Eine Liebe , die nie Endet

187 11 0
                                    

Part 6

Wir kamen uns naeher .. Seine Lippe beruehrte meine und aufeinmal klingelt mein Handy ..

' Sry , ich muss dran ist ziemlich wichtig ' , - sagte ich grinsend .

Er Laechelte nur und ich ging bisschen weiter um zu telefonieren.

'Wo bist du ? ' , - fragte becca .

'Ich .. ich ... aahhh du musst auch jetzt in diesen Moment Anrufen ' , - sagte ich leise .

' Das ist mir grad so egal , ich Langweilie mich zu Todeeee , komm bitteeee ' , - sagte becca .

' okei okei , ich komme . in 20 min an der Eistile ' , - sagte ich und legte auf .

' Wer war das ? ' , - fragte Haarry

' Cousine , es tut mir echt leid .. Ich muss jetzt gehen ' , - sagte ich

' Jetzt schon ? Schade ' , - sagt er mit gesenkten Kopf .

'Man sieht sich ' , - sagte ich und ging .

'Isa warte , hier meine nummer , ich werde morgen wieder nachhause fahren. Wuerde mich freuen wen wir uns wieder sehen. ' , - sagte Harry laechelnd und gab mir seine nummer auf ein zettel .

Ich laechelte nahm den Zettel , steckte ihn in meiner Jackentasche und ging .

-Nach 20 min an der Eistile .

' Da bist du ja ' , - sagte becca genervt.

'Jaja , komm lass uns nachhause gehen ' , - sagte ich lachend .

' Und , ist was passiert ? ' , - fragte becca auf den weg nachhause .

'Nein ' , - sagte ich lachend .

'Jaja , komm da ist doch was ' , - sagte becca und stupste mich mit ihr Elbogen an .

Ich lachte und erzaehlte ihr unterwegs alles was passiert ist . Als wir zuhause angekommen sind haben wir direkt gegessen . Ich hatte so Hunger . Nachdem wir gegessen haben , spielten wir alle zusammen Mensch Aergere Dich Nicht . Es machte so spass , wieder mit der Familie so zu sitzen . Es fuehlte sich gut an .

'Koennt ihr beiden gleich bitte eure dreckige waesche nach unten bringen ich will die klamotten in die Waschmaschine tuhn ' , - sagte meine Tante zu mir und becca .

'Klar ' , - sagten wir beide, gingen hoch und holten unsere dreckigen waesche nach unten .

- Am Abend im Bett .

'Sag mal , hat er dir seine Nummer nicht gegeben ? , - fragte becca .

'Klar , ich hab den Zettel in Mei- ' , - bevor ich weiter sprechen konnte durchsuchte ich mein Schrank .

' Was ist den Aufeinmal los ?' , - fragte becca geschockt.

'Wo ist meine JACKE ? ' , - Schrieh ich becca an .

'Die hast du doch meine Mutter zum Waschen gegeben ? ' , - sagte becca

'WAS , NEIN NEIN BITTE NICHT , ' - sagte ich und lief nach unten und becca mir hinterher .

'Tante , hast du die waesche schon.gewaschen ? Bitte sag nein ! ' , - sagte ich aufgeregt.

'Ehm doch , die hab ich grad aus der Waschmaschine geholt . ' , - sagte meine Tante .

'Man Isa , was ist den . Warum ? ' , - fragte becca .

'Man die Nummer von Harry war in meiner Jackentasche ' , - sagte ich den Traenen nahe .

Wir gingen zu der gewaschenen Waesche , und durchsuchten meine Jacke durch . Da war dies Zettel .. Zerknuelt , keine Nummer drauf.. Ich war am Boden Zerstoert . Harry wuerde morgen Nachhause fahren ,.ich weiss nicht wo er wohnt und meine Nummer hab ich ihn nicht gegeben . Was sollte ich jetzt bloss machen . Ich sass da , den Traehnen nahe ..

'Hei , wir finden schon ne loesung ' ,- sagte becca und troestete mich .

Eine Liebe , die nie Endet .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt