Eine Liebe , die nie Endet

203 11 0
                                    

Part 4

' Du hast ueber mich getraeumt ? ' , - sagte er mit grossen Augen .

Ich wusste nicht was ich sagen sollte zog Becca mit und rannte zu unseren Eltern .

'Geht's den weiter bei deinen Traum ?' , - fragte Becca Laechelnd .

' Ja , er hatte mir gesagt das er mich Liebt , das er mich nie verletzen koennte & dass er mir ueberall' hinfolgt wen ich ihn verlasse . ' . - sagte ich mit gesenkten kopf ..

' Mama , koennen wir jetzt endlich Eis essen gehen ' , - sagte mein kleiner Bruder genervt .

' Na kommt , dahinten .. ' , - sagte meine Tante .

An der Eistile angekommen setzen wir uns hin und bestellten uns Eis .

'Was kann ich ihn bringen ?' , - fragte der Kellner Nett.

' 4 Erdbeerbecher , bitte ' , - sagte ich .

Nach 10 min kam auch unser Eis .

Alle haben aufgegessen , ausser ich ..

Ich musste einfach dran denken , dass Harry jz weiss das ich ueber ihn Getraeumt hatte . Er denkt jetzt sicher , das ich verrueckt waer .

' Alles okei mein Schatz ? ' ,- fragte meine Mutter mich .

' Alles Gut ' , - sagte ich mit einen Falschen Laecheln .

Aufeinmal guckte mich Becca die ganze zeit so Kommisch an , und wollte drauf hinweisen , das Harry hinter mir ist . Ich drehte mich um , und sah Harry , wie er mich 'mit seinem Kopf ' zu sich 'gerufen hat ' . Ich stand auf und ging zu ihm.

'Hei ' , - sagte er Laechelnd .

'Hei ' , - sagte ich.

'Ehm .. Du hast ueber mich Getraeumt ' ? , - sagte Harry , waehrend er sich auf die Lippen beisst .

Ich guckte auf den Boden und sagte nichts ..

' Wollen wir uns morgen Treffen ? ' , - fragte er

' Ich .. ich weiss nicht . Ich denk ich hab kei- ' , - bevor ich weitersprechen konnte unterbrach er mich .

'Ich weiss das du Zeit hast , also kommschon .. Bisschen zusammen spatzieren ' , - sagte er .

' Ehmm , okei ' , - sagte ich leise .

' Um 15 Uhr bei dir ? ' , - sagte er .

' Um 15 Uhr , bei dieser Eistile ' , - sagte ich und zeigte auf dieser wo meine Mutter und so sitzen .

' Hehe okei , dann Bis Morgen ' , - sagte er Laechelnd

' Bis Morgen ' , - sagte ich und ging zu meiner Cousine ...

Eine Liebe , die nie Endet .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt