Der letze Tag vor dem ersten Schultag ist heute und Sam und Lili kommen später noch vorbei um mit sogenannte „Grundregeln" vor zu tragen an die ich mich zu halten habe und ich werde jeden Tag der näher an den Schulstart rutscht immer nervöser. Klamotten technisch bin ich zum Glück ausgestattet ich habe jetzt jede Menge T-Shirts, Tops, Kleider, Röcke, Jeans, Leggins, Jogginghosen und auch ein paar Kargohosen natürlich nich Schuhe und Jacken also wirklich viel. Etwas was ich noch nicht erwähnt habe mein Blondes Haar ist jetzt dunkel Braun, fragt nicht wie es dazu gekommen ist.
*17 Uhr*
Es Klingelt und ich Öffne die Tür, im gleichen Moment stürmen Sam und Lili ins Haus und gehen gerade Wegs ins Wohnzimmer und, da meine Ma einkaufen ist ist das zum Glück frei. Wir 3 hocken uns auf die Couch und Lili drückt mir eine Dose Spülung in die Hand „das bringt deine gefärbten Haare zum glänzen und, da du sie ja morgen glätten musst ist das so eine Art Vorbereitung" sagte sie dazu als sie meinen verwirrtem Blick bemerkt hat „aber warum muss ich den meine Haare glätten?" frage ich einfach, da ich sie sonst nicht glätte. „Das ist eine der 6 Regeln also warte ab" unterbrach sie mich Sam und sprach direkt weiter „beginnen wir mit Regel 1 die ist ausschließlich für das verhalten zu Jungs, Antworte ihm erst nach 3 Sekunden sonst denkt er du läufst ihm hinterher, Regel 2 wenn du jemanden nicht magst oder etwas abfuckt lass alles überall und an jedem raus außer an deinen Freunden.
Regel 3 gilt für die Cafeteria, frage niemals ob du dich setzen darf sondern mach es einfach.
Regel 4 ist glaub ich klar trage nie 3 Tage das gleiche. Dann zu Regel 5 über die wir gerade gesprochen haben, habe immer gestylte Haare und die letze und wichtigste Regel ist Regel 6.
Sie ist Regel 6 wegen 666 die Nummer des Teufels, da du die niemals brechen darfst.
Fang niemals was mit havertz an der ist unerreichbar, er nutzt einen 2 Tage aus und lässt einen dann fallen. Verliebt war er noch nie und was von einer Bindung hat der Typ noch nie gehört, Verstanden?!"
„Äh ja, aber meint ihr diesen beliebten und arroganten Kai Havertz der Capitan der Bulldogs ist?"fragte ich etwas nervös.
„Jap oh shit, daran haben wir nicht gedacht du musst havertz auf deine Seite kriegen wenn du die Bulldogs auf deiner Seite willst. Wenn Havertz nicht zieht dann das Team auch nicht, aber dann musst du dich eben mit ihm anfreunden, bleib einfach
unerreichbar für ihn dann wirst du ihn beeindrucken." brachte Lili raus, als wäre es ein Kinderspiel Havertz zu beeindrucken ich meine er ist Capitan in der Schule Fußball Mannschaft und Mitspieler im Beiern 04 Leverkusen.
*18 Uhr*
„Lili und ich gehen jetzt, du gehst duschen und packst deine Tasche für morgen" sagte Sam voller stolz „OH JAA morgen ist dein großer Tag ich freu mich so AHHH" quietschte Lili vor sich hin und dann verabschiedete ich mich von den beiden.
Ich bin sooooo nervös wegen morgen ich meine morgen ist der alles entscheidende Tag, da ist meine Aufregung denk ich mal verständlich.
DU LIEST GERADE
Harte Schale Weicher Kern\ Kai Havertz ff
FanfictionDie 16 jährige Nicky wechselt nach vielen Jahren von mobbing auf ihrer alten Schule zu einer neuen auf die ihre 2 besten Freundinnen gehen. Doch ihre Freundinnen wissen nicht davon wie es Nicky davor ergangen ist. Auf dieser Schule hat sie neue Chan...