Y/N Sicht
Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte als ich an diesem Abend aufwachte. Ich blinzelte mehrmals um eine klare Sicht zu bekommen. Langsam setzte ich mich aufrecht hin. >>Wie spät ist es?<< ,,ah mein Kopf wieso tut es so weh?" ich hielt mir mein Kopf als ich einen stechenden Schmerz an meiner Hüfte spürte. Langsam hob ich mein Shirt an und sah den verband, es hatte danach noch etwas geblutet aber jetzt sieht es soweit verheilt aus. Langsam lehnte ich mich nach vorne und stand langsam auf. Ich lief zu einem kleinen Schrank in meinem Zimmer und wühlte eine weile drinnen rum. Nach kurzer Zeit fand ich endlich was lockeres und bequemes zum anziehen. Während ich mich umzog drohte mir jede Sekunde das Gleichgewicht zu verlieren. Mehrmals musste ich mich an der Wand abstützen. >>Was ist heute nur los mit mir<< plötzlich fing an sich der Raum etwas zu drehen. Es war als würden sich die Gegenstände bewegen. ,,Bevor ich verrückt werd leg ich mich hin" flüsterte ich und krabbelte wieder in mein Futon. Kaum hatte mein Kopf das Kissen berührt schlief ich auch schon ein.
Tanjiros Sicht
Y/N lief mittlerweile schon zwei Tage. In der Zeit war es im Haus noch ruhiger als sonst. Der Gedanke das sie da war aber kein Geräusch von sich gab mochte ich nicht. Ich räumte gerade das Brennholz ein als ich ein paar schritte in ihrem Zimmer hören konnte. Jedoch verstummten sie gleich wieder und es war ein rascheln zu hören. >>Sie hat sich also wieder hingelegt<< schnell widmete ich mich wieder meiner Arbeit. >>In 15 Tagen würde ihr Katana fertiggeschmiedet sein, bevor sie auf Missionen geschickt wird kann sie sich jedoch eine Auszeit nehmen<< als ich fertig war stand ich auf, machte alle Lichter aus und ging ebenfalls schlafen. Am nächsten morgen stand ich erneut früh auf. ,,Ahhh Nezuko du bist wach? wie gehts dir" mit einem breiten lächeln umarmte ich meine Schwester die sonst immer nur schlief. Sie legte leicht ihren Kopf schief als ich in Richtung von Y/N Zimmer schaute. ,,Hey Nezuko willst du mir vielleicht helfen ich werd--" ehe ich zu ende sprechen konnte öffnete sich ruckartig eine Tür. Vor schreck ging Nezuko hinter mich um die Lage von dort aus zu beobachten. Ich richtete nun meine Aufmerksamkeit auf Y/N die durch die Tür getaumelt kam. ,,Ahh Y/N guten morgen wie gehts dir?" fragte ich verunsichert. Sie schaute auf und antwortete mit einem knappen ,,gut". ,,Was wirst du heute machen?" fragte ich zögernd es sah nämlich nicht so aus als würde es ihr gut gehen. ,,ich geh nach draußen Trainieren und dann noch zum See" sagte sie und zog sich an. ,,Willst du dich nicht noch ein bisschen ausruhen? du warst wirklich sehr erschöpft" hackte ich nach. ,,nein wirklich nicht" sagte sie energisch und lief an mir vorbei nach draußen. Schnell trat ich aus der Tür. >>Was hat sie?<< ,,Mhhmhm?" ,,ahh ja Nezuko dich hab ich nicht vergessen" ich kniete mich zu ihr hinunter und streichelte ihr den Kopf. langsam enspannte sich ihr Blick. ,,Nezuko ich lauf kurz mal in den Wald und sammel etwas Brennholz, bleib du bitte hier falls Y/N zurück kommt oke?" sie nickte nur und schaute mich aus ihren großen rosanen Augen an. ich nickte, stand auf und lief in den Wald. >>Hier ist eine gute Stelle<< nach einer weile hielt ich an und fing an das herum liegende Holz einzusammeln, der Schnee war mittlerweile aufgetaut und man merkte deutlich wie es wärmer wurde. >>Ich hoffe das Y/N nicht all zu viele Probleme damit haben wird<< ich seufzte als ich das Holz langsam in den Korp packte und es auf mein Rücken streifte. ,,So ich denke das ist gut" ich schaute in den Himmel, >>Nach dem jetzigen Sonnenstand muss es Nachmittag sein, ob Y/N wieder zurückgekehrt ist<< langsam setzte ich mich in Bewegung. Mein warmer Atem kräuselte sich in der kühlen Luft. Ich stieg einen Abhang hinunter, jetzt wo der Schnee geschmolzen war konnte ich besser sehen wo ich hin trat. ,,Mh?" schnell drehte ich mich um mir war als hätte ich irgend einen Schatten gesehen. Ich hielt den Atem an und blickte mich in der Gegend um. Außer Bäume konnte ich nichts sehen. ,,War wohl nur eine Einbildung" seufzend stieg ich den rest des Abhangs hinunter und lief in Richtung Hütte. Als ich dort ankam schob ich die Tür zur Seite und trat ein. Es war verdächtig still in der Hütte fast schon zu still. ,,Hallo?! Y/N bist du da?" rief ich. Als ich keine Antwort bekam zog ich mir rasch die Schuhe aus stellte den Korp mit dem Feuerholz im Eingang ab und schlenderte durch den dunklen Flur. ,,Nezuko bist du da?" ich öffnete ihr Zimmer doch ihr Futon war leer. Plötzlich kam Nezuko in ihrer Kindergestalt auf mich zu gerannt und umklammerte mein Hosenbein. ,,mhmiheee" sagte Nezuko sichtlich aufgebracht. ,,Ist was passiert? " fragte ich besorgt. Plötzlich rannte Nezuko den Flur hinunter und stellte sich neben etwas was auf dem Boden lag. Ich kniff die Augen zusammen und erkannte eine Gestalt. ,,Wer? doch nicht etwa?" schnell rannte ich den Flur hinunter und musste feststellen das es wirklich Y/N war. ,,Y/N was ist mit dir?" rief ich. Besorgt kniete ich mich neben sie, sie lag auf dem Bauch und ihre Haare verdeckten ihr Gesicht. Ich musste mit schrecken feststellen das sich eine Wunde an ihrer Hüfte geöffnet hat und sie nun stark blutete, so stark das es durch ihr Shirt ging. ,,Y/N sag doch was!" ich nahm ihr Handgelenk in die Hand und prüfte ihren Pults. ,,Nezuko hilf mir mal, kannst du mir Kräuterwasser bringen?" fragte ich während ich ein Arm um Y/N legte und sie langsam hochzog. Nezuko nickte und drehte sich im gleichen Moment um, und lief los. Besorgt zog ich Y/N in ihr Zimmer, dort angekommen legte ich sie in ihr Futon und strich ihr die Haare aus dem Gesicht dabei berührte meine Hand ihre Stirn. ,,Was??" Meine linke Hand legte ich auf ihre Stirn und die rechte legte ich auf meine Stirn. >>Sie hat eindeutig Fieber aber woher kommt das<< schnell stand ich auf und schloss das Fenster. Rasch setzte ich mich wieder neben ihr Futon. Gleich im nächsten Moment kam Nezuko ins Zimmer gerannt und trug das Kräuterwasser mit ein paar Tücher bei sich. ,,Mhhheem..." ,,Ich danke dir Nezuko" vorsichtig nahm ich es ihr ab und streichelte ihr über den Kopf. Sofort legte ich Y/N ein nasses Tuch auf die Stirn. Bei der kalten Berührung zuckte sie leicht zusammen und begann schnell zu atmen. >>mh?" jetzt stach mir ihre offene Wunde wieder ins Auge und ich sprang auf um ein paar Verbände zu holen. Nezuko lief mir nach und beobachtete wie ich alles zusammen suchte. Schnell rannte ich zurück zu Y/N, sie hatte sich kein Stück bewegt. Mit einem besorgten seufzer setzte ich mich neben ihr Futon. ,,Ähh " etwas schüchtern zog ich ihr Shirt nach oben und betrachtete die Wunde. Langsam nahm ich den Verband ab und versuchte sie dabei möglichst nicht zu berühren. Als ich die Wunde sah zuckte ich zusammen. Was ich dort sah war ein riesiger blau/roter Fleck der über ihren halben Bauch ging. >>Die Wunde....Sie blutet immer noch<< ich fasste mich schnell wieder und versorgte die Wunde und verband sie anschließend wieder. Vorsichtig zog ich ihr Shirt wieder runter und deckt sie zu. ,,Wieso hast du nichts gesagt?" flüsterte ich. Ich saß noch eine weile bei ihr jedoch stand ich nach einer Weile auf und verließ das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Tanjiro x Reader
MaceraDu bist die zweite Tochter von Muzan und weißt selber noch nicht was für Kräfte sich in dir verbergen. Du verabscheust dein da sein als Dämon und ebenfalls alle andere Dämonen, weswegen du die 12 Dämonenmonde verlässt. Ziellos wanderst du umher, bis...