Tanjiro's Sicht
Erneut befand ich mich mitten im Kampf gegen Gyutaro. Etwas weiter entfernt hörte ich die Kampfgeräusche von Zenitsu und Inosuke >>ich hoffe sie sind wohl auf<< ,,Kamado pass auf" schrie Uzui. Gekonnt blockte ich einen angriff von Gyutaro ab ,,woah das war knapp" Dank der vergifteten Kunais von hinatsuru hatten wir eine kleine Chance ihm den Kopf abzuschlagen. ,,das Gift wirkt" schrie Tengen und rannte vor. Ich spannte alle meine Muskeln an und griff von der Seite an >>ich muss unbedingt den Kopf erwischen<< Vor mir konnte ich bereis den Faden sehen >>da!!<<,,Klingenkreis, Fliegende Blutsicheln" schrie Gyutaro auf einmal. Um seinen Armen herum bildete sich ein wirbelnder Kreis ,,er muss nicht mal seine Arme bewegen" rief Uzui. Bevor ich wusste wie mir geschah trat mich uzui aus dem angrifsfeld ,,Klangatmung! Vierte Form" schrie er und versuchte Gyutaro anzugreifen. um ihnen herum bildeten sich kleine farbige Explosionen, eine Menge Staub und Dreck wurde aufgewirbelt sodass man erst nichts sehen konnte. Nach dem sich die Staubwolke gelichtet hatte konnte man endlich wieder was erkennen und was erkannte ich? genau... nichts!! ,,wo ist er hin?" Ich blickte mich suchend in alle Richtungen um,,hinatsuru" brüllte Tengen plötzlich. Geschockt blickte ich nach oben und sah Gyutare wie er eine von Tengens Frauen gepackt hatte. Was uns gerade gefehlt hatte, Daki griff Tengen an und hüllte ihn ein. ,,mist er kann das bestimmt nicht durchschneiden" >>Ich brauch den Kaguratanz, verdammt<< ,,ahh aghh" Ich habe den Kagura Tanz schon zu oft eingesetzt, mein Körper kann ihm nicht so lange stand halten. Schweratmend kniete ich mich hin und rang nach Luft >>verdammt sie wird sterben wenn ich jetzt nichts mache<< Unter höllischen Schmerzen stand ich auf und wollte gerade angreifen als der Dämon in die Luft sprang und sich mit Hinatsuru aus dem Staub machte. ,,Vergiss es" flüsterte ich und kombinierte den Kaguratanz mit meiner Wasseratmung, zum Glück schaffte ich es ihm beide Hände abzutrennen sodass Hinatsuru frei war. ,,alles inordnung?" ,,ja mach dir um mir keine Sorgen" ich nickte und schaute mich um. ,,Ich muss mit aller Kraft Hinatsurur beschützen kampfbereit stellte ich mich vor Gyutaro. Plötzlich sah ich nah an mir vorbei ein rotes Licht vorbei Huschen, es schlängelte sich vor bis es schließlich Gyutaro erreichte und die Arme ausriss. Ich kniff die Augen zusammen und schüttelte den Kopf ,,wer--?" genau so verwundert schaute Gyutaro umher und ließ seine Arme nachwachsen. Plötzlich stockte sein Atem als sich eine Hand von hinten auf seine Schulter legte ,,hier bin ich" flüsterte sie. Akressiv holte er mit seiner Sichel aus und griff Y/n an. Elegant wich sie ihm aus und griff ihn erneut an. Wutendbrand holt er ein weiteres mal aus und hackte Y/n ihren Unterarm ab, gekrängt wich sie zurück und hielt ihren Arm der stark zu bluten begann fest. ,,Y/nn" Sie wollte gerade angreifen als Gyutaro ihr eine Sichel hinterher schickte welche sich um sie herum schlängelte und schließlich in den Rücken traf. ,,so meine liebe das wird dich für eine weile schlafen lassen" hauchte er und im nächsten moment sah ich Y/n wie sie nach hinten taumelte und vom Dach runter viel ,,,Y/N NEINNN" wütend stand ich auf und Griff Gyutaro an ,,beruhig dich Kamado" schrie Tengen der hinter Gyutaro auftauchte. Wir hatten ihn umzingelt es musste einfach funktionieren Ich setzte all meine Kraft auf diesen Angriff und konzentrierte mich nur auf sein Hals. >>wir schaffen es wir schaffen es---<< plötzlich hielt er seine Sicheln um sich und hielt uns so auf. ,,ihr seid wirklich Naiv" rief er und lies einen Klingenwirbel entstehen wodurch ich weggestoßen wurde. Die Kampfgeräusche um mich herum wurden immer lauter, das Feuer brannte Lichterloh ,,verdammt wir hatten so viel zerstört" >>verdammt wo war Y/N<< besorgt rannte ich bis zu der Stelle wo Y/n herunter gefallen war und spähte ich über das Dach alles was ich sehen konnte war eine großer Blutfleck ,,Y/N?" Ich konnte Y/n nirgendwo sehen jedoch hatte ich auch keine Chance sie zu suchen da ich gerade Zenitsu und inosuke erspähte wie sie gegen Daki kämpften. >>Zenitsu schläft also immer noch ah ja<< ohne groß drüber nachzudenken rannte ich zu ihnen und beschütze Hinatsuru. ,,alles Inordnung" ,,JA mach dir um mich keine sorgen" rief sie mit fester stimme und sprang vom Dach. Gespannt drehte ich mich um und beobachtete den Kampf zwischen Daki , Zenitsu und Inosuke.
DU LIEST GERADE
Tanjiro x Reader
MaceraDu bist die zweite Tochter von Muzan und weißt selber noch nicht was für Kräfte sich in dir verbergen. Du verabscheust dein da sein als Dämon und ebenfalls alle andere Dämonen, weswegen du die 12 Dämonenmonde verlässt. Ziellos wanderst du umher, bis...