Part 1 .
Es war 21 Uhr , und ich lag in mein Bett . Ich konnte einfach nicht schlafen , weil ich mich so sehr auf Morgen freute . Denn Morgen fliege ich nach England , zu meiner Tante und zu meiner Cousine . Das letzte mal habe ich sie gesehen als ich 16 Jahre alt war , dass heisst ich habe sie 2 Jahre nicht gesehen !
*Nach 20 Min. Eingeschlafen .
- Mein Traum :
Haha , nein hör auf Harry . Hahahah , hör auf mich zu kitzeln . Harry : ' Isabell Ich Liebe dich so sehr ' , flüsterte er in mein Ohr . - ' Ich dich auch ' , - flüsterte ich zurück .
-Aufeinmal riss meine Mutter mich aus meinen Traum . ' AUFWACHEN ISA AUFWACHEN ! ' Ich wachte auf und dachte beim Zähne Putzen über mein Traum nach . Ich kenne keinen Harry , was war das für ein Traum ?
Schnell zog ich mich um , nahm mein Koffer und packte sie in die hinten ins Auto . Ich und mein Bruder setzten uns ins Auto und meine Mutter fuhr los . ' Isa ? ' , - rufte mich mein kleine Bruder Adrian . ' Ja Adrian ? ' , anrwortete ich . ' Sitzt du im Flugzeug bitte neben mir ? ' , - fragte er mich . ' Hehe , ja klar mein schatz ' , - laechelte ich und kuesste ihn auf seine Wange . Wir kamen endlich am Flughafen an , und gingen dahin wo wir ins Flugzeug mussten .
- 46 Min . spaeter im Flugzeug .
Ich nahm mein Ipod und hoerte Musik und bin auch sofort eingeschlafen . Wie Zauberrei ging mein Traum da weiter , wo es Aufgehoert hat .
- ' Weisst du , ich werde dich niemals verletzten. Wie könnte ich mein Ein & Alles verletzten ?! Ich werde dir überall folgen , wen du mich verlässt . Ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen . Versprich mir , du wirst immer an meine Seite bleiben , mich nie alleine Lassen . Bitte versprich es mir . ' - Sagte Harry zu mir . Ich lag da auf der Wiese , sah ihn in die Augen und merkte wie ernst er es meint . ' Ich versprech es dir , ich werde immer an deiner Seite bleiben . Ich liebe dich so sehr ' , - Antwortete ich ihn und gab ihn ein Kuss .
Ich wachte auf , nach ca 2 Stunden in England angekommen . Wir stiegen vom Flugzeug aus und ich sah direkt meine Tante und meine Cousine . Ich rannte hin und umarmte beide fest . Wir haben uns alle sehr gefreut uns wieder zu sehen . Wir gingen alle zusammen zum Auto meiner Tante . Ich fummelte in meiner Tante und knallte mit jemanden zusammen . Ich sah ihn an und dachte mir : ' Wer ist das , warum kommt er mir so bekannt vor ? Kenn ich ihn ? Habe ich ihn schonmal irgendwo gesehen ? ...
DU LIEST GERADE
Eine Liebe , die nie Endet .
FanfictionIsa Traeumt von einen Junge Namens Harry . Beim Besuch ihrer Tante knallt sie gegen einen Jungen der Genau so aussieht wie der Junge in ihren Traum . Sie treffen sich und Harry gibt ihr seine Nummer. Doch die Nummer verschwindet . Werden sie sich wi...