Eine Liebe , die nie Endet

180 9 0
                                    

Part 7

.. Was sollt ich jetzt machen ? Er faehrt morgen nachhause und seine Nummer hab ich auch nicht mehr..

Ich war am boden Zerstoert !

Ich ging hoch ins Zimmer und wollte nur noch Schlafen . Ich hoffte so sehr , das es ein Schlechter Traum sei .. doch war es nicht.

-Am naechsten Tag

Ich und becca gingen nachdem wir uns frisch gemacht hatten nach unten um zu Fruehstuecken. Alle haben was gegessen, ausser ich . Ich konnte es nicht glauben , das ich ihn nie wieder sehen werde..

'Hei schatz , Kopf hoch ' , - sagte meine Mutter zu mir .

'Ich werde ihn nie wieder sehen ' , - sagte ich und ging auf die Terasse .

Morgen Fahre ich nachhause , was sollte ich jetzt tuhn ? So viele Fragen gingen mir durch den Kopf .

- Wird es wie im Traum sein , das er mir folgt bzw mich sucht weil er mich wieder sehen will ?

- War es Zufall das wir uns getroffen haben oder nicht ?

- Werde ich ihn je wieder sehen ?

Ich konnte es nicht glauben , das ich keine Nummer mehr habe.

' Hei , hoer auf so ein gesicht zu ziehen , ich kanns nicht sehen wen du so Traurig bist . Lass uns doch mal in Facebook gucken ob wir ihn finden ' , - sagte becca und legte ihr arm um mich .

'Toll , wie willst du ihn finden wen du seinen Nachnamen nicht kennst ? ' , - sagte ich gernervt .

'Jetzt denk doch nicht immer so Negativ , ich hol meinen Laptop ' , - sagte becca .

Als sie mit ihren Lapi zurueck kam , loggte ich mich in Facebook ein und ich gab in der suchleiste 'Harry' ein . Toll , 364 Treffer . Wir guckten wirklich jedes Profil an , doch niemand war 'Harry' . Nach 2 Stunden suche , haben wir keinen Gefunden .

' Mach dir nicht son Kopf drum ' , - sagte becca .

'Ich will allein sein , und danke das du mit geholfen hast ' , - sagte ich.

'Nichts zu danken ' , - sagte becca und ging .

Ich sass dort bis in die Nacht. Morgen fahr ich nachhause , und sehe ihn nie wieder . Ich bin so dumm , und gebe ihn nicht meine Nummer.

'Was machst du den hier noch so spaet ? ' , - fragte mein kleiner bruder mich.

'Nichts ich wollt grad schlafen kommen na komm , morgen fahren wir frueh hier los ' , - sagte ich und stand auf .

Ich ging ins Bett und konnte einfach nicht Schlafen .

-Am Naechsten Tag .

'Na loos Kinder schnell beeilt euch ' , - sagte meine Mutter und zog ihre schuhe an .

-Am Flughafen angekommen .

'Suesse , mach dir nicht soviel Gedanken drueber , bestimmt sieht ihr euch wieder . Alles in seiner Zeit. Kommt gut Nachhause ruf mich an wen ihr Zuhause seid ' , - Sagte Becca und Umarmte mich fest.

'Danke , ja mach ich :* ' , - sagte ich Laechelnd und gab ihr ein Kuss auf die wange .

Ich umarmte schnell noch meine Tante und wir gingen ins Flugzeug.

Ich war so Traurig wieder heim zu fahren , aber naja . Ich vermisste meine Beste Freundin sehr und freute mich auf sie .

-Im Flugzeug schlief ich ein und Traeumte etwas . Es war so Kommisch . Alles Verschwommen und jemand sagte 'Ich finde dich '

'Isa , na los wach auf wir sind da . ' , - sagte meine Mutter

Wir gingen zu unserem Auto und fuhren nachhause.

-Zuhause angekommen packten wir unsere Sachen aus putzen die wohnung einwenig und machten Mittag essen . Nachdem Mittagessen ging ich in mein Zimmer und rufte meine Beste Freundin Isabella an . Ja unsere Namen waren gleich . Naja fast .

Ich heisse Isabell und sie Isabella !

'Hallo ? ' , - sagte bella .

' Beeeelllaaa ' , - sagte ich laut .

' Issaaa ? Du bist schon da ? ' , - sagte Bella aufgeregt .

'Ja , wir sind 2 Tage vorher gekommen als geplant. ' , - Antwortete ich .

'Und wie gehts wie wars dort so ? ' , - fragte mich bella .

'Mir gehts gut und dir ? Naja , es ist was passiert ' , - sagte ich leise .

'Bis grade ebend noch gut . Was den ? , - fragte bella erschrocken ..

Ich erzaehlte ihr die ganze Geschichte und sie war hin und weg ..

Eine Liebe , die nie Endet .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt