22/ ein zettel

238 5 1
                                    

Sam und ich Teilten uns eine Salami Pizza, weshalb sie gegenüber bin n mir saß. Rechts von ihr Lily und links Jule. Sam stand seit der 8ten auf Jule und war so aufgeregt als Jule sich neben sie gesetzt hatte.
Rechts von mir David und links neben mir Kai.

Die 5 unterhielten sich über irgendwas. Keine Ahnung was fragt mich nicht. Hab nicht zugehört.

Ich war am träumen. Wie Kai und ich unser erstes Mal haben würden. Verdammt ich war feucht. Seit wann gehts das so schnell.

Kai schaute mich die ganze Zeit an, was mich ein wenig rot werden lies, aber als Kai seine Hand dann auf meinem Oberschenkel ablegte und leicht hoch führ, wurde ich zu einer Tomate. Dort wo seine Hand war kribbelte es. Dieses Kribbeln zog sich durch den ganzen Körper.

Ich blickte nach links zu Kai der mir einen Kuss auf die Lippen drückte. Es war ein langer Kuss der zu einem Lächeln beiderseits wurde.

Er nahm seine Hand von meinem Oberschenkel und suchte in seiner Tasche nach  etwas. Er fand es schlussendlich und überreichte es mir. Ein Zettel. Ich öffnete ihn und Dort stand

^Ich habe uns für heute Nacht ein Hotelzimmer gebucht. Eine Etage unter dem unserer Klasse ;)^

Ich dachte gerade, dass das rot aus meinem Gesicht verschwunden wäre, es tauchte, aber sofort wieder auf, was ihn zum Lachen brachte.

___

„Verhüttet aber Schatzi" kam es von Lily. Wegen diesem Satz bekamen sie von mir ein Kissen ins Gesicht. Nun mischte sich auch Sam ein „oh ja Havertz " stöhnte sie auf und lachte mich danach aus. Sie war die nächste mit Kissen im Gesicht, bis es zu einer großen Kissenschlacht wurde.

Wir 3 suchten mir schöne Unterwäsche raus.

Nur für den Fall. Ich schwöre

„Dein Arsch ist ja mal so geil" kam es von Sam
Ich fing an zu Twerken und da kam nur Applaus von den 3en und es endete alles in einem reisigen Lachanfall.

Ihr könnt euch in einem der nächsten  Kapitel auf spicy Sachen freuen. Ich werde jetzt versuchen regelmäßig hochzuladen

Wünsche ⬇️

Harte Schale Weicher  Kern\ Kai Havertz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt