Part 15
..Ich aß ein Nutella Broetchen und dachte bisschen nach , was jetzt wirklich mit mir und Harry sei . Er hat mich ja noch nicht gefragt , ob ich seine Freundin sein will . Klingt viellicht bisschen Kindisch , doch ich kenne es nicht anders . Man fragt ja ein Maedchen , wen man mit ihr zusammen sein will . Ach , ich denke einfach zu viel drueber nach . Becca hat recht , alles kommt in seiner Zeit. Ich hoerte mein Handy von oben aus Klingeln und lief die Treppen hoch und rutsche die Treppe aus.
'Verdammt' , - sagte ich und stand mit Schmerzen an meinen Bein auf und versuchte normal in mein Zimmer zu laufen . Mein Handy hatte aufgehoert zu Klingeln . Trotzdem nahm ich mein Handy und sah auf den Display . ' 1 Verpasster Anruf von Mama ' Stand drauf . Ich rief also meine Mum an .
'Mama' , - sagte ich am Telefon waehrend ich mir Schockolade reinstopfe.
'Isa , ich komme erst Morgen Nachmittag von der Arbeit . Nur das du bescheid weisst ' , - sagte meine Mutter waehrend ich im Hintergrund ein Baby schreien hoerte.
'Ne Mama , ist jetzt nicht dein ernst ne . Wir wollten uns heute nen Schoenen DVD abend machen ' , - sagte ich genervt .
'Das tut mir echt leid , das holen wir nach versprochen . Aber du weisst doch wie es ist als Krankenschwester. Und jetzt ist meine Kollegin noch Krank , und ich soll fuer sie einspringen . Ich hoffe du verstehst mich . Ich muss jetzt auflegen . Ich hab dich lieb ' , - sagte meine Mum und legte sofort auf .
Ich war echt genervt . Ich freute mich wirklich auf den Abend mit meiner Mum . Trotzdem schaltete ich dann in mein Zimmer mein Fernseher an und schaute die Wiederholung ' In guten wie in Schweren Tagen ' , an. Adrian wollte heute bei seinen Freund Uebernachten , also war ich alleine zuhause. Als ich mich Um 20 Uhr Duschen wollte klingelte jemand an der Tuer , ich nahm ein Handtuch , wickelte ihn um mich und lief vorsichtig die Treppen runter. Mein Fuss tat mir immer noch sehr weh , deswegen passte ich diesmal auf , damit ich nicht nochmal runterfalle . Als ich dann die Tuer aufmachte , stand vor mir Harry . Oh mein Gott , wie sah das den aus , ich .. vor ihm .. mit einen Handtuch um mich gewickelt.. Wir starrten uns ein Moment an und ich merkte wie ich rot anlief.
'Hei ' , - sagte ich verlegen .
'St- Stoer ich vielleicht ? ' , - fragte Harry mit seinem sooo suessen Laecheln .
'Ehmm .. nein schon okei . Komm doch rein ' , - sagte ich waherend ich mir eine Haarstraehene hinters ohr tat .
Harry laechelte mich die ganze zeit an . Verdammt war das peinlich .
'Tut - Tut mir echt Leid das ich einfach gekommen bin ohne vorher anzurufen . ' , - sagte er waehrend er seine Hand an sein Kopf haelt.
'Schon Okei , ich geh mich kurz.. anziehen' , - sagte ich leise , lief diesmal so schnell wie moeglich hoch um mir was zu Anziehen .
Ich zog mir schnell eine Jogginghose an und ein Top und lief runter.
'Setz dich' , - sagte ich zu Harry
Er setzte sich und ich setze mich auf ein einzel Sessel.
'Moechteste du was Trinken , Essen ? ' , - sagte ich.
'Nein danke , ich bin eigentlich hier her gekommen um mit dir zu reden . Ich glaube , waer ich nicht gekommen , koennte ich nicht in Ruhe Schlafen . ' , - sagte Harry .
'Scheisse' , - dachte ich und dachte sofort es waere was Negatives .
Er stand auf nahm meine Hand und zog mich zu sich .
'Das was wir Erlebt haben , das hat uns einfach noch mehr zusammen gebracht bzw. wir sind uns echt naeher gekommen und.. Ich weiss einfach nicht was mit mir los ist , wen ich bei dir bin . Ich kriege Herzklopfen , Kribbeln im Bauch . Das hatte ich sehr lange nicht mehr . Ich will das du weisst , das ich dich mag , ich mag dich sehr sogar Isa. Ich kanns auch kurz und knapp sagen , Ich Liebe dich Isa , sehr sogar . ' , - sagte er strich mir eine Haarstraehne vom Gesicht und kuesste mich zaehrtlich . Ich erwiderte den Kuss sofort. Nachdem wir uns geloest haben , schauten wir uns in die Augen und ich sagte 'Ich Liebe dich auch ' und laechelte . Ich konnte mein Glueck einfach nicht fassen .
'Also wir sind jetzt zusammen , nicht wahr ? ' , - fragte Harry und guckte mich mit seinen Funkelden Augen an .
'Ich weiss nicht. Sag du es mir ' , - Antwortete ich und kicherte.
Er kam mir noch naeher , und sagte ' Willst du Isabell Marie Swan , meine Freundin sein ? '
Ich hatte einen so grosses Laecheln in mein Gesicht und sagte ' Ja Harry Styles , ich will .
Wir lachten und , dann kuesste er mich wieder . Es war einfach ein so Toller Moment ..
DU LIEST GERADE
Eine Liebe , die nie Endet .
Fiksi PenggemarIsa Traeumt von einen Junge Namens Harry . Beim Besuch ihrer Tante knallt sie gegen einen Jungen der Genau so aussieht wie der Junge in ihren Traum . Sie treffen sich und Harry gibt ihr seine Nummer. Doch die Nummer verschwindet . Werden sie sich wi...