Als Arien erwachte war es schon spät. Sie stand auf ging Baden und sah in ihren Kleiderschrank. Sie suchte sich ein rotes Kleid aus. Sie zog sich an und flüchtete ihre Haare zu einem Kranz. Sie lief in die Küche und holte sich ein bisschen Lembas Brot. Sie ging zu Eliam, der Bibliothekar. Sie fragte ihn nach der Gästeliste von gestern Abend. Er gab sie ihr und sie suchte nach dem Namen Legolas. Doch sie fand ihn nicht, denn was sie nicht wusste war, dass Legolas in Begleitung seiner Eltern gekommen war und es nicht angekündigt war.
Sie dachte es wäre alles nur ein Traum gewesen und sie eilte mit Tränen in den Augen zur Klippe. Vorher nahm die noch ihre Geige mit. Sie stellte sich an den Rändern und begann mit einem Trauerlied. Sie spielte eine ihrer Trauerballaden und danach gleich eine hitzige Sehnsüchtige Komposition. Sie spielte bis ihre Finger wetaten und sie eine Pause brauchte. Sie setzte sich auf die Klippe und nahm ihre Geige wieder und spielte ein langsames trauriges Stück. Sie merkt nicht wie sich jemand ihr von hinten näherte und sich neben sie setzte. Sie spielte bis zum Abend ihr Trauerlieder und ihre Kompsitionen. "Die alte Arien gefiel mir besser. Sie würde in die Zukunft sehen ohne diese Trauerei. Und sie würde fröhlich sein." "Legolas!" Schmiefte Arien und sie schmiegte sich an ihn und weinte:"Ich dachte es wäre nur ein Traum gewesen. Warum bist du so lange noch in Mittelerde geblieben? Du bist derjenige der mich zu der gemacht hat die ich nun bin." "Melethril, ich wusste nicht wie es euch geht und dass ihr die Entscheidung nicht aus freien Stücken getroffen habt. Aber das euer Zustand so schlecht ist, hätte ich nicht gedacht." Sie standen auf und Arien sagte:"Legolas, weißt du ich kann auch anders nur dazu brauche ich dich." Arien hob ihre Geige dich statt einer Trauermelodie zu spielen erklang eine klangvolle, kräftige, fröhliche Musik und Ariens Augen sprüten nur so vor Lebensfreude. Nach ihrem Ende rannten beide heimlich in Ariens Zimmer. Sie legte ihre Geige an ihren Platz und fiel neben Legolas aufs Bett. Legolas öffnete das Kleid und streifte es ihr über. Sie löste seine Kleidung und warf sie vors Bett. Dann schmiegte sie sich an sich und waren vertieft in herzhafte Küsse. Sie lagen nicht lange so dort, dann zog Legolas die Decke über sie und sie schmiegten sich eng aneinander.
DU LIEST GERADE
Viele Wege führen zueinander
FanfictionIn dieser Mittelerde Geschichte geht es um die jüngste Tochter von Galadriel, die mit fast dreitausend jedoch nicht so jung ist. Sie liebt es durch den Wald Fangorn zu gehen, am meisten will sie aber Caras Galadhon nicht verlieren, denn das Herz des...