Sam, Lili und ich kamen also mit dem Taxi an.
Aus Havertz Haus dröhnte laute Musik und man hörte viele Menschen. Das Haus kann man eher als kleine Villa bezeichnen, sein Haus hatte riesige Glas Fronten und einen geteerten Parkplatz auf dem ein schwarzer Amg gt und ein schwarzer Bugatti Chiron standen. Sein Haus hatte außerdem eine Riesige Tür vor der Sam Lili und ich nun standen
„Hey mach dir keine Sorgen Versuch dich einfach von havertz fern zu halten" spricht Sam mit zu .
Sodass ich nach einem kurzen einatmen mit den beiden eintrat.Direkt als wir rein gekommen sind entfernten sich die beiden von mir und fielen Hunderten von Leuten in den Arm ,da ich aber ein wenig Angst hatte mit fremden zu reden entschloss ich mir mal den Garten anzusehen.
Davor schnappte ich mir ,aber einen Becher Bier.Draußen angekommen seh ich also eine riesige Wiese,weit hinten erkenne ich einen Basketball Platz und ein wenig hinter dem gepflasterten Boden auf dem ich stand war ein riesigen Pool
im Boden. Wie nicht anders zu erwarten waren in der Mitte 2 Fußball Tore . Es war relativ kalt weshalb alle auch im Haus waren .
Ich war ganz allein und es war ein schönes Gefühl ,wie der kalte Wind in mein Gesicht strömte bis ich eine warme Hand auf meiner Schulter spürte.
„Schönes Kleid Prinzessin" sagte Havertz
Ich drehte mich um und sah in sein Gesicht.
Seine Haare waren leicht nass und hingen zum Teil in seinem Gesicht.
Gerade als ich ihn dazu auffordern wollte mich nicht so zu nennen kam eine Entschuldigung „und nochmal sorry wegen heut Mittag , ich kenn das nicht das Mädchen sich wirklich für Fußball interessieren und was drauf haben ,ich mein das sieht man schon an dem Mädchen Team , sie spielen nur im mit uns abzuhängen"
Wow ich mein als würden so viele auf ihn stehen ,aber ich wollte mich nicht aufspielen und fragte also „gehen wir rein?"
Von Havertz kam nur ein Nicken und wir gingen wieder rein.Gerade drinnen zerrte Havertz mich hinter ihm her zum Rest des Team ,um mich vorzustellen. Sie waren eigentlich gar nicht so schlecht bis Jonas fragte „Havertz wie konntest du sie zähmen?" und er ankam mit „ich zähm jede" das sagte er so triumphierend das ich mein Bier nahm und es über seine Haare schüttete .
Aus mir kam nur ein „fick dich" und ich drehte mich um und ging die Treppen wieder runter
Bis ich auf Sam und Lili traf die das Geschehen mit bekommen haben.
„Leute ich kann Das nicht er ist so ein bastard"
Sam sagte das wir in zwei Stunden gehen könnten und ich wartete nur die Zeit ab.
Bis man vom Geländer tim hörte „wir spielen Wahrheit oder Pflicht"
„Komm schon das wird lustig" sagte Sam und zerrte mich hinter sich her
Wir setzten uns mit in den Kreis und direkt gegenüber von mir saß Havertz der mich mit seinen Augen durchlöcherte .
Wir spielten ein paar Runden bis Jule dran war
„Havertz , Wahrheit oder Pflicht" und unser tapferer Havertz nimmt natürlich Pflicht „okay mein guter du und Nicky ,7minuten im Schrank" sagte er mit einem breiten Lächeln im Gesicht bis jonas meinte das die kleine Bitch sich das eh nicht traut weshalb ich wohl keine andere Wahl hatte als sieben Minuten mit ihm zu verbringen. Jule stellte einen Timer und wir betraten den viel zu engen Wandschrank"
.....
DU LIEST GERADE
Harte Schale Weicher Kern\ Kai Havertz ff
FanfictionDie 16 jährige Nicky wechselt nach vielen Jahren von mobbing auf ihrer alten Schule zu einer neuen auf die ihre 2 besten Freundinnen gehen. Doch ihre Freundinnen wissen nicht davon wie es Nicky davor ergangen ist. Auf dieser Schule hat sie neue Chan...