Y/N
,,ha-ha-hatschiii boah verdammt dieser ganze Staub hier in meinem Zimmer macht mich noch wahnsinnig!" mit einem langen seufzer stand ich auf und streckte mich. Langsam schlenderte ich zum Fenster und schaute hinaus. Es hatte nochmal geschneit und der Himmel war bewölkt was für mich gut war da die Sonne so nicht schien. ,,Eh?" mit einem mal kamen die Erinnerung von gestern zurück. Ich errötete und musste an Tanjiro denken wie er mich umarmt hat. Ich konnte sein Herzschlag hören, seine Umarmung war so warm ich habe mich so wohl gefühlt. Ich legte eine Hand auf mein Oberarm und atmete aus. >>Ich war gerade bestimmt fürchterlich rot im Gesicht<< ,,Tch der Typ fängt mich mit sowas nicht" schmunzeln zog ich mir meine Trainingsklamotten an und verließ mein Zimmer. ,,Mh? wo ist Tanjiro? " suchend blickte ich mich im Eingang um nach einer weile schlenderte ich in Nezuko's Zimmer, leise öffnete ich ihre Zimmertür gerade so das ich durchschauen konnte. Langsam schaute ich durch den Spalt in das dunkle Zimmer. >>hier ist Tanjiro auch nicht, ob er rausgegangen war? << ,,Guten Morgen Y/N, äh was machst du da" vor schreck sprang ich von der Tür zurück und fing an mit meinen Armen vor Tanjiros Gesicht rum zu wedeln. ,,Es ist nicht so, ich hab dich gesucht und dachte das du vielleicht bei Nezuko bist" ,,Ach kein Problem " erwiederte Tanjiro mit einem lächeln. Kurz darauf ließ ich meine Arme sinken und Tanjiro betrat das Zimmer von Nezuko. Erleichtert atmete ich aus. ,,Hey Y/N komm doch rein" ,,Äh oke" zögernd betrat ich das Zimmer es war stockfinster aber es stellte für mich kein Problem da ich habe mein ganzes Leben im dunkeln verbracht. Langsam wandte ich mein Kopf in alle Richtungen in der Ecke stand eine Vase ein kleiner Tisch mit einer sitzgelegenheit und das Futon mit der schlafenden Nezuko drinnen, neben ihr auf dem Futon saß Tanjiro und legte gerade seine Hand auf ihre Stirn. ,,Ist alles inordnung?" ,,Mh? Was? Achso ja es ist alles inordnung" murmelt Tanjiro vor sich hin. Ich zog eine Augenbraue hoch und lehnte mich gegen den Türrahmen. Nach einer weile stieß ich mich vom Türrahmen ab und ging in richtung ausgang. ,,Ich geh schonmal vorraus " rief ich ihm noch zu. ,,Oke mach das ich komme gleich nach" ertönte es aus dem Raum. Mit schnellen Schritten lief ich nach draußen kaum hatte ich die Tür mit schwung geöffnet und ein Fuß aus der Hütte gesetzte hörte ich ein knirschendes Geräusch. >>Huh was war das?<< gleich darauf hörte es auf und ich sah wie ich im Schnee mit dem Fuß versank. >>wieviel hat es denn bitte geschneit<< plötzlich vernahm ich erneut ein knirschendes geräusch. ,,Was zum--?!" ehe ich zuende sprach schaute ich nach oben und eine riesige Menge Schnee kam vom Dach und bedeckte mich bis aufs ganze. >>Ach du heilige Mauer Maria liege ich jetzt unterm Schnee? warum ist der Schnee nur so verdammt schwer ich kann mich kaum bewegen und Luft bekomme ich auch keine<< genervt versuchte ich aus der Menge Schnee die mich begraben hatte zu befreien und tatsächlich gelang es mir , naja nur zum teil jetzt lag dort ein Rießiger Schneehaufen der so groß wie die Tür war und eine Hand guckte raus... >>Das sieht aus wie als würde man versuchen wollen einen Mord zu vertuschen nur halt sehr schlecht<< ich hatte jeglichen Orientierungssinn verloren. Plötzlich spürte ich eine starke Hand die meine Hand fest umschlang und mit einem kräftigen Ruck wurde ich aus dem Schnee gezogen. ,,Woahh" etwas unsanft landete ich auf dem Boden. >>Ahh grade nochmal Glück gehabt<< ich rieb mir mein Rücken und stand auf. ,,Alles oke Y/N?" fragte mich Tanjiro. Ich drehte mich um und sah wie Tanjiro gerade sich den Schnee von der Kleidung abklopfte. ,,Äh ja alles gut" entgegnete ich ihm genervt. Ich drehte mein Kopf zurseite und begann zu fluchen ,Mh? Y/N hast du was gesagt?" fragte Tanjiro dabei legte er sein Kopf schief. ,,Ja alles gut lass uns mit dem Training anfangen" murmelte ich. Ich wollte gerade losstürmen als Tanjiro meine Hand packte und mich so am gehen hinderte. ,,Ist was?" fragte ich zögerlich. ,,Mh" >>Wieso schaut er mich so an?<< ,,Y/N deine Klamotten sind etwas Nass du solltest dir neue anziehen" schnell zog ich meine Hand aus seiner und blickte an mir hinunter. ,,I- i- ich denke ich zieh mir für heute einfach mein rotes Kleid an" stotterte ich vor mich hin. Mit einem langen seufzer ging ich in die Hütte gefolgt von einem misstrauischen Tanjiro. >>warum schaut er so<< ich legte ein Gang zu und lief in mein Zimmer wo ich meine Trainingsklamotten auszog. >>Die sind ja wirklich einbisschen Nass , das trocknet in ein paar Stunden<< schnell zog ich mir mein rotes Kleid an. ,,Wo hab ich denn... mein kapuzen Umhang hin?" ich drehte mich im Kreis und blickte mich in alle Richtungen suchend um. >>Das darf doch jetzt nicht wahr sein<< ,,Tanjiroooon wo ist mein Umhang?" schrie ich aus meinem Zimmer. ,,Uhm keine Ahnung hatte Nezuko den nicht zuletzt?" ertönte seine sanfte Stimme hinter der Tür. >>Achso stimmt ja ich hatte es in Nezuko's Zimmer gelegt.<< Ich seufzte und öffnete die Tür schnell rannte ich in Nezukos Zimmer. Ich riss die Tür auf und blickte mich suchend im Raum um. >>Ah da hinten ist es ja<< auf Zehnspitzen schlich ich ins Zimmer schnappte mir meinen Umhang und schlich wieder raus. Leise schloss ich erschrack mich sofort wieder als Tanjiro vor mir stand. ,,Man schleich dich nicht immer so an" ,,Ich schleiche nicht wenn dann bist du nicht Aufmerksam genung" lachte er vor sich hin. >>Wait sagte er nicht aufmerksam? nicht aufmerksam? meint er das im Sinne von aufmerksamkeitsschwäche? aber wen meint er ? meint er etwa MICH?!<< ,,Damit das klar ist ich habe keine Aufmerksamkeitsschwäche " motzte ich ihn an, gespielt verschränkte ich meine Arme vor der Brust und drehte mich beleidigt zur Wand um. ,,Ahhh Y/N so war das nicht gemeint" entschuldigt sich Tanjiro dabei fuchtelte er mit den Armen in der Luft. Ich ließ ihn noch eine Weile zappeln bis ich schließlich meine Arme ausbreitete und mich nach hinten fallen ließ. Sofort fingen mich zwei starke Arme auf und setzten mich auf den Boden ab. ,,Y/N ? Lebst du noch?" ich schaute zu ihn nach oben und grinste. ,, Wollen wir mit dem Training anfangen?" schnell stand ich auf und lief aus der Hütte und ließ einen verwunderten Tanjiro zurück. Draußen atmete ich die kalte Luft ein und stemmte beide Hände in meine Hüften. Nach kurzer Zeit kam Tanjiro mit meinem und seinem Katana heraus. Er schaute mich entschlossen an ,,Nun denn lass uns mit dem Training weiter machen..." ich nickte und fing meine Katana als Tanjiro es mir zuwarf.
Timeskip Nächster Tag
Y/N sicht
>>Heute ist irgendwie nicht mein Tag hab ich das gefühlt<< als wir eine Übung zum zehnten mal wiederholten. Kurz gesagt heute falle ich ständig hin ich soll aus jeder Position heraus in Verteidigungsstellung gehen und schnell wieder aufstehen können. Ich habe ein Katana und greife Tanjiro direkt damit an, er hingegen ist unbewaffnet und kämpft mit bloßen Händen. Trotzdem ist er unglaublich stark mit leichtigkeit wirft er mich durch die Gegend und ich falle wieder zu Boden. ,,Y/N du musst dich mehr konzentrieren" korigierte er mich. Mir tat alles weh als ich dort stand und versuchte meine Atmung unter kontrolle zu bringen. Mit zusammengebissenen Zähnen hob ich mein Katana und rannte vor, Tanjiro ging wieder in seine alte verteidigungsposition zurück. Kurz vor ihm sprang ich hoch und landete hinter ihm, schnell warf ich mein Katana zurseite und stürzte mich auf ihn. Ich umschlang mit einem Arm sein Hals, aus reflex nahm er seine beiden Hände auf meinen unterarm das war meine gelegenheit mit einem Tritt trat ich ihm seinem Beine weg er verlor das Gleichgewicht und machte ausnahmsweiße mal Bekanntschaft mit dem Boden, sonst war ich es ja immer. Ich sprang ein Stück zurück und nahm meine Kampfhaltung ein. Tanjiro hob schnell seinen Kopf sprang auf und rannte auf mich zu er wollte mich gerade packen als ich seinen Arm nahm und ihn über meine Schulter warf. Erneut machte Tanjiro bekanntschaft mit dem Boden. >>Es ist so süß wie er da verwundert liegt<< kurz darauf sprang Tanjiro auf riss sich aus meinem Griff los und versuchte mir meine Beine wegzutreten, schnell sprang ich hoch und versuchte dabei Tanjiro im Auge zu behalten. Tanjiro drehte sich einmal und stieß sich vom Boden ab packte mich und zog mich nach unten schnell verdreht er mein Arm leicht nach hinten und drückte mich auf den Boden. Ich konnte mich nicht befreien um mich zu befreien müsste ich mir mein Arm brechen und das würden nur unnötige Schwierigkeiten mit sich bringen. ,,Tch du hast gewonnen" nuschelte ich. Ich fühlte mich gedemütigt wieso komme ich nicht gegen ihn gewinnen? Tanjiro ließ mich los und ich konnte mein Arm wieder frei bewegen. Schnell stand er auf und streckte mir seine Hand hin. Ich schaute sie kurz an und schloss letzendlich meine Augen und stand von alleine auf. Ich klopfte mir den Dreck von meinen Sachen als Tanjiro fragte:,, Y/N was genau für eine Kampfkunst hast du gerade eben angewendet?" ich blickte auf und schaute Tanjiro in seine Augen. Genervt drehte ich mich um ,, das war Ju-Jutsu" sagte ich und kreuzte dabei meinen Zeigefinger mit dem Mittelfinger. ,,Achso es kam mir schon bekannt vor aber wieso beherrscht du Ju-Jutsu?" ,,Soviel beherrsche ich auch nicht vielleicht nur so 4 Moves und mehr nicht, Ju- Jutsu ist mehr zur Selbstverteidigung geeignet man sollte damit nicht angreifen" erklärte ich dabei verschränkte ich meine Arme vor der Brust. ,,Mh aber du hast mich doch gerade damit angegriffen" entgegnet mir Tanjiro. ,,Tch Och mann das habe ich nur gemacht weil es mir auf die Nerven geht das immer nur ich Bekanntschaft mit dem harten Boden machen muss" rief ich. ~Stille~ Langsam senkte ich mein Arm und schaute Tanjiro still schweigend an. Er hatte sein Kopf zur Seite gewandt. ,,Hör mal Y/N, das auswahlverfahren ist in knapp 1 /2 Jahren... bis dahin musst du alles können es wird nämlich das letzte. Eigentlich war es vorgesehen das das Auswahlverfahren wo ich war das letzte wird aber wir brauchen zuwachs deswegen hatte man beschlossen ein weiteres zu machen." erklärte er mir. Ich nickte >>Jetzt hab ich Angst<< ,,solltest du es nicht schaffen können wir nicht gemeinsam Dämonen vernichten und du könntest nicht deinem Vater eine reinhauen" beim letzten zwinkerte er mir leicht zu. Ich zwinkerte gespielt zurück. langsam drehte ich mein Kopf zur seite und hob mein Katana auf. ,,Also schön lass uns weiter machen!" sagte ich fest entschlossen.
So also das war jetzt erst mal Kapitel 13 und zwar wollte ich noch dazu sagen im nächsten Kapitel denke ich wird schon das Auswahlverfahren vorkommen Y/N nhat übrigens eine ganz eigene Atmungstechnik erlernt nachdem das Lernen der Wasseratmung fehlgeschlagen ist. Ich werde für Y/N noch die Demon Slayer Uniform hochladen die ich selbest designt habe also wundert euch nicht TwT. Und joa dann sehen wir uns in Kapitel 14 bis dahin Sayonaraaaa
DU LIEST GERADE
Tanjiro x Reader
AventuraDu bist die zweite Tochter von Muzan und weißt selber noch nicht was für Kräfte sich in dir verbergen. Du verabscheust dein da sein als Dämon und ebenfalls alle andere Dämonen, weswegen du die 12 Dämonenmonde verlässt. Ziellos wanderst du umher, bis...