Part 3
Ich gingt verwirrt zu Rebecca und gab ihr , ihr getraenk .
'Alles okei bei dir ' ? , - Fragte sie
' Ehm .. jaja alles gut ' , - antwortete ich leise .
Ich und Rebecca redeten wieder viel ueber unnoetige aber auch witzige sachen . Nachdem die Zeit so schnell vergangen ist , machten wir uns auch auf den weg nachhause .
- Zuhause angekommen .
'Ich hab Hunger ' , - sagten ich und Rebecca gleichzeitig und Lachten .
'Hier wir haben gerade Pizzen bestellt ' , - sagte meine Tante .
Nachdem wir gegessen haben gingen wir in Rebecca's Zimmer .
Sie erzaehlte mir , dass sie einen Jungen auf ihrer Schule total suess findet , & ihn liebt er sie aber nicht beachtet .
'Ich mein , was hat das andere Maedchen , was ich nicht habe ? Warum bin ich fuer ihn wie 'Luft' ? , - Fragte sie Traurig .
'Weisst du , du hast so einen nicht verdient der denkt , er waer der Boss , und meint so ein Huebsches Maedchen nicht beachten zu muessen . Vergiss sowelche ! Ausserdem du hast mich , wozu willst du ein freund bzw wozu Jungs wen du mich hast ? c: ' sagte ich laechelt .
Wir lachten zusammen und ich war so froh bei ihr zu sein . Ich habe sie so vermisst . Ich drueckte sie ganz fest und sagte ihr , wie sehr es mich freut sie endlich wieder zu sehen <3
'Ich freue mich auch total das du hier bist ' , - sagte sie <3
Es war schon 3 Uhr morgens und wir gingen nun schlafen . Ich konnte meine Augen einfach nicht schliessen . Ich konnte an nichts anderes denken , als an ihn . Ich konnte einfach nicht glauben , das er es war , ueber den ich Getraeumt habe . Was sollte ich machen ? Sollte ich ihn es sagen , oder sollte ich lieber mein Mund halten ?! Ich wusste einfach nicht weiter .
-Am naechsten Morgen.
Ich und Rebecca gingen zsm ins bad und machten uns frisch . Danach gingen wir nach unten Fruehstueckten.
' Rebecca , isa ? Wen ihr fertig gefruehstueckt habt , spielt ihr mit mir Fussball ? , - Fragte mein kleiner Bruder .
' Klar mein schatz , wir kommen sofort ' , - sagte ich .
Nachdem wir fertig gefruehstueckt haben , gingen wir in den Garten und spielten fussball mit meinen Bruder .
'Wie waers wen wir in die Stadt gehen und zusammen ein Eis essen ? ' , - schlaegt meine Tante vor .
'Klar ' , - ruften wir alle und machten uns fertig.
Wir gingen also in den Schoenen Wetter zu Fuss in die Stadt . Es machte unterwegs sehr viel spass , weil wir sehr viel gelacht haben . Es war schoen wieder mal mit der Familie zu sein . Ich und Rebecca guckten uns Klamotten an , waehrend mein Bruder sich einen neuen Ball gekauft hat .
' Isa wo's mir grad einfaellt , wer war dieser Typ am Flughafen ? ' Sagte Becca waehrend wir uns sachen anschauten .
' Welchen meinst du ? ' , - fragte ich .
' Na du weisst schon , deer mit den du zusammen geknallt bist . Du hast ihn so angeguckt als wuerdest du ihn kennen . Kennst du ihn etwa ? ' , - fragte sie Neugierig .
' Achso der , nein ich kenne ich nicht.. Es klingt jetzt bisschen kommisch aber , ich hab von ihm getraeumt . Genau er war es . Wir lagen auf einer Wiese , und er Fluesterte mir ins Ohr , das er mich lie - '
Ich drehte mich um , und bevor ich weiter sprechen konnte , sah ich ihn . Vor mir , er hat alles mitgehoert..
DU LIEST GERADE
Eine Liebe , die nie Endet .
FanfictionIsa Traeumt von einen Junge Namens Harry . Beim Besuch ihrer Tante knallt sie gegen einen Jungen der Genau so aussieht wie der Junge in ihren Traum . Sie treffen sich und Harry gibt ihr seine Nummer. Doch die Nummer verschwindet . Werden sie sich wi...