Bei manchen Menschen fragte ich mich ,wie sie einfach so sein konnten wie sie waren und das vor allen verstecken konnten. Ich meine sie tragen die ganze Zeit eine Maske und legen sie nie ab außer jemand ist ,da der keine Freunde und außerdem keinerlei Selbstwert Gefühl hat und als so eine Person gilt man natürlich als unglaubwürdig.
Das ist Natürlich meine eigene Erfahrung den auf meiner alten Schule waren überall Schlangen in einem Moment taten sie auf beste Freunde und dann verbreiteten sie Gerüchte über dich und posten private Videos von dir, aber da muss man durch ,es ist eben 2022 da bleibt das denk ich nicht aus.
Auf diesen Gedanken kam ich ,aber erst wieder als ich auf Instagram lauter Nachrichten von alten Mitschülern bekam. Einige fragte mich nach einem Push, da wir ja so gute Freunde waren andere hingegen beleidigten mich und versuchten mich runter zu machen. Gerade als ich eine Nachricht von Marie erhielt blieb ich kurz in Schock und starte einfach auf das Displays meines Handys. ^^Du hast die ganze Scheiße sowas von verdient und wenn sie erst wissen was für ein Loser du eigentlich bist werden sie sich ganz schnell von dir Distanzieren. Aber solltest öfter Baggy tragen, da sieht man deine Tür Figur nicht^^.
Havertz der neben mir saß und meinen Blick sah schnappte sich mein Handy und lass die Nachricht durch. Gerade als ich es ihm wieder wegnehmen wollte fragte er mich ob ich früher gemobbt wurde ich sagte nicht und nickte einfach leicht. Er umarmte mich und ich roch sein Aftershave. In seinen Armen fühlte ich mich einfach sicher ich wusste nicht warum, aber ich mochte und genoss es .Als wir aus dem Bus ausgestiegen waren meldete er die User, blockierte sie und hinterließ im davongelaufen noch eine Voice-Mail, von diesem an Zeitpunkt hörte ich nichts mehr von ihnen, bis zum großen Spiel.
Als meine Freunde mich fragte warum ich was mit ihm machen würde, meinte ich das er gar nicht so war wie man denkt und wir befreundet waren Gegenfragen der beiden überredete ich ganz einfach. Wir 3 blieben noch kurz vor Sams Spind stehen und sie drückte mir das dunkel blaue Cheerleader Qutfit mit einem breiten Lächeln in die Hand, wobei ich die Wette schon erfolgreich verdrängt hatte.
Ich versuchte mit all meiner Kraft dieses Teil, in meinen eh schon viel zu überfüllten Rucksack zu drücken und mit ein bisschen Gewalt geht alles. In der 2ten Stunde hatte ich Chemie und war dementsprechend nervös wegen unserem Vortrag, den während ich mir so viele Gedanken über alles machte war mir gar nicht bewusst, dass wir alle schon vor dem Raum standen und nur noch auf unseren Lehrer warteten der immer zu spät war, aber ich mein er war nett also kann er sich ruhig verspäten. In Chemie saß jeder neben seinem Projekt Partner womit ich kein Problem hatte, da ich gerne in seiner Nähe war.
Als unser Lehrer nach Freiwilligten fragte, da eh alle vorstellen mussten meldeten wir uns als zweites den, dem ersten und letzten hört immer jeder zu. Havertz schaffte es mich zu beruhigen und als wir mit dem Referat begannen und immer mehr Leute interessiert und amüsierter zuhörten, desto mehr verging die Angst sodass, ich Angstfrei das Referat zu ende brachte.
Was ich nicht beachtete war das man oben sehen konnte wann es zuletzt Bearbeitet wurde Sam und Lili schauten sich das Referat so gut an um mir eine gute Bewertung zu geben, dass ihnen auch die Uhrzeit auffiel. Die Uhrzeit bevor Havertz und ich naja ihr wisst schon. Direkt als sie die Zeit sahen, sahen sie mich verwirrt und schockiert an, ich lächelte nur aus Scharm und Verlegenheit ,den jetzt wussten sie es nun auch.
DU LIEST GERADE
Harte Schale Weicher Kern\ Kai Havertz ff
FanfictionDie 16 jährige Nicky wechselt nach vielen Jahren von mobbing auf ihrer alten Schule zu einer neuen auf die ihre 2 besten Freundinnen gehen. Doch ihre Freundinnen wissen nicht davon wie es Nicky davor ergangen ist. Auf dieser Schule hat sie neue Chan...