drei Jahre später
Y/n Sicht
Schweigend saß ich auf dem Dach und ließ meine Füße Baumeln, die letzten Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht. Ich ließ meine Gedanken kreisen die letzten drei Jahre waren wie im Flug vergangen, in der Umgebung ist es sehr friedlich geworden es gab nur noch selten Dämonenangriffe. mir konnte es nur recht sein im großen und ganzen ist unser Leben sehr friedlich geworden. Tanjiro und ich hatten geheiratet, das Gefühl sein Namen zu tragen war unbeschreiblich schön. Es schien zuerst so unreal, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und war Stolz darauf. Letztendlich haben wir das Hauptquartier verlassen und sind auf den Berg gezogen wo Tanjiro früher gelebt hatte. Anfangs war ich dagegen da ich dachte das es ihn sehr runter ziehen würde auf dem Berg zu Leben wo seine Familie getötet wurde, jedoch konnte er damit umgehen und hatte es mehr oder weniger akzeptiert. Des Öfteren liefen wir den Berg runter und besuchten die Gräber seiner Familie- ,,Y/n kommst du? es ist schon spät" rief eine Stimme. Ich beugte mich nach vorne und schaute über den Rand des Daches nach unten. Dort stand ein winkender Tanjiro mit einem breiten lächeln im Gesicht. Sofort sprang ich vom Dach runter und lief zu ihm ,,ist es schon so spät?" fragte ich und gab ihm ein Kuss. Er schüttelte nur den Kopf lachend und hob mich über seine Schulter ich strampelte etwas und er trug mich ins Haus. Dort setzte er mich ab und drückte mich gegen die Wand ich grinste etwas und kam meine Gesicht langsam näher. ,,wähhh, dad mmum" nuschelte s/n (name vom Kind xD) Ich kicherte und lief zu s/n rüber, er war mein ganzes Glück und mein ganzer Stolz. ich hob ihn hoch auf mein Arm und drückte ihn ein sanften Kuss auf die Stirn. Tanjiro legte ein Arm um meine Taille und fuhr mit seiner Hand durch die zerzausten Haare von s/n. Er schmollte daraufhin und versuchte sie irgendwie wieder zurecht zu glätten. Ich schmunzelte er hatte die selben verwuschelten Haare wie Tanjiro an sich kam er wirklich mehr nach seinem Vater, seine Augen strahlten die selbe Wärme aus die ich von Tanjiro kannte. Die feinen Gesichtszüge hatte er jedoch von mir >>und die blasse Haut<< Ob er irgendwelche meiner Dämonenblutkünste geerbte hatte? Wir wussten es nicht bis jetzt hatte sich nichts gezeigt ich würde mich auch sehr freuen wenn er ohne solche einer Kraft aufwächst. s/n schaute runter auf den Boden und gleich darauf stellte ich ihn wieder auf den Boden, mit seinen kleinen Füßen tapste er durch den Flur des Hauses und lief aus der Haustür nach draußen. lachend lief Tanjiro ihm hinterher. Ich seufzte ab und zu dachte ich immer noch daran was passiert wäre wenn ich damals die 12 Dämonenmonde nicht verlassen hätte, ich hätte niemals Tanjiro kennengelernt niemals ein Dämonenjäger werden können ich hätte niemals so eine glückliche Beziehung wie jetzt führen können. Es war in vielerlei Hinsichten die Richtige Entscheidung. Von außen konnte ich mehrere Stimmen wahrnehmen offensichtlich waren Mitsuri, nezuko und Zenitsu da. Sofort nahm ich den bereits gepackten Korb und lief nach draußen, dort schnappte ich mir mit einer schnelle Handbewegung s/n und verpasste ihm erst einmal eine ordentliche Portion Sonnencreme. Angeekelt schaut er mich an während ich sein Gesicht eincremte >>er wirds mir danken<< Ich begrüßte Nezuko und Zenitsu und dann kam auch schon Mitsuri die mich wortwörtlich mit einer Umarmung überfallte. ,,ahhhh ich freu mich so dich zu sehen" rief sie. ich wollte gerade etwas erwidern als sie in die Knie ging und sich meinem Sohn zuwandte ,,du bist sooo schnuckelig ahhh kawaii kawaii" sofort trat s/n etwas hinter mich und spähte nur noch etwas hervor. Ich musste Lachen als Nezuko zu ihm kam ihn hochhob und durch die Haare wuschelte. das fand er wohl nicht so toll denn er verschränkte die Arme vor der Brust und schaute beleidigt weg. ,,nun lasst uns loslaufen" wir alle nickten und liefen den Berg weiter nach oben. es gab etwas weiter oben eine Lichtung von der man einen perfekten Ausblick auf das Dorf hatte, dort wollten wir unbedingt hingehen und uns heute den Sonnenuntergang ansehen. ,,Mitsuri was hast du da eigentlich alles drinnen" eine Sekunde später bereute ich das ich das gefragt habe denn Mitsuri zählte mir all das Essen auf was sie dort hatte Sachen die ich nicht mal kannte. Ich verdrehte die Augen lächelnd und lief neben Tanjiro her den Pfad nach oben, als wir oben ankamen ging die Sonne schon langsam nach unten, mitsuri breitete eine rießige Decke aus und stellte all die Leckerrein dort drauf. Während wir aßen schauten wir immer mal wieder in den Horizont und beobachteten die letzten Sonnenstrahlen, s/n saß auf meinem Schoß und war wie gefesselt von den letzten Sonnenstrahlen. ,,guck mal" flüsterte ich Tanjiro zu und zeigte auf s/n. Er musterte ihn erst und dann lächelte er, mit seinem Zeigefinger tippte er ihm auf die Nasenspitze und holte ihn aus seinen Träumen zurück. Es vergingen eine halbe Stunde da ging auch schon langsam der Mond auf, Nezuko lag in Zenitsus Armen und Mitsuri spielte mit s/n. ,,komm" flüsterte Tanjiro und hielt mir seine Hand hin. ich nahm sie an und wir beide liefen ein Stück bis zu einer Klippe von wo wir die ganze Landschaft erblicken konnten. Für ein kurzen Moment standen wir uns gegenüber der Mond groß über uns am Timmel zu sehen. Ich breitete etwas meine Flügel aus und schaute Tanjiro tief in die Augen. Nach einer kurzen Minute drückte Tanjiro seine sanften Lippen auf meine sofort erwiderte ich den Kuss. Wärme ging durch meinen Körper im Augenblick konnte mein Leben nicht besser sein ich hatte einen wundervollen Sohn und meine große Liebe an meiner Seite was wollte ich mehr. Nach einer weile lösten wir uns von dem Kuss und schauten uns tief in die Augen. ,,Ich danke dir das ich mein Leben an der Seite einer so wundervollen Frau wie dir verbringen darf" haucht er. Ich lächelte und schloss meine Augen bis ich die mir bekannten weichen Lippen auf meinen spürte...
~The End~
DU LIEST GERADE
Tanjiro x Reader
AventuraDu bist die zweite Tochter von Muzan und weißt selber noch nicht was für Kräfte sich in dir verbergen. Du verabscheust dein da sein als Dämon und ebenfalls alle andere Dämonen, weswegen du die 12 Dämonenmonde verlässt. Ziellos wanderst du umher, bis...