Die anderen waren verschwunden und Saruman untersuchte sie. "Du hast nicht genügend Kraft dich auf den Beinen zu halten und der Nazgul kommt." Saruman löste ihre Fesseln und zog sie hoch, dann verließ er die Kammer. Er kam bald schon mir einem Kleid zurück. (Bild oben.) Saruman befahl ihr es anzuziehen und drehte sich um, doch sie wehrte sich, da half ihr Saruman dabei. Er packte sie grob und zerrte die Kleidungsfetzten herunter und dann zwängte er ihr das Kleid an. Als Arien das Kleid anhatte, nahm Saruman ihre Handgelenke und legte eiserne Fesseln um die Handgele ke und um ihren Hals.
Saruman zog sie mit eisernem Griff hinter sich her. Sie versuchte sich mit aller Kraft dagegen zu werfen, doch sie war durch die Folter so geschwächt, dass sie es nicht schaffte. Saruman hatte sie auf die Zinne geschleppt und er nahm eine Eisenkette und Band sie daran an eine der Turmzinnen fest. Er ging mit Grima herunter. Sie musste nicht lange dort stehen bleiben, dann kam einer der Nazgul. Er flog heran und landete auf dem Turm. "Na wenn das mal nicht die sagenhafte Elbin ist. Finger weg von ihr Hörst." Hörst war der Drache, der nach ihr schnappen wollte. "Wo ist denn Saruman, ach dass wirst Du mir Grad sagen können." Dem Nazgul fiel ein:" Ach ich sollte mich vielleicht vorstellen als dein neuer Herr und Foltermeister dich werde ich schon brechen können und wenn ich tausend Jahre brauch. Ich bin der Hexenkönig von Angmar." Arien schnappte nach Luft, doch den Nazgul beeindruckte es nicht sonderlich und er sah Saruman die Treppe herauf kommen. "Saruman, warum hast du in Rohan versagt? Und deine Elbe werde ich dir schon brechen, glaub mir, sie wird uns gehören." "Hexenkönig, ich weiß nicht recht was in meine Truppen gefahren ist, sie sie sind" "Ach komm Saruman beenden wir es." Der Hexenkönig tötete Saruman mit seinem Schwert. Dann nahm er Saruman die Schlüssel ab und er schloss die Kette auf. Er zog Arien auf den Hörst und sie flogen los. Arien sah unter sich zwischen den Bäumen Legolas und sie wünschte ihm im Krieg alles gute. Dann waren sie über den Wolken. Der Hexenkönig flog so schnell er konnte nach Minas Morgul, seine Residenz. Der Drache blieb oben, die Elbin sperrte er in eine offene Zelle, doch würde sie hier noch nicht an der Wand festgeschnallt. Sie sank erschöpft zu Boden und schlief ein. Der Hexenkönig berichtete seinem Herren von Sarumans Verrät und dass er ihn getötet hatte.
DU LIEST GERADE
Viele Wege führen zueinander
FanfictionIn dieser Mittelerde Geschichte geht es um die jüngste Tochter von Galadriel, die mit fast dreitausend jedoch nicht so jung ist. Sie liebt es durch den Wald Fangorn zu gehen, am meisten will sie aber Caras Galadhon nicht verlieren, denn das Herz des...