26/wieso vertarust du mir nicht

226 4 0
                                    

POV Kai
Nachdem ich eine Story von mir und Nicky prostete bekam ich viele Nachrichten. Negativen und positive, aber eher positiv.
Doch eine Nachricht schockierte mich. Der Account ihrer schule, die mit ein Beitrag von vor 9 Monaten schickten. Ein Bild von ihr mit Pudding überall. Ich wusste nicht das sie so schwer gemobbt wurde, mich verletze aber eher der Fakt das sie mir nichts davon erzählte.
Ich werde sie aber heute darauf ansprechen.

POV Nicky
Sam, Lily und ich sangen leidenschaftlich in unsere Haarbürsten zu unseren Lieblingssong, als es an der Tür klopfte. Sam stoppte die Musik und ich öffnete die Tür hinter der Kai Stand.
„Können wir reden" fragte Kai, was in mir sofort ein mulmiges Gefühl auslöste.
Als er meinen Blick erkannte sagte er „ es nicht wegen uns, es ist wegen dem" er steckte mir sein entsperrtes Handy entgegen auf dem der Post meiner alten schule war.

___

„Wieso vertraust du mir nicht" sagte Kai nun

„ich vertrau dir doch, es ist nur so, wie soll man sowas erzählen"

„Sag es einfach raus"

„Ach Kai, ich wurde früher gemobbt, weil ich keine Freunde hatte und mein Vater mich geschlagen hat, der übrigens Alkoholiker ist und das ja total lustig ist". Sagt ich mit einem Fake Lächeln damit ich nicht sofort in tränen ausbrach
Kai sag mich mitleidig an und nahm mich in dem Arm, was die Sache ein wenig vereinfachte.

___

Ich erzählte ihm das wir bald gegen ihr Team spielen würden und ich deshalb ins Team wollte um sie fertig zu machen. Wir erzählten dem Team davon und trainierten von da an noch härter als davor.

Ich hoffe die Spicy Sachen haben euch gefallen und die Storyline auch :)

Harte Schale Weicher  Kern\ Kai Havertz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt