Tanjiro Sicht
Benommen wachte ich auf und sah Nezuko neben mir ,,nezuko, was genau hast du verbrannt?" ,,Mhmmm" ,,Huch? das Gift, es ist weg?" >>waren das nezukos Dämonenblutkünste?<< Ich versuchte aufzustehen, wo war Y/n und die anderen? Plötzlich nahm mich Nezuko hucke pack und lief los ( so adorable) ,,Ahhh Tanjiro, was ist mit mir passiert, mir tut alles weh ich glaube meine Beine sind gebrochen" schrie Zenitsu. >> er ist aufgewacht?<< Plötzlich zeigte er auf ein Stapel Geroll ,,DAA DA IST INSOUKE; ICH GLAUBE IHN HAT ES SCHLIMMER ERWISCHT" sofort rannte Nezuko in die Richtung. ,,Inoukeeeee" >>sein Puls er ist nur schwach, verdammt warum er warum nicht ich?<< frustriert biss ich die Zähne zusammen. ,,verzeih mir verzeih mir" Schuldgefühle stiegen in mir auf, Tränen standen mir in den Augen. ,,Inosuke...." Plötzlich legte Nezuko ihre Hand auf Inosukes Brust und setzte es brennen. Erstaunt beobachtete ich wie das Gift verschwand und Inbosuke's Atem wieder regelmäßiger wurde. ,,Ich hab hungaa" nuschelte. ,,INOUKE; GOTTSEITDANK" schrie ich überglücklich und umarmte ihn... ,,heyy lasst mich los" protestierte er. Ich konnte nicht, ich war zu Glücklich darüber. Nach einem kurzen Moment löste ich mich von ihm und rannte mit Nezuko los. Ich musste unbedingt die Köpfe der Dämonen finden. Ich konnte mir sonst nicht sicher sein das sie gestorben sind, und ich musste noch ihr Blut entnehmen. Als ich bei einer Blutlache ankam, warf ich misstrauisch ein Stein ,,oke, sie greifen also nicht mehr an" weiter brachte mich Nezuko, bis zu ihren Köpfen, wo ebenfalls Y/n stand bzw schwebte. ,,Y/n ..." rief ich überglücklich und winkte. Sie schaute kurz über ihre Schulter, jedoch richtete si dann wieder ihren Blick auf Gyutaro und Daki die sich grade stritten. ,,Ist mir doch egal, du warst schon immer hässlich und verkrüpelt, du bist zu nichts zu gebrauchen" kreischte Daki. ,,AHA UND DU? ICH MUSSTE DICH IMMER AUS DER SCHEI?E HOLEN WEIL DU OHNE MICH NCIHTS BIST; DU BIST WERTLOS DICH KÖNNTE MAN WEGWERFEN" brüllte Gyutaro sie an. >>Was? im letzten Moment, streiten sie sich das darf doch nicht--<< rasch sprang ich von Nezuko's Schultern runter und lief zu den Dämonen. Ich wollte mich gerade in den Streit einmischen als Y/n mich mit einer Handbewegung aufhielt ,,Y/N?" ,, lass sie" ,,was? nein sie werden bald sterben, sie sollen nicht auf diese Art und weiße Sterben" verdutzt ließ mich Y/n los, ich viel nach vorne und hielt Gyutaro den Mund zu. ,,das stimmt nicht"
Y/n Sicht
Tanjiro hatte ein wirklich großes herz, selbst für Dämonen die ihn und seien Kameraden schwer verletzt hatten empfand er noch Mitleid. ,,Tch" ohne ein weiteres Wort drehte ich mich um und flog weg. >>die mission ist vorbei, ich werde wohl zu den 12 Dämonenmonden zurück kehren<< genüsslich Atmete ich aus, mein Warmer Atem kräuselte sich in der kalten Luft, ich fühlte mich Gut in meiner neuen Form mehr Möglichkeiten standen mir nun offen ich konnte es mit jedem Dämonenmond aufnehmen, nur mir einem konnte ich es nicht aufnehmen ,,Muzan Kibutsujie " flüsterte ich. >>Es wird wohl Zeit, ich muss zurückkehren<< Ohne ein weiteres Wort flog ich zu Tanjiro, er stand neben Tengen und seinen 3 Frauen, wie es aussah hatten sie hohen Besuch, vor ihnen stand eine weiter Säule mit einer gestreiften Überjacke und einer Schlange um den Hals >>tch, wie geschmackslos<< Ohne ein weites Wort landete ich vor Tengen und den anderen. ,,NEIN NICHT ANGREIFEN SIE GEHÖRT ZU UNS" schrie Tanjiro als Obanai sein Katana zog. Ich musterte ihn kurz und richtete meine Aufmerksamkeit dann wieder Tanjiro. ,,Tanjiro..." ,,ja?" fragend blickte er mich an. ,,jetzt wo die ganze Sache vorbei ist... ich kehre zurück zu den 12 Dämonenmonde zurück" ,,WAS WARUMM?!" rief er entsetzt. ,,weil ich es so entschieden habe, gib mir etwas Zeit für mich" ,,a-aber Y/n du kannst doch mit mir über alles Reden" ich nickte Stumm und zog meine Flügel eng an mein Körper. Ich konnte die fragenden Blicke auf mir spüren ,,es wird nicht für immer sein oke?" es tat weh Tanjiro so zu sehn, offensichtlich verletzte es ihn sehr das ich gehen wollte. ,,Nur wenn du mir eins versprichst.." ,,und das wäre?" ,,das du zu meiner Lebzeit zurück kommst..." Als Antwort nickte ich stumm, in dem Moment veränderte sich Tanjiros, Gesichtsausdruck er wurde wärmer und sah erleichtert aus. Ohne ein weiteres Wort breitete er seine Arme aus und schaute mich erwartungsvoll an. Ohne zu zögern machte ich ein Schritt auf ihn zu und Umarmte ihn. Ich fühlte mich Sicher und Geborgen als ob nichts in dieser Welt mir etwa anhaben könnte. ,,Ich freu mich schon dich dann wieder zu sehen" flüsterte er während er mir über mein Kopf strich. ,,seid ihr fertig ihr Turteltäubchen" unterbrach Obanai uns. ,,MAN JETZT HAST DU ALLES KAPPUT GEMACHT" schrie Suma. Die Schlange fauchte kurz und Suma versteckte sich schnell hinter Tengen. ,,du willst wirklich gehen?" fragte Tengen. ich nickte, langsam breitete ich meine Flügel aus und mit einem Flügelstoß hob ich vom Boden ab. Ein letztes Mal schaute ich über meine Schulter in Tanjiro's wunderschöne Augen ,danach wandte ich mein Blick ab und flog ins Hauptquartier.
Moshi Mosh also Y/n fliegt jetzt ins Hauptquartier, tatsächlich für eine längere Zeit genaueres über das Ende werde ich noch entscheiden. Jedenfalls wenn Y/n dann zurück kehrt werden einige Jahre vergangen sein also Tanjiro ist da schon Erwachsen, und joa sonst sehen wir uns dann in Lapitel 31 bis dahin passt auf euch auf und Sayonaraa....
DU LIEST GERADE
Tanjiro x Reader
AventuraDu bist die zweite Tochter von Muzan und weißt selber noch nicht was für Kräfte sich in dir verbergen. Du verabscheust dein da sein als Dämon und ebenfalls alle andere Dämonen, weswegen du die 12 Dämonenmonde verlässt. Ziellos wanderst du umher, bis...