Als wir nun auf dem Hof des Jugendhauses Standen kam meine Klassenlehrerin zu Wort.
„Es gibt 3er und 4er Zimmer, stellt euch bitte in 3er und Vierer Gruppen auf"
Sam, Lily und ich freuten uns wie kleine Kinder das wir zu dritt in ein Zimmer kommen den wir hatten auch viele Ideen wie wir uns die Zeit vertreiben können .
„Aus jeder Gruppe kommt nun eine Person die sich ein Schlüssel holt" Sam und ich schauten Lily erwartungsvoll an. Nach einem genervten aufstöhnen ging sie dann nach vorne.
„Zimmer Nummer 212" sagt Lily
—-
Lily schloss die Tür auf und es waren links und rechts ein Hochbett zu sehen.
„Ich will nach oben" sagte ich sofort und schmiss mein Koffer oben auf das linke Bett
Von lily und Sam kam gleichzeitig „Ich geh oben aufs rechte Bett"
Lily zögerte nicht lange und warf ihren Rucksack oben rechts aufs Bett und sagte „naja jetzt wo meine Sachen schon oben liegen musst du wohl noch unten".Sam nahm also genervt ihre Sachen und packte sie auf das Bett unter mich.
Als wir dabei waren unsere Koffer auszupacken klopfte es an der Tür.
„Sam du stehst am nächsten an der Tür. Mach du sie auf" sagte ich. Sam sah mich genervt an und sagte „ist bestimmt dein Lover" während sie das sagte hob sie ihre Augenbrauen pervers an und machte dann die Tür auf.
Unsere Lehrerin.„Hier ist der Aktivitäten Zettel" sagte sie und drückte uns eine Liste mit Sachen von Montag bis Freitag in die Hand.
„Frühstück ist von 7:30-9, abends etwas zu, essen müsst ihr euch außerhalb besorgen und Ausgangszeit endet um 22Uhr. Wir treffen uns um 22:15 alle unten im Gemeinschaftsraum".
„Okay kriegen wir hin" kam es von uns dreien gleichzeitig. Weshalb wir alle anfingen zu lachen.Montag: Frei
Dienstag: Stadtführung
Mittwoch: Stadt Rundfahrt und Museum
Donnerstag: Zoo und Freibad
Freitag: freie EntscheidungNachdem wir unsere Sachen verstaut hatten und es nun schon 17 Uhr ist, entscheiden wir 3 noch ein bisschen die Stadt zu erkunden. Wir hofften vielleicht ein Restaurant zum Essen zu finden.
___
Gegen 19 Uhr holte uns 3 der Hunger ein und wir entscheiden uns Pizza essen zu gehen. Auf dem Weg Richtung Pizzeria klingelte mein Handy. Eine Nachricht von Kai
Kai :
Wollen wir eventuell alle zusammen essen gehen ?❤️Nicky:
Warte ich frag die 3 kurz 😘
Ja gerneNicky :
Wir haben schon eine Pizzeria gefunden kommt ihr einfach hier hin.❤️
Warte das ist der Standort
📌Hafenstraße 32bKai:
Gut wir sind in 13 Minuten da❤️
DU LIEST GERADE
Harte Schale Weicher Kern\ Kai Havertz ff
FanfictionDie 16 jährige Nicky wechselt nach vielen Jahren von mobbing auf ihrer alten Schule zu einer neuen auf die ihre 2 besten Freundinnen gehen. Doch ihre Freundinnen wissen nicht davon wie es Nicky davor ergangen ist. Auf dieser Schule hat sie neue Chan...