Kapitel 1 Anbruch dunkler Zeiten

656 8 2
                                    

 Arien sieht so aus wie auf dem Bild. Arien lief durch Lorien und ging zu ihrer Mutter, die sie schon erwartete. Sie standen zusammen und Arien sah ihre Mutter an:"Was würde in Imladris  beschlossen?" "Ein Hobbit wird den Ring nach Mordor bringen und zerstören." "Ok, wer geht mit ihm?" "Ein Zwerg, ein Elb, drei weitere Hobbits, Aragorn, Arathorns Sohn und Foto mit Denethors Sohn aus Gondor." "Wer geht für die Istari mit?" "Methrandir wird mit ihnen gehen." "Der Ring ist in guten Händen. Ich wünschte ich könnte helfen." "Du kannst mir helfen, der Teil des Waldes nach Moria ist dunkel geh mit Haldir und verbreite das Licht Caras Galadhons das deine Stimme beherbergt. Aber sei bis Mitternacht wieder hier." Sie nickte und ging in den Wald. Schon auf dem Weg dorthin fand sie zwei Orks, die sie mithilfe eines Leichten Zaubers tötete. Sie sang aus den Kadavern Nahrung für die Bäume. Sie fand noch drei weitere Orktruppen und verfuhr mit ihnen wie mit den ersten. Am Abend berichtete sie es ihrer Mutter und beide sahen in den Spiegel. Galadriel sah wie die Elben versklavt wurden und Loriensbäume gefällt wurden. Arien sah jedoch den Orthanc und danach Barad-dur. Und zum Schluss sah sie das Gesicht eines Elben, der blonde Haare hatte und mit Elrond sprach. Sie fragte ihre Mutter nach ihm, doch die meinte nur, dass wirst du schon noch erfahren. Sie schliefen und Arien brachte das Licht von Caras Galadhon weiter in die Wälder hinaus. Sie verbrachte die nächsten zwei Monate damit und ging abundzu bis in die südlichsten Teile.
___________________________________
Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner zweiten Veröffentlichten FF auf Wattpad. Ich wünsche euch viel Spaß bei den ersten drei Kapiteln, die es heute gibt und natürlich auch bei der ganzen Story. Meine erste Legolasff ist komplett on. Viel Spaß eure Arien.

Viele Wege führen zueinanderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt