14/warum bist du hier?

339 5 0
                                    

In der achten und neunten stunde musste ich die ganze Zeit über das auf dem Klo und auf dem Feld nachdenken oder um genau zu sein über ihn.

Vor allem war mein Kopf mit dem Fakt voll das wir jetzt Freunde waren und nichts mehr.Während ich mit Tagträumen beschäftigt war merkte ich gar nicht das die Stunde schon vorbei war. Allgemein hatte ich aus der Stunde gar nichts mit bekommen. Lili machte mich auf dem weg zum Bus ,drauf aufmerksam das Havertz mich wohl die ganze Stunde lang angestarrt hätte.

Als ich in den Bus stieg setzte sich die klatsch Tante Betty neben mich. Ich mein sie war nett ,aber ich hatte heute keinen Kopf für sie ,sodass ich meine Airpods einfach auf ganz laut stellte um alles um mich herum mal kurz zu vergessen. Sowie auch den Hass auf mich selbst den ich lange nicht mehr verspürte.

Zuhause angekommen bemerkte ich das meine Mom nach langem mal wieder unten auf der Couch saß. Ich begrüßte sie kurz und ging dann sofort in mein Zimmer. Ich setzte mich auf den Boden machte mir traurige Musik an um mich noch deprimierter zu fühlen. Ich setzte mich heulend vor den Spiegel ,den es gab niemandem dem ich alles erzählen könnte und er es verstehen würde ,den alle um herum führen ihr perfektes leben in ihrer kleinen Blase, doch meine blase war schon vor langem geplatzt.

Ich muss scheußlich aus gesehen haben den als plötzlich Havertz in mein Zimmer kam, da meine Mom ihm die Tür aufgemacht hatte ,machte er die Musik aus und setzte sich neben mich. Ich wischte mir die Tränen weg und fragte warum er hier sei und er sagte „na, weil wir doch jetzt freunde sind". nach diesem Satz war mir wieder zum heulen zu mute. „hey was ist den überhaupt los fragte er mir besorgt". „Naja das typische, der selbst Hass und die Gottlose scheiße die mal wieder in meiner Familie abgeht, das mein Dad bald vor Gericht muss und meine Mom sich immer wieder in aggressive Idioten verliebt.

Nachdem Havertz und ich den Nachmittag zusammen verbracht haben beschloss ich entspannt eine Dusche zu nehmen und dann noch meine Serie weiter zu gucken die ich vor langem angefangen hatte.

Er ist eigentlich gar nicht so spießig wie alle immer sagen ich glaub die Leute kennen ihn einfach nicht.

***

Mein Morgen begann um 6 Uhr ,aber in meinem Zimmer, in meinen Klamotten und ohne Stress gleich von irgendjemandem entdeckt zu werden.

Ich lies mir also Zeit und ging dann in frischen Klamotten zum Bus. Als ich mit Kopfhörern fast wieder einschlief stieg auf einmal Havertz ein. Ich räumte meinen Rucksack in den Fußraum und machte Platz für ihn. Ich nahm sogar meine Kopfhörer aus dem Ohr und das tue ich echt selten.

„Was machst du den im Bus ,Mister Playboy" fragte ich ihn. „haha super lustig, wenn es kälter wird fahr ich nicht mit dem Motorrad" sagte er. „müssen wir heute eigentlich vorstellen" fragte ich nun etwas nervös, da es der erste Vortrag auf dieser Schule sein würde. „Ja, aber mach dir kein Kopf das Referat ist doch super also mach dich locker" sprach er mir beruhigend zu.

Während wir beide uns im Bus unterhielten hörte ich im Hintergrund nur die Leute über uns tuscheln. Ich meine sie tuscheln wenn wir nur miteinander reden stellt euch mal vor die wüssten was am Montag abgegangen ist.

Harte Schale Weicher  Kern\ Kai Havertz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt