Part 5
Mit grossen Augen und mit einen Laecheln guckte ich Bacca an .
'Na kommt lasst uns langsam nachhause gehen ' , - sagte meine Mutter.
Wir standen auf alle auf und meine Tante bezahlte.
' Psssst , wer war den das ? Er sieht echt nicht schlecht aus ' , - sagte meine Mutter und Laechelte .
' Mama! ' , - sagte ich Lachend .
Meine Mutter ging zu meine Tante .
' Uuuuund ? ' , - sagte becca .
' Wir treffen uns morgen um 15 Uhr an der Eistile ' , - sagte ich Laechelnd.
Becca lachte und zog die Augenbrauen runter und hoch .
- Nach ungefaehr 45 min. kamen wir auch zuhause an . Ich ging direkt ins Zimmer und suchte mir aus was ich anziehen soll . Das ging 2 Stunden so .
'Boah ich hab einfach nichts zum anziehn' , - sagte ich und schaute die ganzen Klamotten auf Becca's Bett an .
'Nichts zum Anziehn ' , - sagte Becca und zeigt auf ihrem Bett mit den ganzen sachen.
'Oooohh , ich koennt .. ' , - sagte ich wuetend ..
'Warte mal , ich glaub ich hab was perfektes fuer dich ' , - sagte Becca , und zeigte mir ein soo extremes schoenes Sommer kleid .
'Woow ' , - sagte ich mir grossen Augen. Das Sommerkleid sah soo schoen aus .
'Und , willst du es haben ? ' , - sagte becca .
'Jaaaa , aiii danke danke. Du hast mir echt den 'Arsch' getetten ' , - sagte ich lachend und stuertze mich auf Becca .
Nach den Abend essen , gingen ich und Becca bisschen auf die Terasse .
Nach ca 2 , gingen wir hoch ins Zimmer. Es war 22 Uhr . Ich konnte vor aufregung einfach nicht schlafen .
- Am naechsten Tag .
' Was macht ihr beiden heute so schoenes ?' , - fragte meine Tante mich und Becca .
'Ehhm .. Wir gehen zusammen in die Stadt bisschen bummeln. ' , - Log becca .
- Oben im Zimmer.
'Hei danke das du vorhin gesagt hast , das wir beide was unternehmen . Fand ich total cool . Ich will echt nicht das unsere Eltern wissen das ich mich mit ihm Treffe . ' , - sagte ich zu becca.
' Ach ist doch kein ding ' , - sagte Becca laechelnd .
Es war 14:30 Uhr . Ich hatte mich fertig gemacht und ging mit Becca raus .
'Ich schicke dir ne sms , wo wir uns wieder treffen um zusammen nachhause zu gehen okei ? ' ,- sagte ich zu becca und ging zu Eistile .
Als ich da ankam , sah ich Harry an der stange stehen .
'Hei , freut mich dich zu sehen ' , - sagte Harry mit einen soo suessen Laecheln .
'Hei , freut mich auch dich zu sehen ' , - antwortete ich .
'Du siehst Toll aus ' , - sagte er .
'Danke ' , - sagte ich verlegen .
'Sollen wir in den Park ? ' , - fragte Harry.
'Klar ' , - sagte ich und wir gingen los .
'Wie alt bist du eigentlich' , - fragte er..
'18 , und du ' , - fragte ich laechelnd.
'Auch , sag mal was hast du den jetzt getraeumt ? ' , - fragte er Laechelnd
'Ehmm .. es war etwas kommisch . Das du mir halt sagst wie sehr du mich liebst , und das du mir ueberall hinfolgst wen ich dich verlasse . Das kommische , ich hab von dir getraeumt .. obwohl ich dich nicht kenne.. oder gekannt habe.. ' , - sagte ich leise..
'Ich mein ist das Zufall .. das du von mir getraeumt hast ? Und das wir am Flughafen zusammen gestossen sind und dort am Strand , da haben wir uns auch gesehen und Gestern in der Stadt . Und jetzt sind wir hier zusammen .. Das war einfach Zufall ' , - sagte Harry
'Schicksal ' , - sagte ich und wir beide lachten .
Es war schon 19 Uhr , wir redeten so viel . Er brachte mich an einen Ort . Oh mein Gott es war so schoen hier .. Aufeinmal Blickten wir uns beide in die Augen und kamen uns Naeher ..
DU LIEST GERADE
Eine Liebe , die nie Endet .
FanfictionIsa Traeumt von einen Junge Namens Harry . Beim Besuch ihrer Tante knallt sie gegen einen Jungen der Genau so aussieht wie der Junge in ihren Traum . Sie treffen sich und Harry gibt ihr seine Nummer. Doch die Nummer verschwindet . Werden sie sich wi...