch" erklärte er und ich griff nach seiner Hand. Als ich wieder stabil auf den Beinen war umarmte er mich erneut. "Willst du darüber reden?" Fragte er und ich schüttelte den Kopf "nicht jetzt" meinte ich und er nickte. "Lass uns nachhause gehen" sagte Felix und legte seinen Arm über meine Schulter. Wir stiegen ins Auto und fuhren zurück nach Seoul. Ich hatte den ganzen Weg kein Wort von mir gegeben, das einzigste was mit im Kopf rum schwebte waren die Worte die Mom zu mir gesagt hatte. Ich fühlte mich richtig beschissen. Es schmerzte und ich hasste dieses Gefühl.
Aus dem Auto ausgestiegen, stürmte ich geradewegs zur Haustür, ohne überhaupt auf Felix zu warten. Ich wollte jetzt einfach meine Ruhe. Als ich das Haus betrete hörte ich stimmen aus dem Wohnzimmer. Er waren die Jungs. Ich seufzte laut und konnte mir das allein sein abschminken. Ich freute mich auf die Jungs aber in diesem Moment wollte ich einfach nur in Ruhe gelassen werden. Ich eilte am Wohnzimmer vorbei und verschwand hoch in mein Zimmer. Erschöpft lies ich mich aufs Bett fallen und starrte die Decke an. Ich wollte einfach nur schlafen und meinen Gedanken entkommen, jedoch war ich nun hell wach und mein Körper machte keinerlei Anzeichen dafür das er schlafen gehen möchte. Dann klopfte es an der Tür und Minho kam herein. "Hallo Zwerg" meinte er grinsend und kam zu mir ans Bett. "Du hast uns garnicht begrüsst. Hätte Felix nichts gesagt wüsste ich nicht mal das du da bist" erklärte er und ich seufzte "ja tut mir leid. Heute war ein anstrengender Tag und ich bin einfach viel zu müde um noch gross Kontakt mit Personen zu haben" erklärte ich und er nickte. "Okay, verstehe ich. Ich geh jetzt dann auch pennen. Wollte nur mal nach dir schauen, weil ich mir Sorgen gemacht habe" meinte er und lächelte. Er war so süss, und sein Lächeln war perfekt. Wie er da stand, in seinem weissen T-Shirt und den schwarzen Jogginghosen und mich anschaute. Er sah einfach nur perfekt aus. Um ehrlich zu sein wollte ich in seinen Armen liegen und auf seiner muskulösen Brust einschlafen. Naja, davon kann ich noch lange träumen. "Danke Minho" meinte ich und er nickte. "Wir sehen uns morgen früh, Schlaf gut, Y/n" meinte er und Verlies wieder dass Zimmer. Verdammt, warum sehen die Jungs alle so verdammt gut aus. Kein Wunder das ich mich in einen oder mehreren von ihnen verliebe, wenn sie auch noch andauernd so viel boyfriend Material liefern. Ich schaute einige Folgen meiner Serie und verspürte nach einer Weile einen kleinen Hunger. Ich stand auf und machte vor der Tür halt. Ich hatte nur ein T-Shirt an und ein paar Unterhosen. Als ich über meiner Schulter zu meinem Wecker spähte, zeigte der mir bereits 1:00 Uhr an, worauf ich ohne mir was anderes anzuziehen das Zimmer Verlies. Um diese Zeit waren die Jungs schon im Bett also konnte ich wenn ich wollte sogar nackt rum laufen und niemand würde mich sehen. Ich machte das Licht in der Küche an und nahm mir einen von Chan's Protein Riegeln aus dem Schrank. Ich setzte mich auf die Koch Insel und streckte mich erschöpft. Mein Nacken war ganz verspannt und ich war einfach nur kaputt vom heutigen Tag.
"Auch noch wach, huh?" Meinte Hyunjin als er nur mit Jogginghosen in die Küche kam und ich zog mir schnell das Shirt über die Beine. Zum Glück war es gross genug. "Du kannst wohl auch nicht schlafen" meinte ich und er nickte. "Mein schlafrithmus is in letzter Zeit für den arsch, obwohl ich jeden Tag Trainiere und abends noch ins Gym gehe" erklärte er und stellte sich mir gegenüber. "Ich hab an Muskeln zugenommen, hast du's auch bemerkt?" meinte er und spannte seinen Oberkörper an. Er posierte stolz pit seinen grossen Muskeln und ich betrachtete ihm still. Oh ja, das habe ich Jinni. Ich bin jetzt sehr ehrlich und ich schäme mich auch nicht dafür, aber er machte mich gerade verdammt feucht. Ich weis nicht aber mein ganzer Körper kribbelte und mein Körper wurde heiss. Was ich mir gerade vorstellte war einen Grund mich sofort einzusperren. Ich starrte ihn so intensiv an das ich nichtmal meinen Blick abwendete als er mir in die Augen schaute. "Was geht sir durch den Kopf, Bang?" Fragte er und stellte sich wieder gerade hin. "Nichts, ich bin nur verdammt müde und mein Nacken ist verspannt" meinte ich und versuchte so gut wie möglich zu verstecken das ich eigentlich andere Gedanken im Kopf hatte. "Verspannt? Ich könnte dich massieren" meinte er und kam näher. "Schon gut, das vergeht wieder" lehnte ich ab und drückte meine Oberschenkel zusammen. Ich spürte die Lust im ganzen Körper. "Komm runter und ich massiere dir dein Nacken, ich bin gut darin" meinte er grinsend und ich stieg augenverdrehend von der Küchen Insel hinunter. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm und lies ihn machen. Er nahm meine Haare und strich sie sanft zur Seite. Dann fing er an mich langsam zu massieren. Ich lies die Schultern entspannt runter hängen und genoss seine starken Fingern.
DU LIEST GERADE
R3d lights
FanfictionAcht Jungs und direkt zwei davon verknallen sich voll in dich. Jedoch gibt es da ein Problem. Sie sind berühmte Kpop Idols, einer immer mehr berühmt werdenden Boygroup. Emotionen, Drama, $€x, mobbing, hate, Trauer, Chaos, liebe usw. dass ganze Gefüh...