Part 10
Ich ging im Zimmer und war einfach soo Froh. Ich erzaehlte Bella alles und laechelte die ganze Zeit . Ich weiss nicht was mit mir Los war aber es fuehlte sich gut an . Nach einer Zeit legte ich mich auch Schlafen.
-Am Naechsten Tag
Wir standen um 7 Uhr auf putzen uns die Zaehne zogen uns an , schminkten uns & machten uns unsere Haare. Nachdem wir uns Fertig gemacht haben gingen wir Fruehstuecken. Unterwegs redeten wir einbisschen und dann sah ich ihn .. mit einer anderen ! Sie sass auf Harry's Schoss und er hielt ihre Hand . Was sollte das ? Wieso ? Oh mein Gott , ich stand dort und sah die beiden an . Aufeinmal sah er mich stand auf und kam zu mir . Ich konnte ihn in diesem Moment einfach nicht in die Augen schauen und ging sofort weg . Ja , ich kenne ihn nicht so lange . Und ja , wir waren auch nicht zusammen . Aber es fuehlte sich so an , als wuerden wir uns seid langen kennen .
'Alles okei bei dir ?' , - fragte Harry von Hinten .
'Ehmm klar , warum sollte nichts okei sein . Alles Gut ' , - sagte ich den Traenen nahe..
'Wen das was mit grad eben zutuhn hat , weil das Maedchen auf mein Scho- ' , - bevor er weiter sprechen konnte unterbrach ich ihn .
'Warum sollte es was damit zutuhn haben ? Ich kenne dich kaum , und du kannst machen was du willst . Das geht mich nichts an , was du tuhst oder nicht ' , - sagte ich und lief weg .
' Isa warte doch bitte ' , - rief er , doch ich ging so schnell wie moeglich dort weg .
'Isa ! Wo warst du als wir gefruehstueckt haben ? Ich glaube es nicht . Wir machen jetzt einen Ausflug . Geh bitte nach draussen alle sind dort ' , - sagte meine Lehrerin und ich machte mich auf den Weg nach draussen .
'Wo warst du ?' , - fragte bella.
'Ich hab kurz mit Harry geredet ' , - sagte ich
'Alles gut ?' , - fragte bella
'Bestens' ,- sagte ich und wir stiegen alle in den Bus . Es ging in einem Museum . Oh mein Gott , ich Hasse Museum's . Es ist dort so Langweilig .
-Nachdem Museum's besuch im Jugendclub .
Ich und Bella und Nessi machten uns auf den Weg in unseren Zimmern und ziehten uns Gemuetlich an, sprich Jogginghose und ein Top , weils drinne echt heiss war. Danach gings direkt zum Abend essen . Wir hatten noch 15 min Zeit also gingen wir ins 'Party Raum '. Unterwegs sah ich Harry und er kam zu mir .
'Isa ? Hast mal kurz zeit ? ' , - fragte er
' Ehm wozu ? ' , - Fragte ich genervt.
'Kurz zum Reden ' , - Antwortete er .
Wir beide gingen ins Besprechungsraum . Und redeten .
'Du bist seit heute so kommisch zu mir ' ,- sagte er genervt.
'Nein , warum sollte ich ? Weil die sich auf dein Schoss gesetzt hat ? Weil du ihre Hand dabei gehalten hast ? Weil du mit ihr geflirtet hast ? Quatsch , ich bin nicht komm- ' , - Bevor ich zuende sprechen konnte , nahm er meine Hand , ziehte mich zu sich und Kuesste mich . Ich erwiederte natuerlich den Kuss ! Nachdem wir 'fertig' waren , guckten wir uns in die Augen .
'Auch wen wir uns nicht lange kennen , du bedeutest mir sehr viel . Ich habe jeden Tag auf dein Anruf gewartet , ich habe mein Handy nicht aus den Augen gelassen . Ich hab mich gefragt : Wieso ruft sie nicht an ? Ich bin so Froh , das wir uns hier wieder gesehen haben ! ' , - sagte er , waehrend er mir in die Augen schaute . Omg , das war ein so schoener Moment ...
DU LIEST GERADE
Eine Liebe , die nie Endet .
FanfictionIsa Traeumt von einen Junge Namens Harry . Beim Besuch ihrer Tante knallt sie gegen einen Jungen der Genau so aussieht wie der Junge in ihren Traum . Sie treffen sich und Harry gibt ihr seine Nummer. Doch die Nummer verschwindet . Werden sie sich wi...