Arien wusste dass die beiden auch noch Legolas wecken würden und sie stand auf und setzte sich hin und ließ das Mädchen an ihrer Brust saugen. Als das Mädchen satt war, nahm sie den Jungen damit er auch trinken könnte. Beide waren satt und sie suchte im Stapel der Hochzeitsgeschenke nach den Babykleidung die sie von Thranduil und Elanor bekommen hatten. Sie fand sie und suchte ein Kleid aus. Es war kurz und grün. Sie zog es dem Mädchen an und für den Jungen wählte sie etwas, dass Legolas Kleidungsstil ähnelte. Sie zog es ihm an und dann setzte sie die beiden in die Wiegen. Sie sah in ihren Kleiderschrank. Kleid=Bild oben. Sie zog sich an und flechtete ihre Haare zusammen. Sie nahm das Mädchen auf den Arm und flüsterte in Legolas Ohr:" Heißt unsere Tochter Calen Dineth?" Legolas nickte im Schlaf und Arien hob den Jungen in ihren anderen Arm und fragte Legolas:" Heißt unser Sohn Allari Lindariel?" "Ja, die Namen sind schön, aber lass mich noch ein bisschen schlafen." Arien ging leise hinaus und ging in den Speisesaal. Hier saßen Legolas Eltern und ihre Eltern. Sie betrat den Speisesaal und setzte sich zu neben Celeborn. Sie setzte Calen Dineth und Allari Lindariel auf ihren Schoß und sagte:" Darf ich euch eure Enkelkinder vorstellen. Das ist Calen Dineth und das ist Allari Lindariel. Calen, Allari das ist Oma Elanor, Opa Thranduil und Oma Galadriel und Opa Celeborn. Legolas schläft noch, er war noch wach und hat sich um die zwei gekümmert mitten in der Nacht. Er ist noch müde." "Schon in der Hochzeitsnacht?" "Ja, es kann sein, dass die Schwangerschaft letztes Jahr war, wo ich die beiden erwischt habe. Darf ich Allari kurz halten?" "Klar, hier." Arien hob vorsichtig Allari hoch und setzte ihn in Celeborns Schoß. Calen weinte und Arien reichte sie an Thranduil. In seinem Arm hörte sie auf zu weinen. Arien aß etwas, dann kam auch schon Legolas herein. Er war Recht müde noch und war noch nicht wirklich da. Umso mehr als er ein Lachen von Calen bekam. Calen hatte ganz ganz kurze Haare in Legolas' Haarfarbe. Im Gesicht sah sie aus wie Elanor. Allari hatte ganz ganz kurzes Haar in Galadriels Haarfarbe. Im Gesicht sah er Arien am ähnlichsten. Alle waren froh über die gute Nachricht des Nachwuchses. Arien nahm Calen Dineth und Legolas nahm Allari Lindariel. Beide gingen ins Zimmer, Thranduil und Elanor wollten mitkommen. Sie legten beide ins Bett und deckten sie zu. Arien nahm ihre Geige und spielte eine einfühlsame Melodie. Bald schliefen beide ein und schlummerte seelig. Arien und Legolas ließen die beiden alleine, da sie auch ein Paar Pflichten hatten. Legolas müsste sich um die Angelegenheiten der Telleri kümmern, während Arien Audienzen gab. Drei Stunden lang. Danach war Arien fertig und hatte einige Notizen. Sie legte die Notizen auf den Tisch und ging zu ihren Kindern. Beide schliefen seelig bis auf Calen sie blinzelte mit ihren tiefblauen Augen. Arien nahm sie hoch und trug sie in das Nebenzimmer. Sie wiegte Calen im Arm und Nächte ihren Oberkörper frei, damit sie trinken könnte. Calen trank, währenddessen sang Arien ihr eine Elbenballade aus Aman. Calen schlief wieder müde ein. Asien legte Calen auf das Sofa und ging rüber und holte Allari. Er trank ebenfalls. Ihm sang sie eine Ballade über die Valar und schon bald schlummerte er seelig. Sie setzte sich und ließ die beiden auf ihrem Schoß schlafen. Sie nahm ein Buch und las weiter.
DU LIEST GERADE
Viele Wege führen zueinander
FanficIn dieser Mittelerde Geschichte geht es um die jüngste Tochter von Galadriel, die mit fast dreitausend jedoch nicht so jung ist. Sie liebt es durch den Wald Fangorn zu gehen, am meisten will sie aber Caras Galadhon nicht verlieren, denn das Herz des...