Eine Liebe , die nie Endet

123 10 0
                                    

Part 22

Ich bemerkte aufeinmal das Niall nicht hier ist und fragte wo er ist. Er waer kurz nachhause gegangen und wuerde gleich kommen.. Gemma und Anne konnten heute nicht vorbei kommen da sie einen Wichtigen Termin hatten . Nach einer Zeit kam auch Niall wieder .. mit eine Gitarre .

'Hei Isa , alles klar',- sagte Niall und umarmte mich .

'Hei , ja bei dir' , - log ich ihn an .

'Auch , hei ich bin Niall und du bist .. ? ,- fragte er Bella .

'Hei , ich bin Bella , die Freundin von Isa ! ' ,- sagte Bella und reichte ihm die Hand .

'Freut mich . Ich habe meine Gitarre geholt , um bisschen Stimmung zu machen ',- Sagte Niall und fing an auf die Gitarre zu Spielen . Er konnte es verdammt gut . Am liebsten wuerde ich die Gitarre aus seine Hand nehmen und selbst drauf spielen . Aber ich war bei sowas total schuechtern und ..ich weiss auch nicht . Ich habe bis jetzt nur vor Bella und meine Familie gesungen und Gitarre gespielt . Die Jungs fingen an zu Singen , sie waren so gut . Als die Fertig waren klatschen ich und Bella und sagten das es total gut war. Bella kam mir naeher und wollte das ich auch mal auf der Gitarre spiele und singe .

'Na los , spiel ihn auch was vor' , - fluesterte Bella

'Bist du Bescheuert, niemals ',- fluesterte ich unauffaellig .

'Na , kann einer von euch zwei Gitarre spielen ?',- sagte Liam

'Ja I- ', -Bevor Bella weitersprechen konnte schlug ich sie mit meinen Elbogen an ihre huefte .

' I ? ' , - sagte Zayn

Wir sagten nur das keiner von uns Gitarre spielen kann . Wir unterhielten uns und Niall spielte zwischen durch mal auf die Gitarre . Wie merkten dann das Harry eingeschlafen ist und die Jungs wollten nach unten einen Kaffe trinken .

'Kommt ihr beiden mit ?',- fragte Zayn uns .

'Klar ',- sagte Bella .

'Nein ich bleibe hier , falls er aufwacht und was braucht ',- sagte ich. Alle Laechelten und gingen raus. Ich setze mich neben Harry und merkte das die Gitarre nicht mitgenommen wurde . Ich setze mich dort wo Niall sass und nahm die Gitarre . Ich spielte paar Melodien und sang meine neues selbstgeschriebenes Lied .

- Bei den Jungs & Bella .

'Na kommt , lass und hoch ',- sagte louis

Wir gingen also alle hoch. Als wir oben waren hoerten wir aufeinmal jemanden auf der Gitarre spielen und singen .

'Pssst , macht die Tuer nicht auf',- sagte Louis .

'And I'm in Love with you . And all your Little Things ' ,- Hoerten wir Isa singen .

'Hammer',- sagte Liam , und wir stimmten alle zu .

-Zurueck bei Isa.

Mein neuer Song war noch nicht Fertig , deswegen hoerte ich mitten drin auf. Aufeinmal kamen die Jungs und Bella rein und klatschen . Ich merkte wie rot ich wurde und war voellig verwirrt .

'Isa , wir haben dich schon heute gehoert , als du zuhause warst . Du hast wohl Harry ausversehen angerufen . Aber Hammer Stimme',- Sagte Louis . Ich Laechelte nur und bedankte mich . Ich spielte noch bisschen auf der Gitarre , bis Harry mit Schrecken aufgewacht ist und meinen Namen Schrieh . Er schaute mich mit grossen Augen an ...

Eine Liebe , die nie Endet .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt