* 6 Uhr *
Mein Wecker dröhnt also stehe ich auf und ziehe mir was an, dann geh ich schnell ins Badezimmer, mach mich frisch und begebe mich dann direkt zur Haltestelle.
Ich Steig sofort in den Bus ein und der Spaß beginnt. Große Papierbälle fliegen vom allen Seiten durch den Bus und dann Schluss endlich auf mich und natürlich lacht mich jeder aus wie auch sonst. Der Bus war extrem lauf da jeder lachte bis John der der auf mich geworfen hatte zu Wort kam „ey Loser haben gehört du wechselst die Schule hahaha endlich ist die nervigste Person der schule weg, aber glaub mir diesen letzten Schultag wirst du nie vergessen.
Nach dieser tollen Rede von diesem Pisser setze ich mich einfach auf einen leeren Platz und schau aus dem Fenster nach draußen wo die Felder an mir vorbei ziehen. Bis Plötzlich wieder Johns Schrille und äußerst nervige Stimme ertönte „ Ich sag weg ist der und ihr Loser" „Weg ist der" und ich höre wirklich jede verschissene Stimme „Loser" sagen „weg ist der" „Loser" „weg ist der" „Loser" uns das ging die ganzen 10 min so bis wir an der Schule angekommen sind. Ich steige direkt aus dem Bus aus und bewege mich in richtig Klassenraum und ignoriere einfach jede Person die mich dumm anmacht oder über mich Lästert. Ich gehe durch das Gebäude und sehe meinen Klassenraum den ich sofort betrat, aber das einzige was ich sehe ist einer meiner Mitschüler, der sein Handy auf mich gerichtet hat und im nächsten Moment flog ein riesiger Eimer Pudding auf mich. Ich höre im Hintergrund nur Gelächter und Foto Geräusche.
Es war Schoko pudding und diese braue Süffe war von Kopf bis Fuß auf mir und ein Foto davon auf unserer Schul Instagram Seite es hatt um die 6-7 Tausend Likes. Naja das ist jetzt 2 Wochen her mein Zeugnis war 2,6 Durchschnitt also ganz ok, aber trotzdem war das Horror ich musste mit dieser Braunen Süffe noch die restlichen 3 Stunden durch meine Schule laufen und natürlich gab es Spitznamen wie zum Beispiel „Puddingfresse" oder "Die die den Toiletten Gang zu ernst genommen hat" also noch eine Schippe oben drauf. Meine Freunden kann ich das, aber nicht erzählen ich meine die sollen nicht denken ich wäre ein Loser.
Die sind so beliebt die könnten mich wahrscheinlich in 3 Sekunden ersetzen.
DU LIEST GERADE
Harte Schale Weicher Kern\ Kai Havertz ff
FanfictionDie 16 jährige Nicky wechselt nach vielen Jahren von mobbing auf ihrer alten Schule zu einer neuen auf die ihre 2 besten Freundinnen gehen. Doch ihre Freundinnen wissen nicht davon wie es Nicky davor ergangen ist. Auf dieser Schule hat sie neue Chan...