(( Kapitel 21 ))

720 26 16
                                    

Y/N Sicht

Ich sah wie Enmu ein paar Tränen aus den Augen kullerten, ein paar Flashbacks stiegen in mir auf, ich hatte einen großen Teil meiner Kindheit mit ihm verbracht das stimmt schon aber in dem Moment hatte ich überhaupt kein Mitgefühl da Tanjiro wegen ihm verletzt wurde. Ich seufzte und trat ihn wie ein Fußball weg. Ich wandte mich in die Richtung wo Tanjiro lag. Tatsächlich stand Rengoku neben ihm und tippte ihm mit seinem Zeigefinger auf die Stirn. Ich sah wie Tanjiro's Gesichtsmuskeln sich verkrampften und er angespannt versuchte die Atmung aufrecht zu halten. Plötzlich überkam mich eine Gänsehaut. Ich fing an zu zittern und blickte mich in alle Richtungen um. >>Hier ist ein Dämon...<< ich legte gerade meine Hand auf mein Katana als plötzlich der Dämon aus dem Hinterhalt auftauchte und Tanjiro angreifen wollte. Sofort rannte ich nach vorne, wurde jedoch von Rengoku aufgehalten der ihn bereits mit Hilfe seiner Feueratmung angriff. Der Dämon sprang ein paar Meter zurück und musterte Rengoku. ,,Rengoku nein" rief ich und lief zu ihm rüber. ,,Halt dich da raus" sagte er ernst zu mir als ich gerade was erwiedern wollte. Diesen Dämon kannte ich zu gut wir hatten uns nie zu vor unterhalten aber sind uns öfters über den Weg gelaufen, und das war schon genug um zu wissen das er einer der stärksten ist. Rengoku entfernte sich etwas von Tanjiro was mich sofort an seine Seite eilen ließ. ,,Tanjiro alles oke bei dir? das war verdammt knapp" ,,j-ja alles gut aber was ist mit Rengoku"  gleichzeitig sahen wir auf und beobachteten Rengoku aus der Ferne. Es sah aus als würden sie irgendwas diskutieren. ,,Dann Stirb, solange du noch jung und stark bist" rief der Dämon irgendwann mal und griff Rengoku an. Er wehrte alle seine Angriffe ab und griff ihn ebenfalls an. Gebannt schaute ich auf den Kampf der sich vor mir erstreckte, meine Beine waren wie gelähmt als wolle ich Rengoku helfen, mich aber irgendwas davon abhielt. ,,I-ich muss ihm helfen" ,,Nein bleib liegen deine Wunde könnte sich wieder öffnen" ich nahm Tanjiros Hand und drückte sie etwas. ,,Rengoku wird das schaffen" flüsterte ich. Energisch schüttelt Tanjiro sein Kopf und richtet sich leicht auf, Inosuke stand jetzt ebenfalls neben ihm. ,,BLEIBT ZURÜCK; SOLLTE DEINE WUNDE AUFPLATZEN KÖNNTEST DU STERBEN" schrie Rengoku. Sofort zuckten wir zusammen und blieben Still stehen. ,,Kümmer dich nicht um die Schwächlinge, werd zu einem Dämon, dann kannst du bis ans Ende deines Leben deine Potenzial ausschöpfen."  Ein Mächtiger Schlag von Rengokus Seite schleudert den Dämon rückwärts in den Wald. Rengoku blieb kurz stehen und schaute dann zu mir. ,,Y/N wenn ich dir ein Zeichen gebe errichtest du eine Wand.." rief er schweratmend und verschwand im Wald. >>Hä?<< ,,Was?" sofort sprang ich auf und rannte auf Rengoku zu, doch genau in dem moment wo ich dahcte ich hätte ihn erreicht, sprang der Dämon aus dem Wald und blieb dicht vor mir stehen. ,,Na du?" grinste er mich schälmisch an. Ich griff sofort nach meinem Katana doch war anscheinend zu langsam da der Dämon mir mit voller Kraft in den Bauch schlug was mich mehrere Meter zurückschleuderte. ,,AHHH Y/N" schrie Tanjiro. Sofort kam er auf mich zu. Ich hatte das Gefühl das ich mich jeden moment übergeben könnte was an sich nicht möglich war da ich nichts gegessen hatte. Ich krümpte mich und atmete scharf ein. Mir fehlte jeglicher Sauerstoff weswegen ich förmlich nach luft rang. 

Tanjiro Sicht

Ich schleppte mich mit meiner Bauchverletzung zu Y/N die sich anscheinend vor Schmerz zu krümen schien. Als ich bei ihr war legte ich eine Hand auf ihre Schulter und strich ihr über den Rücken. Sie atmete einige male Scharf ein und hielt sich die Hand vor den Mund. ,,Y/N alles inordnung" sie nickte stumm und atmete weiter. >>Wie stark ist dieser Dämon?<< Hinter mir hörte ich schon wie Rengoku und der Dämon der anscheinend Akaza hieß weiter kämpften. Rengoku wurde von Akaza getroffen was ihn ein paar Meter nach hinten  taumeln ließ, am Abhang der Zuggleisen blieb er stehen und atmete schwer ein und aus. ,,Halt durch glubsch Auge" schrie Inosuke neben mir. Mit offenem Mund starrte ich gebannt wie Rengoku wieder angriff und mehrere seiner Atmungstechniken einsetzte. ,,Wahnsinn, diese Kräfte sind doch nicht von dieser Welt" hauchte Inosuke. Ich konnte mein Blick nicht abwenden >>Er muss es einfach schaffen<< Plötzlich traf Rengoku ein harter Schlag auf seinem linken Auge. Meine Augen weiteten sich und ein stechendes Gefühl kam in mir auf als er das Auge nicht mehr öffnet. ,,Geisterflamme, Mysteriöses Feuer" schrie Rengoku und griff Akaza nochmals an. WIr alle beobachteten wie er ein paar Schritte zurück trat und Rengoku mustert. >>Oh nein Rengoku ist schwer verletzt er wird es so nicht überleben<< Gebannt hielten wir den Atem an und beobachteten wie Rengoku versuchte seine Atmung wieder in den Griff zu bekommen. >>Nichtt aufgeben bittte nicht<< ,,sieh nur was dein ach so tolles Leben dir gebracht hat, es ist doch zwecklos kyojiro alles für diesen fantastischen angriff der mich töten sollte, und doch ist  die wunde bereits verheilt, aber was ist mit dir dein linkes Auge ist zerstört deine Rippen zersplittert, und ätliche Organe sind verletzt das müsste nicht so sein denn als Dämon  wärst du in nur einem Augenblick geheilt, solche wunden sind für dich dann nicht mehr als ein Kratzer,die MEsnchen werden den Dämonen niemals das Wasser reichen" sprach er mit gesenkter Stimme. >>Ich muss ihm helfen aber ich kann keine Kraft aufbringen, die Wunde hält mein Körper im Schach und der Kakura Tanz hat mich auch nochmal viel Energie gekostete<< ich blickte zur Seite und sah Y/N wie sie gebannt auf dem Boden kniete und jede Handlung die sich vor uns abspielte mitverfolgte. Plötzlich stand Y/N auf und stellte sich sicher Neben mich, Rengoku drehte sich leicht nach hinten und gab ihr ein zeichen, sie nickte nur. Plötzlich stellte sich Rengoku in einer Sicheren Position hin. Ich war überwältig von dem Feuer was seine Aura prägte. Eine solche Kraft hatte ich noch nie gesehen. ,,Ich werde die Schwächeren beschützen und meine Pflicht solange ich lebe erfüllen, denn ich bin die Flammensäule Kyojiro Rengoku" schrie er. Und sprintete auf Akaza zu. Das musste seine Geheimtechnik sein, denn man konnte kaum was erkennen wegen dem vielen Feuer. Akaza streckte seine Hände aus und setzte ebenfalls zum angriff an als sie in einem rießigem Strudel aus Feuer verschwanden. Unter all dem Staub und den Steinen die aufgewühlt worden trat ich ein Schritt nach vorne, wurde jedoch von Y/n zurückgehalten die sich vor mich stellte. Sie breitete ihre Arme aus und murmelte etwas vor sich hin,, Schattenatmung 3 Form Schattenwand" und plötzlich sah ich alles wie durch einen grauen Filter. Vor mir stand tatsächlich eine durchsichtige Wand die alles etwas dunkler aussehen ließ. Ich stemmte meine Fäuste dagegen kam aber nicht hindurch. Ich sah zu Y/N auf die angespannt die Arme in der Luft hielt um diese Wand aufrecht zu erhalten. Mein Herz schlug mir bis zum Hals als ich eine Drachen sah und gleich im nächsten Moment war eine Explosion zu hören die mit Feuer nur so um sich schoss. ,,Rengok-san" schrie ich und rannte soweit vor wie es mir die Wand erlaubte. Staub und Steine wurden aufgewirbelt so das ich nichts sah, neben mir hörte ich wie Y/N keuchend auf den Boden sank und nach Luft rang. Schockiert schaute ich auf als sich die Szenen vor mir erblickte. Akaza hatte Rengoku erwischt und seine Faust mitten durch sein Bauch gerammt. Rengoku hustete einige male und spuckte dabei Blut. Mir blieben die Worte im Hals stecken, es war als hätte ich ein dicken Kloß im Hals. ,,Ah-ahhh" verzweifelt stand ich auf doch kam wegen der Wand kein Schritt vorran. ,,Y/N was?" plötzlich hörte ich Rengoku brüllen, er packte sein Katana fester und schnitt in den Hals des Dämons. 

Y/N Sicht

Ich saß schweratmend am Boden und versuchte die Wand aufrecht zu halten, da meine Atmung schon aus dem Gleichgewicht war war sie schwummrig und würde nicht mehr lange halte. >>Weder Tanjiro noch Inosuke dürfen sich in den Kampf einmischen... tvch<< plötzlich durchfuhr ein stechender Schmerz durch mein ganzen Körper. Sofort ließ ich meine Arme sinken und somit löste sich auch die Wand. Sofort rannte Tanjiro los ,,Inosuke komm schnell Rengoku braucht unsere Hilfe" gleich darauf rannte Inosuke mit Tanjiro vor, sie wurden ein wenig ausgebremst von einem Ohrenbetäubenden schrei der von Akaza kam. Ich rappelte mich auf und lief Tanjiro hinterher. Vom weitem sah ich Insouke wie er hochsprang und Akaza gerade angreifen wollte als er sich von seinen Armen trennte, hochsprang und in den Wald floh. ,,Renn nicht weg du feigling" schrie Tanjiro und warf ihm sein Katana nach. Sofort beugte er sich nach vorne und fing an zu weinen, dicke Tränen kullerten aus seinen Augen als Rengoku lächelte und ihn zu sich her bat. Während Tanjiro und Rengoku sich unterhielten spürte ich schon die immer wärmer währende Sonne auf meinem Rücken, ich streifte mir meine Kapuze über als Tanjiro bitterlich auf schluchste. Ich wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, ich war viel zu geschockt als das ich irgend eine Emotion zeigen könnte. ,,Rengoku rede nicht so viel versuch bitte mithilfe deiner Atmung die Blutung zu stillen" sagte Tanjiro nach einer weile. ,,Nein, ich werde bald sterben also hör mir zu du musst meinen Bruder noch etwas sagen" hauchte er. In dem Moment spannte ich mein Unterkiefer an und trat vor ,,Sag es ihm selber du wirst hier nicht drauf gehen" schrie ich unter den Tränen die mein Gesicht hinabkullerten. Ich nahm ein paar Verbände raus und beugte mich grade zu Rengoku, als er heftig husten musste und Blut spuckte. Geschockt erstarrte ich und ließ mich langsam auf die Knie sinken. >>Es gab wirklich keine Hoffnung mehr für ihn<< gebannt lauschte ich seinen letzten Worten. Den Schmerz den ich empfand war so unerträglich, ich fühlte mich nutzlos und schwach. Tanjiro begann neben mir zu weinen und hielt sich die Hand vor die Augen, von der Seite sah ich wie er sein Kopf gesenkt hatte und es ihn einfach quälte das er nicht sein Ziel erreicht hatte. Mittlerweile kannte ich ihn ja. Ich schaute auf und sah zu Rengoku ,,Kleines Dämonenmädchen pass auf den jungen Kamado immer auf oke?" ,,j-ja das werde ich" schniefte ich. Ich wandte mein Blick ab ich konnte es nicht mit ansehen. >>Habe ich zu irgendwas beigetragen?<< ich blickte auf und sah in Rengokus geweitete Augen, er schaute geradewegs an mir vorbei . Ich folgte seinem Blick und drehte mich leicht um, als ich nichts erkennen konnte drehte ich mich wieder um und sah etwas was mein Herz nur noch mehr schmerzen ließ. Rengoku fing an zu lächeln, es war ein so friedvolles lächeln als wäre nichts passiert, in diesem lächeln fand man pure Erleichterung und Freude. Ich schluchste auf als seine Gesichtsmuskeln sich enspanten und er sein Blick für immer senkte....

 Ich schluchste auf als seine Gesichtsmuskeln sich enspanten und er sein Blick für immer senkte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also das war Kapitel 21... ich weine dezent ich hoffe es hat euch gefallen und sry für das kurze KAptiel (in reminder of Rengoku) 


Tanjiro x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt