Das Spiel ist in wenigen Minuten und meine Hände zitterten vor Nervosität. Kai nahm sie in die Hand, als er das bemerkte und versuchte mich mit einem schützendem Blick zu beruhigen, was erstaunlich gut Funktionierte.
Am Morgen regnete es stark, weshalb der Platz sehr rutschig war. Als ich ihn betette konnte ich die brennenden Blicke des Gegner Teams und dessen Fans auf meiner Haut spüren. Sie wussten wer ich war und ich war wie ein Spiegel der ihnen Zeigte was sie aus mir gemacht hatten.
Die erste Halbzeit verlief mit 3:2 für uns, was mich zwar glücklich, aber nicht zufrieden machte. Ich war komplett durchnässt, denn der regen von heute morgen hat im Nachmittag seine Fortsetzung gefunden. Die Gegnerische 6 hat mich gefoult, weshalb ich den kompletten matsch Weg lang rutschte. Somit hatte ich zum Ende noch einen Elf Meter frei. Mittlerweile stand es 6:5 und wenn ich noch den 11er treffen würde hätten wir eine Tor Differenz von 2 was uns zum Tabellenführer machen würde.
Da stand ich also, vor dem Tor das Mike verteidigte, während alle Blicke auf uns gerichtet waren. Ich hatte ein wenig Bauchschmerzen, ich wusste nicht ob es an der Nervosität liegt, aber ich gehe davon aus. Ich schoss oben in die rechte Ecke und das Gejubel begann. Ich traf und die ganze Anspannung verlies meinen Körper. Bis auf diese Bauchschmerzen.
Zum Abschluss des Gelungenen Spiels schossen wir ein Gruppen Foto und teilten es auf Instagram, nach nur 2 stunden hatten wir 4000 Likes.
****
Die Bauchschmerzen wurden immer schlimmer, sodass ich fast bewusstlos wurde. Meine Mutter und ich beschlossen also mich ins Krankenhaus zu bringen. Die Jungs wünschten mir Gute Besserung und Kai der mich fragte ob er mitkommen sollte, redete ich die Idee aus. Er soll feiern und nicht 3 Stunden mit mir in irgendeinem Wartezimmer sitzen.
Ich lag im Krankenbett und wartete auf meine Ergebnisse. Meine Mutter war Gerde unten, um sich mit einer Schwester zu unterhalten ,als sie zusammen mit einem Arzt das Zimmer betritt.
Nichts ungewöhnliches, diese Symptome ganz normal für eine schwangere junge Frau. Meine Mutter sah mich geschockt an, sie wusste das wir Sex hatten, aber von einer Schwangerschaft wusste sie genau so wenig wie ich.
DU LIEST GERADE
Harte Schale Weicher Kern\ Kai Havertz ff
FanfictionDie 16 jährige Nicky wechselt nach vielen Jahren von mobbing auf ihrer alten Schule zu einer neuen auf die ihre 2 besten Freundinnen gehen. Doch ihre Freundinnen wissen nicht davon wie es Nicky davor ergangen ist. Auf dieser Schule hat sie neue Chan...