Renkogu Sicht:
Als ich mit Giyuu auf den verschneite Platz trat waren bereits alle Säulen dort versammelt und unterhielten sich über die Vorfälle in den letzten Tagen >>wir müssen dringend etwas gegen diese Dämonenangriffe tuen<< ich stellte mich neben Mitsuri die Säule der Liebe hin und lauschte deren Gesprächen. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und seufzte. >>der Meister lässt sich mal wieder Zeit<< ,,Hallo meine Kinder" diese sanfte stimme war garnicht mal so laut trotzdem versetzte sie jeden ins Schweigen. Wir knieten uns alle auf den Boden und senkten unsere Köpfe ,,Guten Tag Meister" begrüßten wir alle ihn. ,,Wie ich sehe erfreuen sie sich immer noch bester Gesundheit" ,,Oh ja mein lieber Renkogu das tue ich. Bitte, hier draußen ist es kalt kommt mit hinein. "Wir alle standen auf und gingen in den uns vertrauten Raum. Mit einem seufzer setzten sich alle Säulen auf den Teppichboden. Langsam schloss der Meister die Tür und gesellte sich zu uns. ,,Also meine lieben Kinder ihr habt doch Sicherlich schon von dem Massaka im Osten gehört. Keiner der so jüngst ausgebildeten Dämonenjäger hat es geschafft den Dämon auszutreiben...." Ein langes Schweigen brach aus jeder schaute nur zu Boden. ,,Meine Kinder die Vorfälle häufen sich aber ihr habt bestimmt viele Fragen ihr habt jetzt die Gelegenheit sie mir zu stellen. " ,,Ja Meister ich hätte da eine Frage und zwar weshalb stinkt es hier schon den ganzen Tag nach Dämon? Und es ist nicht die kleine Schwester von diesem Typen mit den Ohrringen die ich meine hier ist noch ein anderer Dämon.... Das Schmetterlingsanwesend dürfen wir nicht mal betreten nur Renkogu ,Giyuu und Shinobu was hat das damit auf sich???" fragte ein Typ mit Narben im Gesicht. ,,Mein lieber Sanemi wir wissen noch nichts genause über dieses Dämonenmädchen Giyuu hat mir jedoch bericht erstattet das sie Tanjiro und seine Schwester Nezuko beschützt hat und den Dämon sogar bekämpft hat ich wollte sie persönlich kennen lernen das was ich aus dieser Geschichte herausgehört habe war dass das Mädchen Potenzial hat und eine gute Dämonenjägerin werden könnte." ,,Das meinen sie doch nicht etwa ernst ich soll mit diesen dreckigen Dämonen zusammenarbeiten wir haben schon diese kleine Schwester von diesem Typ da verschont werden wir jetzt alle Dämonen verschonen nur weil sie mal kurz uns beschützen?! Ich mache das nicht mit das sind Blutrünstige Kreaturen man kann mit ihnen nicht zusammenarbeiten." Ich beobachtete das Gespräch still bis ich mich zu Wort melde. ,,Renkogu mein Kind möchtest du etwas sagen?" ,,Ja Meister ich und Shinobu haben mit diesem Mädchen bereits kommuniziert und an Temperament scheint es ihr nicht zu fehlen aber auch hat sie einen starken Charakter und ein Sinn für Gerechtigkeit das sind alle Erwartungen die man von einer Säule verlangt. Meiner Meinung wäre sie keine so schlechte Dämonenjägerin sie muss ja nicht gleich die beste werden ..... Meister ich denke ebenfalls das der Junge Kamado und das Mädchen bereits eine Bindung zueinander haben ich möchte ihnen das ungern wegnehmen." ,,Ich verstehe ich danke dir mein Kind" ich setzte mich wieder hin. ,,Eine bindung wie Romantisch" seufzte Mitsuri neben mir. ,,Das ist absoluter Blödsinn Meister sowas gab es noch nie!" meldete sich die Schlangensäule zu Wort . Ich beobachtete wie der Meister versuchte alle zu beruhigen doch so richtig zu klappen schien es nicht, klar es war uns allen, auch mir wildfremd das wir mit unserem Feind zusammen arbeiten sollen aber wir brauchten einfach mehr Anhänger. Meine Meinung zu diesem Tema stand schon seid längerem fest :wer mit uns gegen die Dämonen Kämpft ist selber ein Dämonenjäger egal ob Mensch oder Dämon: ich möchte das diese Welt den Frieden bekommt den sie verdient. ,, verzeihen sie die Unannehmlichkeiten Meister aber ich werde den Dämon jetzt holen" meldete sich Sanemi wieder zu Wort. Der Meister öffnete den Mund um etwas zu sagen doch Sanemi stand mit einem Sprung auf. ,,Ich komme gleich wieder" und weg war er.
DU LIEST GERADE
Tanjiro x Reader
مغامرةDu bist die zweite Tochter von Muzan und weißt selber noch nicht was für Kräfte sich in dir verbergen. Du verabscheust dein da sein als Dämon und ebenfalls alle andere Dämonen, weswegen du die 12 Dämonenmonde verlässt. Ziellos wanderst du umher, bis...