Eine Liebe , die nie Endet.

264 13 0
                                    

Part 2

Meine Gedanken waren mit 100 Fragen befuellt.

' Tut mir echt leid , ist alles Okei bei dir ? ' , - fragte er mich .

' Alles okei danke . '

Er Laechelte und ging weiter . Ich ging ebenso weiter , ich schaute hinter mir , und sah wie er mich genauso anschaut .

' Na los Isa , komm. ' , - Sagte meine Cousine Rebecca .

Sie wohnte seid ihrer Kindheit schon in England . Sie zog mit 3 Jahren hier hin als ihr Vater starb.

Endlich waren wir im Auto und meine Tante fuhr los . Ich konnte an nichts anderes denken , als an den Jungen . Warum kam er mir so bekannt vor ? Ich war 2 Jahre nicht hier . Und er konnte Deutsch . Scheint als wuerde er kein Englaender sein .. Die fragen schwebten in mein Kopf herum ..

' Isa , sollen wir gleich direkt am Strand ? ' , - Fragte mich Rebecca .

'Klar , warum nicht ' ,- Antwortete ich.

Nach ca. 1 Stunde fahrt kamen wir an . Ich nahm direkt mein Koffe ging in Rebeccas zimmer und habe mein Bikini angezogen , und dadrueber ein Top und ein Short .

'Fertig ! ' , - Schrieh ich und ging die Treppen runter .

' Kommt nicht zu Sp.. - ' , - bevor meine Mutter weiter reden konnte knallte ich die Tuer zu .

' Wie Laufts bei dir eigentlich so , mit den Jungs ? ' , - fragte mich Rebecca .

' Naja ich hab dich , wozu Jungs ' , - Antwortete ich .

Wir beide Lachten und kamen nach 5 min auch am strand an . Wir Sonnten uns , und redeten ueber alles moegliche . Liebe , Jungs , 'Bitches' uuund uund uund ..

' Willst du was Trinken ? ' - Fragte ich Rebecca .

' Ja bitte ' , - sagte sie .

Ich ging zum Getraenke Stand und holte uns 2 Kalte Getraenke .

Ich Traute meinen Augen nicht , als ich den Jungen vom Flughafen sah .

'Hei , du bist doch die vom Flughafen ' , - sagte er .

' Ja gut erkannt ' , - sagte ich Laechelnd .

'Isa , wo bleibst du den , ich verdurste ' , - schrieh Rebecca von ganz hinten .

'Isa heisst du also , ich heisse Harry ' - sagte er Laechelnd .

Omg es war er , von meinem Traum .

Ich konnte es nicht glauben , hatte es was zu bedeuten ?

'Alles okei bei dir ? ' , - fragte er .

' Ehhm ja , ich muss dann wieder gehen . Viel Spass noch bei der Arbeit . ' , - sagte ich Stotternd ...

Eine Liebe , die nie Endet .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt