Chaos

939 33 0
                                    

Als wir die Tür öffneten, strömte uns Plötzlich Wasser entgegen und 6 Jungs krabbelten und standen im Wasser rum. Wobei sie Handtücher am Boden verteilten. "Jisung, beweg deinen arsch hier her!" rief eine Bekannte Stimme aus dem Nebenzimmer und ich wusste genau wer es war. Mein Bruder. "Lass mich, Chan. Nein, Seungmin! Da hin" Rief Jisung, der Klatsch nass im wasser stand und Seungmin anschrie der deutlich nicht wusste was er wollte. "Junge bist du Unfähig, oder was?" Beschwerte sich Felix und sah dabei Hyunjin an der Mühe hatte das Wasser das aus dem Zimmer kam mit einen Eimer aufzusammeln. "Mach es doch besser FeLiX!" Maulte er zurück und sie starrten sich wie zwei bitches an. "Hyunjin hör auf so ein Drama zu machen und leg das Handtuch da hin" rief Chan aus dem neben Zimmer und war Hyunjin ein Handtuch hin, der er widerwillig hinlegte. "Yahh! Soonie komm her" kreischte Jeongin nun und versuchte mit zwei Katzen auf dem Arm die dritte zu fangen. "Wo ist Bini mit den Handtücher, alter?!" brüllte Seungmin und ich wusste nicht wem ich zuerst zuhören sollte.
"Was zum fick ist denn hier passier?" Fragte Minho entsetzt und die Jungs starren uns beide überrascht an. "Dings umm, Leitung ist kaputt deswegen Wasser überall" Brabbelte Hyunjin während er angestrengt versuchte das Wasser zu stoppen, "Oh nein, meine Babys!" Rief Minho aufgebracht und rannte in das dorm, während ich noch immer wie ein Pfosten im Türrahmen stand und mir da Chaos anschaute. "Warte y/n?" Fragt Felix plötzlich und starrte mich verwirrt an, "Hi lix" Antworte ich einbisschen unbeholfen und ein Riesen grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus. "Y/n was zum-" kam es jetzt von Chan, der seinen Kopf zur Tür rausstreckte und ich grinse ihn unschuldig an. "Sag mal kann man euch hälfen?" Fragt plötzlich eine Stimme hinter mir und ich Dreh mich erschrocken um. "Nah alles gut, wir haben alles bestens unter Kontrolle Yeji" Antwortete Chan mit einem angestrengten Lächeln. "Dori! Hyung hilf mir" jammerte Jeongin auf einmal und Hyunjin eilte zu ihm. "Hyunjin das Rohr!" Rief Felix, jedoch es war zu spät und Wasser strömte wieder aus dem kaputten rohr. "Ja sieht ganz danach aus. Soll ich Mr. J rufen?" Fragt das Hübsche itzy Mitglied und Seungmin Schüttelt hastig mit dem Kopf,  "Sicher nicht! Wenn der das mitbekommt sind wir am Arsch"
"Wie ihr meint, ihr wisst wo ihr uns findet, bye bye und tschüss y/n" verabschiedete sie sich und zwinkert mir dabei zu. Daraufhin drehe ich mich wieder um und schaue verwirrt zu Chan.
"Woher?"
"Ist nicht wichtig"
"Aber-"
"Y/n Nerv nicht"
"Boha, mecker mich nicht so an"
"Hyunjin jetzt halt das Leck zu" erwidert Chan und ignorierte mich mal wieder. "Boha, dann ignorier mich halt" antwortete ich schmollend und Jisung kam zu mir. "Hast du Durst?" Fragt er plötzlich und ich schaute ihn verwirrt an, "Ja?" antworte ich mit fragendem Ton und er grinste. "Okay dann komm mit" meinte er und nahm mich beim Handgelenk. "A-Aber was ist mit dem Wasser?" Frag ich überrumpelt und er winkt nur ab, "Ach die kommen auch ohne mich für Einen Moment aus" erwiderte er und zog mich in die Küche. "Okay was willst du? Wir haben umm... Energy, Wasser, Kaffee, irgend so nen Saft aber den würd ich nicht mehr trinken und.... sogar noch einen Americano" erklärt er während er klitschnass vor dem Kühlschrank stand und sich danach wieder zu mir drehte. "Energy währe nice" Antworte ich nach einer kurzen Zeit überlegen und er reichte mir einen. "Also y/n, Ich bin Jisung. Weisst du zwar aber ich sag's noch mal, so like Person to Person, you get me?" Fragte er nervös und ich lächle ihn freundlich an, "schön dich auch mal in real life kennenlernen" erwiderte ich. "Wie seid ihr eigentlich durch die ganzen Fans gekommen? Minho hat sicher keinen der bodyguards Bescheid gesagt. So wie ich ihn kenne" fragt er neugierig.
"Dings, keine Ahnung wie er hies hat-"
"Shin?"
"Ja Genau!, hat uns reingebracht. Aber das war schon ganz schön krass" Antworte ich und er lachte. "Ja die Fans sind immer mega aufgeregt und laut. Ich liebe STAY, aber manchmal sind es mir zu viele aufeinmal und ich bekomme Panik" erklärt er auf den Tisch schauend und ich schaute ihn mitfühlend an, "Wegen deiner anxiety oder?" Frag ich und er nickte. *Wow, aber man merkt es ihm auf der Bühne fast nicht an, oder besser gesagt garnicht.*
"Das muss echt hart sein... aber ich find du machst das echt gut! ich könnte das nie hinbekommen. Ich hätte bestimmt schon 3 Panik Attacken gehabt, allein bevor ich erst auf die Bühne gekommen wäre" erkläre ich und Jisung lachte. "Also du auch?" Fragt er und schaut mich dabei an, "Heh, Ja. Jetzt sind wir zu zweit" antworte ich leicht verlegen und seine Augen weiteten sich...
__________________________________
To be continued...

Hoffe es hat euch gefallen and we see us in the next chapter my lovely reader ❤️

R3d lightsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt