Tanjiro Sicht
Ich blinzelte als die ersten Sonnenstrahlen mein Gesicht kitzelten. vorsichtig setzte ich mich auf >>man was ist das für ein Muskelkater<< ich streckte mich etwas und blickte dann auf die noch schlafende Y/n neben mir. Die Szenen von gestern gingen mir wieder durch den Kopf und ließen mich verlegen rot anlaufen. Vorsichtig strick ich ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, ich konnte nicht anders als lächeln sie sah so friedlich aus wenn sie schlief. Langsam schob ich meine Bettdecke zurück und stand auf, auf Zehenspitzen lief ich zur Tür und trat aus dem Häuschen. Ich atmete die kühle Morgenluft ein und streckte mich >>was ein angenehmer morgen..<< Langsam trat ich zurück ins Häuschen wo Y/n mittlerweile aufgewacht war und sich aufrappelt ,,morgen" nuschelte sie und schaute mich mit ihren verschlafenen Augen an. Ich schmunzelte lief zu ihr und umarmte sie ,,guten morgen meine liebe" ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und wir lösten uns aus der Umarmung.
Wir beschlossen noch heute zurück zu gehen fingen an unsere Sachen zu packen, danach aßen wir was zogen uns um und liefen gegen Nachmittag los. Während wir den Berg hinunter liefen redeten wir über verschiedene Themen, ich konnte nicht aufhören sie anzusehen sie war so wunderschön und perfekt >>womit habe ich so nur verdient?<< ,,hallo Tanjiro hörst du mir zu?" unterbrach sie meine Gedanken und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht. ,,ouhhh tut mir leid, was hattest du gesagt" sie schmollte etwas während sie ihren Satz wiederholte. ,,Okay lass uns den Rest des Weges fliegen" sie nickte nahm meine Hand und entfaltete ihre Dämonenblutkünste. Ich war jedes mal aufs neue fasziniert, wenn ich ihre großen schwarzen Flügel sah. Ehe ich mich versah stiegen wir auch schon empor und flogen über die Baumgipfel. Wir flogen solange bis ich das Eingangstor des Hauptquartiers sehen konnte. >>endlich da<< Langsam glitt Y/n nach unten und setzte mich auf dem Boden ab ,,Y/N" rief Mitsuri und kam auf sie zu gerannt. Y/n flog ihr entgegen und umarmte sie. ,,ihr seid früh da" vorsichtig glitt Y/n auf den Boden und löste sich aus der Umarmung. ,,ja da oben war es nicht ganz sooo spannend" erklärte sie lächelnd. Mittlerweile war es sehr spät geworden und die Sonne kam hinter den Wolken hervor würde jedoch gleich am Horizont verschwinden. Die letzten Sonnenstrahlen tauchten alles in ein warmen Orangton...
Zwei Monate später...
Y/n Sicht
Verzweifelt stand ich vor dem Spiegel und versuchte die schnurre des Korsetts richtig anzulegen >>verdammt diese Menschen machen alles so kompliziert<< ,,Soll ich dir helfen" Verwundert drehte ich mich um und sah Tanjiro in der Tür stehen. Ich nickte, drehte mich mit dem Rücken zu ihm um und stemmte meine Hände gegen die Kommode. ,,so?" ,,nein fester" okay..." mir wurde buchstäblich die Luft abgeschnürrt als Tanjiro das Korsett zusammen Bund. ,,okay fertig ah kannst du darin atmen?" ich nickte und schlüpfte in die Schuhe die bereit standen. ,,okay ich geh jetzt los! bis morgen" rief ich. ,,Y/n..." ,,mh? ja?" fragte ich schon mit einem Fuß aus der Tür. Hinter mir öffnete Tanjiro seine Arme und lächelte mich an. Ich lächelte ebenfalls und lief zu ihm rüber. Sofort nahm er mich fest in den Arm und gab mir ein Kuss. ,,pass auf dich auf" flüsterte er und strich mir über den Kopf. Ich nickte und verschwand aus dem Raum. Draußen wartete schon Mitsuri auf mich. ,,da bist du endlich" rief sie und gleich darauf fuhren wir ins Nachbardorf. ,,dieses Jahr wird es besonders voll" nuschelte Mitsuri. Wir gingen dort als Vertretung der Dämonenjäger hin, da wir offiziell noch nicht anerkannt waren. Jedes Jahr gehen zwei zufällig ausgewählte Dämonenjäger dort hin und dieses Jahr durfte ich mit Mitsuri dort hin. Nach einer etwas längeren fahrt kamen wir vor einem großen hell beleuchteten Haus an. Vorsichtig stiegen wir aus und klopften an der Tür. Von innen war ein kleines Orchester zu hören und viele Leute wie sie sich lautstark unterhielten und lachten. Mich ekelte dieser Ort jetzt schon an >>tief einatmen Y/n<< kurz darauf wurde uns die Tür geöffnet und wir traten ein.
Time Skip im Hauptquartier
5 Stunden später kamen wir endlich am Hauptquartier an, schwankend stieg ich aus rieb mir die Augen. ,,Y/n geht dir nicht gut?" ,,d-doch bin nur müde" Meine gelenke taten weh und mein Kopf pochte ich war olche Massenveranstaltungen nicht gewöhnt und mochte sie auch nicht. Schritt für Schritt lief ich bis zu meinem Zimmer bzw das von mir und Tanjiro nachdem wir zusammen gekommen waren bin ich in sein Zimmer gezogen. Mit zittrigen Händen öffnete ich die Tür und spähte durch den spalt. Innen war alles dunkel er schlief wohl schon so leise wie ich nur konnte zog ich mich um. >>endlich weg mit diesem dummen Korsett<< ich streifte mir mein Nachtkleid über und sank neben Tanjiro in das Futon. ich schaffte es nicht mal mich zuzudecken denn ich schlief schon im nächsten Moment ein.
Tanjiro Sicht
ich spürte wie etwas neben mich sank, schläfrig setzte ich mich etwas auf und blickte auf die bereits eingeschlafene Y/n neben mir. >>pff sie hat es nicht mal geschafft sich zuzudecken<< vorsichtig zog ich sie etwas näher an mich ran und deckte sie zu. ,,Schlaf schön, meine liebe" flüsterte ich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Verträumt schaute ich sie ein letztes mal an mit dem Wissen das sie für immer an meiner Seite sein würde schlief ich letztendlich ein...
Nun wir sind fast am ende, wer möchte kann ab hier die Story beenden. nichts desto trotz werde ich ein weiters Kapitel verfassen aber dann ist auch diese Story vorbei.
DU LIEST GERADE
Tanjiro x Reader
PertualanganDu bist die zweite Tochter von Muzan und weißt selber noch nicht was für Kräfte sich in dir verbergen. Du verabscheust dein da sein als Dämon und ebenfalls alle andere Dämonen, weswegen du die 12 Dämonenmonde verlässt. Ziellos wanderst du umher, bis...