Eine Liebe , die nie Endet

159 10 0
                                    

Part 12

Nach einiger Zeit bin ich eingeschlafen .

- Mein Traum

'Mama bitte komm zurueck MAMA ' , - Schrieh ich .

'Schatz Lauf , bitte lauf . Pass auf deinen Bruder auf ja BITTE GEH LAUF ' , - Schrieh meine Mutter weinend .

'Komm jetzt , oder es Knallt ' , - sagte mein Vater und zog meine Mutter am arm .

'NEIN MAMA ' , - Schrieh ich und wachte mit Schrecken wieder auf .

'Hei , hei es war nur ein Traum Okei ' , - Sagte Harry und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

Ich habe ueberall geschwitzt . Es war ein so Schrecklicher Traum . Anschliessend Legte ich mich wieder auf Harry Schultern und begann zu Überlegen was ich jetzt machen konnte . Ich musste meine Familie doch irgendwie helfen . Ich nahm mein Handy und versuchte meine Mutter zu erreichen , doch vergeblich. Ihr Handy war aus , deswegen sprach ich auf ihre Mailbox .

'Mama wen du diese Mailbox hoerst , dann melde dich doch bitte bei mir . Ich mache mir ziemliche sorgen um dich und um Adrian. Ich hab dich lieb Mama ! ' , - sagte ich mit weinender stimme . Was sollte ich jz tun ? Nach länger Überlegen nahm ich Bella's Tasche und packte das nötigste rein .

-Schlüssel

-Geld

-Taschenlampe

-Handy

-Etwas zum Trinken und Essen

Nachdem ich alles eingepackt habe was ich brauchte , rief ich einen Taxi an der mich von Hamburg nach Hamm fahren sollte . Bevor ich rausging schrieb ich einen Zettel an Bella und Harry .

'Macht euch bitte keine Sorgen um mich. Mir geht gut ! Ich muss zusehen wie ich meine Familie helfen kann . Grusse Isa ' , - Schrieb ich und legte den Zettel an Becca's Handy . Der Taxi Fahrer hupte und ich hoffte das niemand es gehört hätte . Ich lief also langsam und leise raus zum Taxi , und Stieg ein .

'Nach Hamm also ? ' , - fragte der Taxifahrer .

'Ja bitte so schnell wie möglich ' , - sagte ich .

'Madam wir haben 3 Uhr früh , wo wollen sie um diese Uhrzeit hin ? ' , - fragte der Busfahrer .

'Es ist doch egal , schliesslich bezahlen ich sie oder nicht ? ' , - antwortete ich genervt und der Taxifahrer fuhr los.

Ich schlief im Taxi ein und nach einer Zeit wachte der Taxifahrer mich auf .

'So angekommen ' , - sagte der Taxifahrer und half mir aus dem Taxi rauszukommen.

Ich gab ihn sein verdientes Geld und bedanke mich bei ihn . Ich guckte auf die Uhr , es war 6 Uhr früh. Danach ging ich Nachhause und war sehr nervös . Ich hatte zum Glück einen Schlüssel . Als ich vor der Tür stand , traute ich mich eigentlich nicht die Tür zu öffnen. Trotzdem holte ich meine Schlüssel aus meiner Tasche und machte die Tür auf .. was ich da gesehen habe , liess mich Kalt dort stehen . Alles durcheinander , unser Tisch kaputt , Fernseher lag auf den Boden .. Alles durcheinander , ich fing an zu weinen , doch ging trotzdem weiter .. Ich ging in meine Mutter Zimmer und sah ihr Handy dort liege , es war kaputt .. Ich wollte Grad raus und sah aufeinmal Blut auf den Teppisch .. Ich hatte noch mehr Angst bekommen und fing an noch mehr zu weinen.

-Zurzeit bei Harry und Bella .

-Harry .

Ich stand auf und wollte Grad ins Bad und merkte das Isa nicht im Bett war . Ich ging also ins Bad um zusehen ob sie im Bad ist . Doch vergeblich , niemand .

'Bella , steh auf . BELLA STEH VERDAMMT NOCHMAL AUF ', - schrieh ich unberuhigt .

'Was ist den los man ?' , - Sagte Bella genervt .

'Man verdammt , wo ist Isa ? ' , - sagte ich und blicke auf Bella's Handy .

'Was ist das ? ' , - sagte ich zu Bella .

'Was ? ' , - fragte sie .

Ich ging zu ihrem Handy und habe diesen Zettel gelesen . Ich konnte es nicht glauben . Was Macht Isa da .

'Was steht drauf ? Von wem ist er . Na les doch vor verdammt . ' , - sagte Bella als sie aus ihrem Bett rauskommt.

'Macht euch bitte keine Sorgen um mich. Mir geht gut ! Ich muss zusehen wie ich meine Familie helfen kann . Grusse Isa ' , - lies ich Becca vor und zerknuellte den Zettel aus Wut .

'Oh Nein. Oh Nein . Oh Nein . Wa tut Isa da ' , - sagte Bella unberuhigt.

'Ruf sie an , sofort bitte . ' , - sagte Harry während er auf den Bett sitzt und auf den Boden guckt .

Ich nahm mein Handy und rief sofort Isa an .

- Zurück bei Isa.

Hier liegt blut , was soll ich jetzt tuhn oh mein Gott was ist passiert . Ich konnte nicht mehr , ich habe so heftig geweint das ich kaum mehr aufstehen konnte.. Aufeimal klingelte mein Handy. Ich sah auf dem Display das es Bella ist , ich wollt erst nicht annehmen doch , damit sie wissen das es mir Einigermasen gut geht ging ich ran .

'ISA oh mein Gott wo bist du ? gehts dir gut ? ' , - sage Becca mit weinender Stimme .

'Mir gehts gut Bella , mach dir keine Sorgen . Ich bin Zuhause . ' , - sagte ich weinend .

'Was du bist - ' , - bevor sie weiter sprechen konnte nahm Harry ihr , ihr Handy weg .

'Isa , was machst du für Blödsinn . was willst du jetzt tun du kannst nichts machen . Bitte Komm zurück was sollen wir deiner Lehrerin sage ? ' , - sagte Harry besorgt

'Ich will meiner Familie helfen . Ich komme nicht. ' , - sagte ich und legte auf. Ich stand und wollte hier raus .. Ich drehte mich um , und konnte es nicht glauben , wer dort Stand ..

__________________________

Hei Leute :) Ich wollte mich mal bei meinen Lesern bedanken . Das ist meine erste Geschichte , ich hoffe die gefällt euch :)

Gruss :*

Eine Liebe , die nie Endet .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt