13/Liebend gern

375 8 0
                                    

„Das ist, aber nicht nett mich zu ignorieren Prinzessin" sagte er und kam mir näher als ich es geplant hatte

„I ich ich ignoriere dich doch nicht" stotterte ich
„Du lässt meine Nachrichten aufgelesen ,verschwindest einfach so und ignorierst meine Anrufe" sagte er
„Ja und ich hab gemerkt das es ein Fehler war also erzähl es bitte niemandem" sagte ich
„Es war ein Fehler ? Hat es dir etwa nicht gefallen?" fragte er.
„Nein, doch" sagte ich unsicher
„Warum dann ?"fragte er skeptisch
„Wegen meinen Freunden ,sie sind nicht deine größten Fans" sagte ich

Er ging noch näher auf mich zu und deutete an mich küssen zu wollen und fragte „Und das ist es dir nicht wert"
Doch bevor ich antworten konnte küsste er mich. Ich spürte die Funken wie beim ersten Mal und fing langsam an zu erwidern ,da es sich einfach so gut anfühlte.

Gerade als ich kurz davor war ,mich dem Kuss mit voller Leidenschaft hinzugeben rief Sam mich an.

Was ein Glück

Ich ging sofort ran, löste mich und ging aus dem Vorraum.
„Hey ich wollte nur sagen das wir jetzt zum Fußball Platz gehen ,kommst du auch" fragte Sam
„Ähm ja klar" sagte ich ,legte auf und ging Richtung  Platz

***

Ich dachte Sam und die anderen 7 würden auf der Tribüne sitzen ,aber stattdessen standen auf dem Feld und passten sich wie kleine Kinder den Ball hin und her.Ich musste bei dem Anblick leicht lächeln und schloss mich ihnen nun an.                                                    

„Da wir jetzt sieben sind würde ich sagen 2 ins Tor und dann 3 v.s 3" sagte Sam und ich fing an breit zu grinsen. „Ich geh ins Tor" meldeten sich Josh und Tim freiwillig und wir teilten die Gruppen ein. Sam, Lili und Mika gegen Mara, Sebastian und mich.  „Okay machen wir ein Deal wenn wir gewinnen macht ihr die Woche unsere Hausaufgaben und Referate" sagte Sam. „okay und wenn wir gewinnen macht ihr die Hausarbeiten in Physik und gebt uns bei Mc was aus" sagte Sebastian mit voller Entschlossenheit. „Ihr könnt direkt einpacken" hing ich hinten dran. „Wetten ich schieß voll viele Tore?" sagte Sam. „Wetten nicht mal eins?" sagte ich sehr provokant. „Wette gilt wenn ich ein Tor schieße kommst du mal mit zum Cheerleading und machst mit" sagte sie nun. „Na gut" sagte ich und wir schlugen ein.

Es machte echt Spaß und es war auch kein ernstes Spiel sondern nur Spaß trotzdem haben wir gewonnen .Wir lachten viel und ich schoss eine Menge Tore ,doch meine Stimmung war ein bisschen geknickt als Sam ein Tor schoss und mir dann ständig unter die Nase rieb das ich morgen beim Cheerleading mitmachen müsste. Das lies, aber am Ende nach und wir mischten auch die Gruppen immer mal wieder durch. Während des gesamten Spieles alberten wir alle rum und machten uns derbe zum Affen. Alle die anwesend waren ,nicht nur ich ,dass habe ich mal wieder gebraucht.

Gerade als ich mich nach links drehte stand Havertz mit seiner Gruppe dort. Seine ganze Gruppe schaute rüber und er lächelte mich verlegen an. Das Beste war allerdings als sie alle rüber kamen und fragte ob sie mitmachen könnten. Natürlich willigten wir alle ein und verbrachen so die ganze Mittagspause.

Gerade als wir alle vom Feld gehen wollten hielt er mich leicht am Arm fest und fragte mich „können wir wenigstens Freunde sein". „Ja liebend gern" sagte ich und lächelte während wir für eine gefühlte Ewigkeit Augenkontakt hielten.

Wollte ich wirklich nur Freundschaft oder war ich einfach feige"

Harte Schale Weicher  Kern\ Kai Havertz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt