Eine Liebe , die nie Ender

127 8 0
                                    

Part 24

... Wir waren also spatzieren , bis es ploetzlich einen Starken Gewitter gab. Wir sind so schnell wie moeglich zum Auto gerannt. Ich wollte einsteigen , doch Harry zog mich zu sich, und fing an mich zu Kuessen . Es war ein sehr langer und zaertlicher Kuss. Als wir uns loesten sahen wir uns in die Augen .

'Bisher hatte ich nie die gelegenheit , dich im Regen zu Kuessen . Doch jetzt war die Zeit gekommen . ',- sagte Harry und wir lachten . Wir stiegen total Nass ins Auto und Harry fuhr los . Er hielt ab und zu meine Hand beim Fahren und sah mich an .

'Guck auf die Strasse',- sagte ich und Laechelte.

' Wie soll ich auf die Strasse schauen , wen ein so bezaubendes Maedchen an meiner Seite sitzt ?',- sagte er und gab mir schnell einen Kuss auf die Wange . Nach 20 Minuten kamen wir bei Harry an . Er wohnte mit den Jungs zusammen was ich total cool fand .

'Hei ',- sagten alle und umarmten mich.

'Hei ihr ',- sagte ich .

Wir setzten uns und redeten einwenig. Nach ca. 1 Stunde nahm Harry meine Hand und wir gingen hoch in sein Zimmer . Als wir in sein Zimmer waren kuesste er mich sofort . Ich erwiderte den Kuss natuerlich. Wir legten uns auf sein Bett , Harry auf mir und wir Kuessten uns . Ich Laechelte einwenig als er mich Kuesste , weil ich einfach so Gluecklich war. Aufeinmal machte Louis die Tuer auf ohne zu klopfen .

'Oh . Stoert ich?',- sagte er grinsend .

'Ja!',- sagte Harry als er aufsteht .

'Quatsch , nein',- sagte ich und laechelte . Harry sah mich Laecheln an und Louis stand einfach da .

'Was ist den?',- Fragte Harry Louis.

'Isa's Mutter hat angerufen . Sie klang total kommisch . Du solltest sie lieber anrufen.',- Sagte Louis zu mir . Ich reagierte schnell und rief meine Mutter an .

'Mama?',- sagte ich als sie annahm.

'Ja?',- sagte sie.

'Was ist den Los , Louis sagte du hast bei ihn angerufen . ?',- fragte ich.

'Was ? Ich ? Nein! Ich habe seine Nummer doch garnicht. Und wieso sollte ich dort anrufen?',- sagte sie verwirrend .

'Oh , okei. War wohl falsch verstanden . Ich komme gleich nachhause ',- sagte ich und legte auf . Klar ! Woher soll sie Louis nummer haben .

'Sie war das nicht. Und sie meinte , sie haette deine Nummer garnicht um anzurufen.',- Sagte ich verwirrend zu Louis.

'Kann doch nicht sein . Es war ihre Stimme .. Hm , hast recht . Ich habe ihr meine Nummer nicht gegeben . Wen du verstehst was ich meine',- sagte Louis Lachend .

'Louis!',- schrieh Harry .

'Total kommisch',- sagte Harry.

'Hm , naja ist jetzt auch egal . Schatz , ich fahr jetzt mit den Zug nachhause . ',- sagte ich .

'Was? Auf keinen fall ! Es ist 22 Uhr , ich fahr dich. ',- sagte Harry , nahm sein Autoschluessel und fuhr mich nachhause.

Zuhause angekommen machte ich Abendbrot , weil meine Mum heute Nachtschicht hat und ich auf Adrian aufpassen muss.

'Schatz , kommst du essen!',- rief ich zu Adrian.

Er kam runter und wir assen Spaghetti mit Tomatensauce. Nachdem wir fertig waren , raeumte ich die Kueche auf und sagte zu Adrian er soll ins Bett gehen da es schon 23 Uhr war . Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer und loggte mich in Facebook ein. Ich sah ein eintrag auf meiner Chronik und eine Privatnachricht. Ich ging erst auf meine Chronik . Es war etwas von Harry geschrieben .

'Ich Liebe dich ueber alles Babe . Du bist das beste was mir jemals Passiert ist . Ich lasse dich niemals los . Niemals !<3',- stand auf meiner Seite . Ich fande es ziemlich suess und Antwortete direkt .

'Oh mein Gott , wie suess du bist . Ich Liebe dich genau so mein Schatz. Ich weiss nicht was ich ohne dich machen wuerde . Nein , ich lasse dich niemals los . Niemals . ',- Schrieb ich und tippte auf 'Enter' . Danach sah ich meine Nachrichten an , es war eine sehr kommische Nachricht.

'Ich will dich , ich krieg dich !',- Stand drauf . Ich fragte wer er ist , doch er antwortete staendig nur 'Ich will dich , ich krieg dich!' Es machte mir einwenig angst , also schrieb ich nicht zurueck und loggte mich aus. Ich nahm meine Gitarre und spielte bisschen drauf..

Eine Liebe , die nie Endet .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt