Part 27
Irgendwann oeffnete ich meine Augen .. Ich war umsingelt von Aerzten , die mich Kommisch ansahn .
'Sie ist wach , los holt jemand zu sicherheit den Atmungsgeraet',-
hoerte ich ein Arzt sagen .
Ich erinnernte mich an alles , an die SMS'E , das ich mit Harry Schluss gemacht habe , und das ich an der Strasse gefallen bin . Verdammt , meine Grosse Liebe , mein ein und alles .. ich hatte ihn verloren .. und das alles wegen einen Psychoparten. Ich spuerte wie eine Traene meine Wange runterstreifte . Doch ich war ein wenig beruhigt , weil ich wusste das dieser Typ Harry nichts antuhn wird..
'Sind sie in Ordnung ? Tut ihn was weh ?',- Fragte der Arzt
'Nein , alles in ordnung ',- sagte ich leise
Ich sah wie meine Mutter mit Adrian ins Zimmer Stuerzten.
'Isa , schatz . Gehts dir gut ? Fehlt dir irgendwas ?',- sagte meine Mutter besorgt
'Alles okei Mama ',- Seuftzte ich
'Warum liegst du den im Krankenhaus ?',- fragte Adrian
'Mir gings bisschen schlecht , mehr nicht',- sagte ich mit einen kleinen doch gefakten Laecheln.
'Sie duerfen nachhause , aber wen sie Schmerzen haben , kommen sie bitte sofort wieder',- sagte der Arzt und ging . Meine Mum half mir vom Bett runterzukommen . Wir stiegen ins Auto und fuhren nachhause . Als wir ankamen , stieg ich vorsichtig aus , und ging zur Tuer . Aufeinmal sah ich Harry vor der Tuer stehen .
'Harry , Isa war im Kran-',- bevor meine Mum weiter gesprochen hatte , unterbrach ich sie . Meine Mum Schloss die Tuer auf , ich wollte rein und beachtete Harry nicht . Doch er packte mich am Arm , und zog mich raus .
'Isa kommt gleich nach.',- sagte er zu meiner Mum .
'Harry verdammt was soll das ? Ich hab dir gesagt das ich jemanden anders kennengelernt habe . Versteh das doch mal ',- sagte ich , doch guckte ihn nicht in die Augen . Ich bekam sofort eine Sms .
'Denk dran , ihm wird was passieren wen du ihn nicht die meinung sagst . Und wen er nochmal sagt 'Sag mir in den Augen , das du mich nicht liebst ' dann tust du das gefaellig',- las ich . Ich bekam angst , grosse angst.
'Wer war das ? Gib mir dein Handy',- sagte Harry und versuchte mein Handy aus meiner Hand zu reissen .
'HARRY NEIN VERDAMMT ! LASS MICH IN RUHE !',- Schrieh ich
'Wen du mir in die Augen sagst , das du mich nicht Liebst, lass ich dich in ruhe',- sagte er . Ich habe so gehofft das er nichts davon sagt.
Ich sah ihn in die Augen , und hatte keine andere wahl .
'Ich Liebe dich nicht mehr Harry ',- sagte ich weinend und rannte in mein Zimmer . Ich legte mich auf mein Bett , und fing an mehr zu weinen . Mein Herz war in scheiben zerbrochen. Ich konnte nicht mehr aufhoeren zu weinen . Meine mum kam hoch , doch ich wolllte alleine sein . Nach einer Zeit lenkte ich mich ab indem ich nach einer Arbeitsstelle suchte . Den meinen Abschluss hab ich jetzt geschafft , und mache jetzt ne ausbildung . Ich hatte ziemlich viele Bewerbungen rausgeschickt doch niemand antwortete... Ich versuchte mich weiter abzulenken , doch es ging einfach nicht ....
______________
Vielleicht wundert ihr euch jetzt warum Isa aufeinmal ihren Abschluss hatte .. Ich habe nie geschrieben wan sie zur schule geht , was sie dort macht , weil es sonst zu lang waere die Geschichte und ich mag lange geschichten nicht so :) Hoffe sehr das dieses kapitel euch trotzdem gefaellt.
DU LIEST GERADE
Eine Liebe , die nie Endet .
FanficIsa Traeumt von einen Junge Namens Harry . Beim Besuch ihrer Tante knallt sie gegen einen Jungen der Genau so aussieht wie der Junge in ihren Traum . Sie treffen sich und Harry gibt ihr seine Nummer. Doch die Nummer verschwindet . Werden sie sich wi...