Y/N Sicht
An diesem Bewölktem Morgen flog ich gelassen über die Baumgipfel hinweg, ich wusste nicht warum aber heute hatte ich Lust einen Morgigen Rundflug zu machen. Gelassen Atmete ich die kühle Morgenluft ein. Ich flog eine scharfe Kurve und schaute auf die Felder unter mir. >>Was diese Menschen dort wohl arbeiten<< Verwirrt blinzelte ich als ich die Sonnenstrahlen bemerkte. Schnell flog ich zurück Richtung Wald und steuerte gerade wegs auf das Hauptquartier zu. Als ich dort ankam und landete waren Mitsuri und Obanai auf dem Gelände unterwegs. ,,Mitsuriii" ,,Ahhh Y/N-chan guten morgen, wo kommst du jetzt her?" ,,Hab einen kleinen Rundflug gemacht" erklärte ich ihr und musterte aus dem Augenwinkel die Schlange von Obanai. Ich konnte sein Blick deutlich im Nacken spüren es war irgendwie gruselig.
Mitsuri's Sicht
>>Obania ist heute wieder so hinreisend<< ,,Ach Y/n, hier in der Nähe gibt es einen See ich hatte vor heute dort mal hinzugehen mit Obania, Sinobu und Giyuu kommst du bitte mit du kannst auch Tanjiro mitnehmen" flehte ich sie an. Y/N warf mir einen fragwürdigen Blick zu. ,,Die Angriffe durch Dämonen sind in letzter Zeit gesunken und der Meister hat es auch erlaubt solange ein paar Säulen hier bleiben" ,,Ja aber was wollen wir am See?" >>Huch?<< ,,Naja Schwimmen und sowas, sich einfach mal entspannen" rief ich erfreut und sprang mehrmals in die Luft. Nach einer Weile beobachtete ich wie Y/N prüfend in den Himmel sah. Ich machte gerade den Mund auf um etwas zu ergänzen jedoch unterbrach mich Y/N indem sie mit einem Nicken zusagte. Zuerst konnte ich es nicht glauben das sie wirklich mitwollte, überglücklich sprang ich in die Luft und umarmte Obanai, der wiederum drückte mich sanft weg was mich etwas zum schmollen brachte. Schnell widmete ich mich zu Y/N ,,also wir würden so spät am Nachmittag dort hinlaufen, so etwa 40 min von hier entfernt... dort war ich immer in meiner Kindheit und den Wasserfall sollte es dort auch noch geben." fügte ich noch rasch hinzu. ,,Klingt gut ich werde Tanjiro sofort fragen ob er mit will" rief sie und drehte sich im selben Moment auch schon um und rannte los in Richtung Anwesend. ,,ahh vergiss dein Anzug nicht" rief ich ihr hinterher.
Y/N Sicht
>>Was für ein Anzug?<< ich drehte mich zu Mitsuri um und nickte auch wenn ich nicht wusste was sie meint. >>Ich werde einfach Shinobu fragen<< Plötzlich rannte ich in irgend jemand rein ,, autsch" verstohlen rieb ich mir mein Kopf und blickte auf. ,,Huch hallo Y/N, wieso denn so eilig?" fragte mich eine sanfte Stimme. Im nächsten Moment konnte ich Hände spüren die sich auf meine Oberarme legten. ,,Ahh Tanjiro ich war grade auf dem Weg zu dir, begleitest du Obania, Mitsuri, Shinobu, Giyuu und mich zum See" flehte ich ihn an. ,,Welchem See?" ,,Mitsuri meinte es gäbe hier ein in der nähe" ,,Mhh bist du dir sicher das du mitwillst? Was ist wenn die Sonne rauskommt?" ,,Dann gehe ich in den Schatten, es sieht sowieso nicht danach aus als würde heute nochmal die Sonne scheinen..." Tanjiro musterte mich zuerst etwas verwirrt jedoch lächelte er nach einer Weile. ,,Also schön ich komme mit" Ich gluckste vor Freude und klatschte in die Hände. ,,Super da freu ich mich am Nachmittag laufen wir los, wir sehen uns dann" Tanjiro nickte und winkte mir sanft zu als ich mich auf den Weg zu Shinobu machte. >>Ich muss sie ja noch fragen was diese Sache mit dem Anzug ist<< mit gerunzelter Stirn klopfte ich an Shinobus Arbeitszimmer. Als ich ein leises ,,Herrein,, vernahm öffnete ich sanft die Tür und betrat den Raum ,,Ähm hallo Shinobu" ,,Oh? Ara wieso diese Falten auf der Stirn?" ,,du gehst ja mit an den See oder?" auf meine Frage hin nickte sie eifrig. ,,Mitsuri hat irgendwas von einem Anzug geredet was ich brauchen werde?" ,,Achso ja also Mitsuri meinte damit ein Badeanzug bzw Bikini" ,,Mhhh? ein was bitte" verwundert hob ich beide Augenbrauen und legte die Stirn nun mehr in Falten. Langsam Stand Shinobu von ihrem Stuhl auf und lief zu einem Schrank. Nach kurzer Zeit holte sie zwei Teile herraus und hielt sie sich vor ihren Körper. ,,WAS UND SO LÄUFT MAN AN EINEM SEE HERUM? Das ist ja fast Unterwäsche" ,,ara ara du musst zu Mitsuri und dir einen leihen " lächelte Shinobu. >>Ich sollte sowas also auch tragen, die Menschen sind ja wirklich kreativer als ich dachte<< mit einem Seufzer verließ ich ihr Arbeitszimmer und steuerte geradewegs auf das Zimmer von Mitsuri zu. Leise Klopfte ich an und betrat ihr Zimmer nachdem ich reingebeten wurde. ,,Ähm Hallo nochmal ich bräuchte denk ich so ein Bikini oder Anzug wie auch immer ihr dazu sagt" stotterte ich. Ich beobachtete wie Mitsuris Augen anfingen zu leuchten, sofort stand sie voller Energie auf und rannte zu einer Truhe wo sie anfing drin rumzuwühlen und mehrere Kleidungsstücke herauszuholen. Dann packte sie mich am Handgelenk schloss die Zimmertür und zog mich hinter eine Trennwand. ,,Hier Y/N probier sie alle an, einer davon wird dir bestimmt gut stehen" verwundert nahm ich den riesigen Kleiderbündel entgegen den sie mir gegen die Brust drückte. Dankend nahm ich den Stapel Kleidung an und drehte mich weg. Mitsuri verschwand während ich mich umzog in irgend einer Ecke des Zimmers und wartete. Den ersten Bikini den ich anprobierte war Schwarz mit Spitze. Ich zog es mir über und trat hinter der Trennwand hervor. ,,Und?" Mitsuri musterte mich und ich spürte wie ich rot wurde, ich fühlte mich nicht wohl weshalb ich gleich darauf wieder hinter der Trennwand verschwand und einen neuen heraussuchte. Erneut trat ich hervor. ,,Mhh nein grün ist nicht deine Farbe" wies mich Mitsuri zurecht und wedelte mit der Hand. Nach einer Stunde hatte ich alle durchprobiert jedoch stand mir keiner wirklich. Mit einem verzweifeltem seufzer ließ ich mich auf den Boden sinken. ,,Keine sorge Y/N wir werden bestimmt einen passenden finden" munterte mich Mitsuri auf. Flehend schaute ich auf ,,Hast du nicht irgend ein Einteiler?" ,,Mitsuri wandte den blick ab und fing an angestrengt nachzudenken. Nach ein paar Sekunden hellte sich ihr Blick auf und schnell lief sie zu einer anderen Truhe. Dort beugte sie sich rein und fing an die Klamotten zu durchsuchen. ,,HAB IHN" rief sie nach einer Weile und hielt einen roten Einteiler in die Luft. Ich kniff die Augen zusammen und musterte das rote Stück Stoff. Eilig warf es mir Mitsuri zu. Etwas unbeholfen fing ich es auf und hob es in die Luft. >>Irgendwie denke ich könnte das hier passen<< Mit Motivation stand ich auf und lief ein letztes mal hinter die Trennwand. Als ich mir den Einteiler anzog fühlte sich der Stoff weich auf meiner Haut an wie für mich gemacht. Voller Stolz trat ich hinter der Trennwand hervor und zeigte es Mitsuri. Sie musterte mich mit großen Augen und nickte eifrig. ,,Der steht dir wirklich sehr gut Y/N " kicherte sie ein wenig. Ich grinste weil ich genau wusste was sie meinte. Schnell zog ich meine Uniform wieder an und half Mitsuri beim aufräumen ihrer Kleidung. ,,Also dann Mitsuri bis heute Nachmittag" ,,Ja bis dann Y/N" winkte sie und schloss die Tür.
DU LIEST GERADE
Tanjiro x Reader
AdventureDu bist die zweite Tochter von Muzan und weißt selber noch nicht was für Kräfte sich in dir verbergen. Du verabscheust dein da sein als Dämon und ebenfalls alle andere Dämonen, weswegen du die 12 Dämonenmonde verlässt. Ziellos wanderst du umher, bis...