(( Kapitel 31 ))

620 17 5
                                    

Y/n Sicht

Mittlerweile waren 4 Jahre ins Land gegangen, 4 ganze lange Jahre, in denen ich bei den 12 Dämonenmonden lebte. In der langen Zeit lernte ich meine Kräfte zu kontrollieren, und trainierte meine Atmung. Viele der Dämonen fanden es ekelhaft, das ich ein Dämonenjäger war, andere fanden es spannend und wollten mehr dazu wissen. Mit Muzan hatte ich nicht viel zu tun , er begrüßte es sehr das ich zurück gekommen war, jedoch wusste er nicht das ich bald wieder verschwinden werde schließlich hatte ich es Tanjiro versprochen zu seiner Lebzeit wieder zurück zu kehren. ,,Tanjiro" flüsterte ich als ich einen langen Gang hinunter lief , jedes mal wenn ich an einem Dämon vorbei lief, verbeugte er sich ängstlich obwohl ich denk ich mal kein Grund dafür gab. Meistens ignorierte ich es und lief einfach weiter genau wie jetzt, langsam stieg ich die steinigen Stufen empor, ich musste wenigstens ein letztes mal den Ort sehen an dem ich aufgewachsen bin. Meine Absätze machten bei jedem Schritt, ein leises Geräusch welches wie ein Echo in den Wänden wieder zu hören war. Als ich endlich die letzte Treppenstufe erreichte sah ich auch schon die 12 Dämonenmonde, hier waren die oberst Rangige, das Gemurmel verstummte und alle blickten auf. ,,ahh Y/n wie gehts dir?" schrie Douma vom anderen ende des Raumes. Schweigend entfaltete ich meine Flügel und flog durch den Raum, bis zu dem einäugigen Dämon, wie jeden Tag saß er mit seinen Haaren vorm Gesicht rum und tat nichts, bis auf jetzt wo ich ihn auffordernd ansah. Er nickte kurz, er war wenigstens nicht schwer von Begriff und eine Minute später öffnete sich eine Tür und Muzan trat in seiner Weiblichen Gestalt heraus. Sofort knieten sich alle Dämonen nieder ,,herzlich willkommen Muzan-sama" Er nickte nur und wandte dann seine Aufmerksamkeit mir ,,willst du dich nicht anständig verbeugen?" ,,ne grad ist mir nicht danach" ,,ach ja?" ,,ja, ich bin eigentlich hier um mich zu verabschieden " ,,nein Y/n willst du nicht bei mir blei.." Douma verstummte sofort als Muzan ihn böse anschaute. Danach wandte er seine Aufmerksamkeit wieder mir, er nickte kurz und drehte sich dann wieder um ,,ich werde dir nicht im Weg stehen, also geh" das lies ich mir nicht zwei mal sagen. Ein letztes mal schaute ich ihn ins Gesicht bis ich mich umdrehte und durch den Raum zurück flog. Ich legte grade meine Hand auf die Türklinke, als sich eine andere Hand über mich legte ,,Y/n geh nicht" ,,mh?" ,,Du gehörst doch zu uns warum verlässt du uns??" ,,weil ich ein versprechen gegeben habe" ,,wem, wem zum teufel?" ,,den Mann den ich liebe" entsetzt schaute mich Douma an, er wusste wohl nicht wie er darauf reagieren soll. Ohne ein weiteres Wort öffnete ich die Tür und verschwand aus dem Versteck. Ich konnte meine Freudentränen nicht mehr zurück halten, endlich konnte ich Tanjiro wieder sehen. Desto schneller ich flog desto Glücklicher wurde ich darüber Tanjiro wieder zu sehen. Jauchzend flog ich über den Wolken, der Himmel war kühl und klar es war ein angenehmes Gefühl die kalte Luft wieder auf den Wangen zu spüren. ,,endlich" Nach einer Stunde Flug sah ich aus der Luft bereits das Hauptquartier, zum Glück hatte ich in all den Jahren nicht vergessen wo es lag. Langsam flog ich tiefer und hielt in der Luft an >>ist irgendjemand überhaupt wach?<< Vorsichtig landete ich auf dem Boden und blickte umher, es war toten still, halt nein hier war jemand. Ich kniff die Augen zusammen und blickte umher ,,ANGRIFF" schrie plötzlich jemand und wie aus dem nichts sprangen aus allen Richtungen Dämonenjäger auf mich zu. Mit ihren Katanas waren sie bereits bereit mir mein Kopf abzuschlagen. >>Verdammt... was für eine Begrüßung" schnell sprang ich zurück und flog etwas in die Höhe. Unter mir gingen die Lichter an und irgendjemand schrie etwas von ,,eindringling" Gleich darauf rannten ein paar weitere Gestalten aus dem Anwesend ,,moment mal ich bin teil der Dämonenjäger" rief ich von oben nach unten. Die Gestalten fingen das tuscheln an ,,Y/nnnn" rief Mitsuri. Sie kam aus dem Hinterhof winkend angerannt. >>uff zum glück jemand normales<< ALs ich sie sah endspannte ich mich etwas, sofort wies sie die Dämonenjäger zurecht, es war wohl der Zuwachs weswegen sie von mir nichts wussten ,,sieh mal an wen wir hier haben" rief Tengen. ,,Y/n willst du nicht runter kommen?" rief Shinobu. ,,ouh stimmt ja" ich deaktivierte meine Dämonenblutkünste und ließ mich langsam auf dem Boden gleiten. Kaum hatte ich den Boden erreicht, sprang mir schon Mitsuri überglücklich in die Arme ,,Y/n woo warst du so langee" schmollte sie. Ich konnte nicht anders als zu lächeln und umarmte sie zurück. ,,Du hast uns gefehlt" ,,huh Makio wo kommst du denn her?" ,, ich war schon die ganze Zeit hinter Tengen-sama" Ich unterhielt mich kurz mit Shinobu und Mitsuri, währenddessen brach so langsam der Tag an, das Warme morgen Licht viel in den Hof ein und ließ die Kirschblüten rötlich aussehen. Ich wurde über weitere Todesfälle und dem Zuwachs aufgeklärt, danach wollte Mitsuri noch etwas von dem Kampf vor 4 Jahren wissen ,,stimmt es das du so stark bist? hattest du angst? wie kommt es dazu?" ,,wouw mitsuri komm wieder auf den Teppich" ,,ahh tut mir leid ich bin nur so aufgeregt, du bist viel hübscher geworden" geschmeichelt von ihrem Kompliment schaute ich zur Seite. ,,Y-Y/n?" als ich die Stimme hörte die mein Namen rief hielt ich inne. Langsam blickte ich auf, und etwas weiter entfernt, auf der Treppe sah ich Tanjiro stehen. Er hatte sich kaum verändert, seine roten wuschligen Haare sind geblieben genau so wie sein strahlendes Lächeln was ich so sehr vermisst hatte. Die Handtücher die er in seiner Hand trug ließ er aprubt fallen ich schluchste auf und rannte auf ihn zu sofort breitete er seine Arme aus und zog mich in eine enge Umarmung. ,,Y-Y/n du bist es wirklich" flüsterte er und strich mir über den Kopf. Ich nickte nur und genoss seine Nähe die ich all die Jahre über vermisst habe. ,,Naww Y/N" kreischte Mitsuri. Tengen gab ihr eine Kopfnuss und zog sie mit. ,,ahh nein ich will wissen was passiert" protestierte Mitsuri während sie weggeschleift wurde. Nach einer langen Ewigkeit, ließ mich Tanjiro los und blickte mir tief in die Augen. ,,Du hast mir gefehlt, Y/n.." flüsterte er. Ich wollte ihm gerade Antworten als sich seine Lippen, sanft auf meine drückten. Ich erstarrte >>w-was passiert..." Ich spürte wie sich mein Gesicht erhitzte als ich den Kuss erwiderte. Ich fühlte mich so geborgen, wie nie zu vor, in mir entstand ein Rießiges Gefühlschaos. Nach einer weile lösten wir uns langsam nur um Luft zu holen. ,,Y/n" flüsterte Tanjiro liebevoll und zog mich in eine enge Umarmung. Ich konnte nicht anders als zu Lächeln, endlich war ich wieder bei ihm. ,,Diesmal gehst du nicht wieder?" ,,nein" flüsterte ich. und schmiegte mich an seine Brust.

2 Tage später

Mittlerweile habe ich mich ins Hauptquartier wieder voll eingelebt, mein Alltag wie vor 4 Jahren ging weiter. Aoi hatte sich sehr über meine Rückkehr gefreut denn nun hatte sie wieder eine helfende Hand bei der Wäsche. ,,war ja klar" sagte ich genervt als ich einen weitern Wäschestapel aufhing. ,,Y/n hilfst du mir danach beim Backen?" ,,ich bin hier nicht die Hausfrau weißt du?" ,, ich auch nicht" entgegnete sie und verschwand wieder im Anwesend. ,,Tch" genervt beendete ich meine Arbeit und trat wieder ins Anwesend. Mittlerweile ging schon die Sonne unter und ich hatte Tanjiro den ganzen Tag nicht gesehen, er hatte mich heute morgen nicht wie üblich geweckt wo steckt er nur? "Aoi hast du Tanjior gesehen" fragte ich als ich den Wäschekorb abstellte. Sie zuckte nur mit den Schultern, aber ich soll dir ausrichten das du zum Eingang des Hauptquartieres gehen sollst" ,,was echt?" sofort zog ich mir andere Schuhe an und flog zum Eingangstor. Dort stand niemand anderes als Tanjiro mit einem weißen Blumenkranz in der Hand ,,heyy Tanjiro" ,,hallo Y/n" ,,wo warst du den ganzen Tag? und für wen ist das?" ,,ahh eh das, das ist für dich" erklärte er voller stolz und setzte sie mir auf den Kopf. Ich wurde etwas rot und tastete vorsichtig nach dem Kranz. ,,d-danke der ist wirklich schön, hast du den gemacht?" er nickte und lächelte mich fröhlich an. ,,wollen wir ein stück gehen?" Da konnte ich nicht nein sagen, ich nickte sofort und gleich darauf liefen wir los. ich wusste nicht wohin aber Tanjiro wusste es wohl ganz genau, immer wieder drehte er sich um und blickte in alle Richtungen. ,,Tanjiro alles inordnung?" ,,was ja klar warum nicht?" ,,weil du dich die ganze Zeit umschaust" ,,ahh uhm das ist nichts" ich beschloss mich mit dieser Antwort zufrieden zu geben und blickte weiter nach vorne. Wir liefen eine schmalen Waldweg entlang wo tiefhängende Äste von allen Seiten herunter hingen, immer wieder musste ich mich ducken damit ich nirgends dagegen lief. langsam nervte mich die Strecke ,,wo genau laufen wir hin" ,,ah wirst du gleich sehen, wir sind fast da" rief er entschlossen er reichte mir seine Hand und lief mit mir weiter den schmalen Pfad entlang, weiter und immer weiter bis wir eine kleine Lichtung erreichten. Sofort viel mir die Kinnlade herunter, überall wo ich hinsah waren Blaue Spinnenlilien zu sehen. Ich konnte mich genau erinnern wie Muzan jedes mal einen anderen Dämon damit beauftragt hatte diese Blume zu finden, jedoch war es bis jetzt niemandem gelungen. ,,w-wow Tanjiro" ohne ein weiteres Wort zog er mich auf ein Hügel von wo ich einen genauen überblick über die Lichtung hatte. Die Lilien schimmerten in der Abendsonne in einem kühlen blau, was die Lichtung um so geheimnisvoller aussehen ließ. ,,Y/n?" fragte Tanjiro nach einer Weile. ,,j-ja?" Ich beobachtete wie Tanjiro etwas nervös wurde und von einem Fuß auf den anderen trat. ,,mh? alles inordnung" ,,ahh äh ja, ich wollte dich nur was fragen..." ,,Mh?" fragend drehte ich mich zu ihm um und schaute ihm in die Augen. Seine Wangen eröteten etwas, was es bei mir automatisch auch geschehen ließ. Er Atmete kurz ein und dann wieder aus ,,also Y/n, ich kenne dich jetzt nun seid mehr als über 5 Jahren, wir haben viel miteinander durchgestanden, damals hätte ich es niemals nicht mal im Traum gedacht das du zu sowas fähig bist" ,,mh? zu was??" ,,mir den Kopf so zu verdrehen" rief er lächelnd. *Y/n exe. stop working* Meine Haare wehten gleichmäßig im Wind, es dauerte eine Weile bis ich verstand was gerade passiert war. Als ich es endlich verstand weiteten sich meine Augen und eine Welle der Erleichterung und Freude überflutete mich ,,Tanjiro ich hätte es damals auch nicht gedacht" erwiederte ich. ,,Huh?" Er schaute auf und verarbeitete meine Worte. Als er sie schließlich verstand fingen an seine Augen vor freude zu Glänzen, ohne ein weiteres Wort lief er zu mir rüber und umarmte mich fest. ,,Y-Y/n ich liebe dich" ,,ich dich auch"  erwiderte ich und schaute ihm tief in die Augen, und schon konnte ich seine warmen Lippen auf meinen spüren. Der Wind um uns herum wirbelte die Blüten auf und ließ den Moment magisch aussehen, die letzten Sonnenstrahlen verschwanden und er kühle Mond trat hinter den dicken Wolken hervor welches die Lichtung in ein schimmerndes Silber tauchte...

Moshi Mosh also ich woltte mich für die 10k reads bedanken also Arigatooo :3 wir sehen uns dann in Kapitel 32 bis dahin passt auf euch auf und Sayonaraa...

Tanjiro x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt