Part 30
.. Die Kugel Traff mein Bauch und ich fiel auf den Bode. Die Leute schreiten und ranten weg . Bella stand auf und kam auf mich zu . Ich hoerte sie Weinen . Ich sah alles Verschwommen , ich sah wie sie weinte .. Der Mann rannte ziemlich schnell weg..
'HAAARRY HAARRY HARRY !',- Hoerte ich sie mit ihrer weinenden Stimme schreihen. Ich hoerte nur noch die Sirenen , dann war ich weg..
Bella's Sicht :
Er lag da voll mit Blut , meine Hand auf seine Wunde. Er sagte staendig 'Isa' , ich sah wie eine Traene an seine Wange Runterstreifte .. Die Sanitaeter kamen und nahmen ihn ins Krankenwagen und fuhren los zum Krankenhaus . Isa weiss immer noch nicht was vorgefallen ist , und ich kann sie einfach nicht erreichen . Verdammt !
-Zeitsprung
10 Min Spaeter
Isa's Sicht :
'Mama , ich muss zu Harry . Ich hoffe ihn ist nichts passiert ',- sagte ich als ich die Spritze aus meiner Hand nahm .
'Was , Isa du kannst jetzt nicht einfach raus . Bleib Bitte hier ',- sagte meine Mutter und hielt meine Hand .
Doch ich zog meine Hand weg , und lief weg . Ich musste einfach wissen obs Harry gut geht . Ich hoffe es so sehr . Ich Lief also die Treppen runter und ging richtung Tuer , als ich draussen war , sollten wir zur Seite und ein moment an der Seite stehen bleiben weil ein Verletzter im Krankenwagen sei . Ich schaute hin und her , Links , rechts , auf dem Boden .. Bis mein Blick auf den Verletzten Traf .. Ich konnte es nicht Glauben , es war Harry voll mit Blut. Bella war dabei . Ich rannte hin und sah Bella weinen .
'Harry , Harry , HARRY ',- sagte ich fiel auf den Boden und fing an zu weinen .Es war alles meine Schuld alles !
'Isa , er wurde angeschossen . Von einem Maskierten Mann . Er wird von der Polizei gesucht. Warum hat er das getahn Isa , warum ?',- sagte Bella weinend .
'Es war alles meine Schuld , ALLES . ',- sagte ich weinend .
Wir gingen rein , Harry wurde sofort ins Op-Saal gebracht . Wir warteten dort . In der Zeit rief ich Anne und Gemma an und erz dann Bella auch alles , mit den SMS'EN und so weiter. Sie war Total schockiert und umarmte mich. Gemma und Anne kamen dann auch , beide weinten und fragten was los sei . Ich erzaehlte die Geschichte von Anfang bis Ende . Ich fing an zu weinen , obwohl ich nicht weinen wollte . Nicht vor all den Leuten und erst recht nicht vor Adrian.
'Es ist alles meine Schuld',- sagte ich
'Nichts ist deine schuld Okei ? Der Mann war ein Psychopart !',- sagte Bella und umarmte mich wieder. Adrian kam und umarmte mich fest .
'Bitte hoer auf zu weinen. Und es ist nicht deine Schuld ',- sagte er mit Traenen in den Augen.
Ich umarmte ihn nur und sagte nichts.
Nach einer Zeit kam die Polizei . Sie wollten alles wissen , und ich erzaehlte auch alles . Auch das mit den Anruf. Sie notierten sich alles umd fragten nach einer Nummer , falls sie neuigkeiten haben , das sie sich Melden koennten. Ich gab ihnen die Nummer von meiner Mum . Als ich die Nummer gegeben habe , gingen sie wieder.
3 Stunden Spaeter
Der Doctor kam aus den Op-Saal . Wir standen alle auf und gingen auf ihn zu .
'Wie gehts ihm?',- fragten alle
'Sein Zustand ist Okei , die Op ist gut verlaufen, er hatte ziemlich glueck mit all dem was passiert ist . Es koennte Schlimmer Enden. Er wird jetzt gleich in Zimmer 4 stock 3 gelegt.',- sagte der Doc und ging .
Mir fiel ein Stein von Herzen , von allleen . Ich war so froh das es ihn gut geht... Danach rief die Polizei auch an , der Mann wurde gefunden. Er wollte nach Holland abhauen . Wir waren alle so froh . Wir gingen zusammen zu Harry's Zimmer . Er lag wach . Als wir reingingen war ein Laecheln in sein Gesicht zu sehen .
'Isa ',- rief er direkt
Ich lief sofort zu ihn und nahm seine Hand .
'Es tut mir leid . Ich wollte das alles nicht . Ich Liebe dich Harry , ueber alles . Verlass mich niemals Bitte . Ich brauche dich ',- sagte ich leise und mit Traenen in den Augen. Ich erzaehlte Harry sofort die Geschichte und warum ich Schluss gemacht habe ... Auch das sie den Mann jetzt gefangen genommen haben.
'Nichts ist deine Schuld , du sollst dich auch nicht Entschuldigen und es ist Gut das sie den Mann jetzt haben. Und sag mal du hast also mit mir Schluss gemacht um mich zu 'Retten' ? ',- sagte er mit einen Laecheln.
Ich sagte nichts und Kuesste ihn einfach . Als wir uns Loesten erzaehlte ich ihn noch , den Telefonat Zwischen mir und den Mann . Er war ziemlich Geschockt , das es der Vater von einer Freundin von ihm war..
DU LIEST GERADE
Eine Liebe , die nie Endet .
FanfictionIsa Traeumt von einen Junge Namens Harry . Beim Besuch ihrer Tante knallt sie gegen einen Jungen der Genau so aussieht wie der Junge in ihren Traum . Sie treffen sich und Harry gibt ihr seine Nummer. Doch die Nummer verschwindet . Werden sie sich wi...